Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.09.2023

Ein richtig schönes Finale - Lesefantastisch

Sonnenblüte

Wow. . Der dritte Band ist auch wieder sehr gelungen . .Ein Fantasy Abenteuer was ich zum meinen Lieblings Highlights zähle .

Nora Roberts schafft es mit dem finalen Band mich wieder komplett zu flashen und zu begeistern

Nachdem ich ein Jahr auf den dritten Band gewartet habe.Hatte ich keinerlei Probleme beim weiter lesen . Ich war sofort wieder mitten drin und

Der schreibstil ist auch wieder flüssig und locker,absolut authentisch und lebendig

Die Handlungen sowie Die settings sind hier gut beschrieben sodass ich vor Ort in Talamh war.

Die charaktere sind toll und wie eine Familie,direktes  wohlfühlen beim lesen und nach Hause kommen

Ein tolles Finale. . . Ich bin nicht so der Fantasy Leser aber diese Reihe ist absolut mein Highlight

Humor,liebe,drama,Action und freundschaft  sind hier das A und O und absolut super

Veröffentlicht am 24.09.2023

So schön zu lesen

Hibiskusträume in der Bretagne

Ein roman den ich sehr gerne gelesen habe
Eine wundervolle Geschichte über Freundschaft und die Liebe

Ein roman den ich sehr gerne gelesen habe
Eine wundervolle Geschichte über Freundschaft und die Liebe

Der schreibstil ist klasse von Anfang an habe ich mich wohl gefühlt beim lesen und am liebsten wollte ich gar nicht das Buch beenden.

Es war toll mit Theo und Alicia,ganz zwei tolle Charaktere die mir ans Herz gewachsen sind

Auch die Settings konnte ich mir sehr gut vorstellen

Veröffentlicht am 21.09.2023

Absolut empfehlenswert für wohlfühl lesemomente

Der perfekte Kuss mit dir

Es ist so ein schönes Buch was jetzt gut zum Jahreszeiten wechsel passt .
Das Cover ist richtig toll liebevoll und mit Herbst Farben gemacht

Der Klappentext macht Lust aufs lesen und sobald man angefangen ...

Es ist so ein schönes Buch was jetzt gut zum Jahreszeiten wechsel passt .
Das Cover ist richtig toll liebevoll und mit Herbst Farben gemacht

Der Klappentext macht Lust aufs lesen und sobald man angefangen hat möchte man gar nicht aufhören.
Durch den tollen und lockeren schreibstil der Autorin konnte ich mich von Anfang sehr wohlfühlen

Die charaktere haben mir sehr gut gefallen

Auch die Handlungen sind so wie sie sein sollen , berührend,romantisch  Humorvoll und es wird emotional.
Eine schöne liebes Geschichte die verzaubert

Absolut empfehlenswert für wohlfühl lesemomente

Veröffentlicht am 21.09.2023

spannender Kriminalfall

SYLTKRIMI Sturmgrab

44 kapitel voller Spannung .
Ein toller Krimi auf Sylt.
Der schreibstil der autorin hat mir hier sehr gut gefallen

44 kapitel voller Spannung .
Ein toller Krimi auf Sylt.
Der schreibstil der autorin hat mir hier sehr gut gefallen
Die Seiten flogen vor sich so dahin und es war spannend zu lesen,von kapitel zu kapitel bin ich neugieriger geworden

Die charaktere sind toll und jeder ist so wie er sein soll .
Auch die Settings auf Sylt sind durch den lockeren schreibstil sehr gut beschrieben.während des lesen habe ich die Raue See und den Wind gespürt.
Ich konnte sehr gut mit Bente und ihr Team mit Ermittlen
Ein Krimi den ich für alle die Krimis mögen empfehlen kann ,ein Buch was Lust auf mehr macht

Veröffentlicht am 10.09.2023

So schön💖

Wo die Libellen tanzen

Das Cover ist richtig schön ,ich war dort Leonie hat mich mit genommen an einem schönen Ort mit tollen Protagonisten

Die settings werden sehr gut beschrieben,man kann es sich gut vorstellen und hat es bildlich vor Augen.
Der schreibstil ist locker und flüssig und lebendig zu gleich

Ich habe mit Valeria mit Gefühlt von Anfang bis ende

Eine tolle Geschichte man mag gar nicht aufhören zu lesen wenn man einmal angefangen ha
Mit ganz viel Gefühl und Emotionen und ein Ende was man nicht auf Anhieb denkt

Ein absoluter