Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Authentisch und voller Gefühl

Boston College - Nothing but Now

Boston College - Nothing but Now (Taking Shots 4)

von Cindi Madsen

Boston College - Nothing but Now (Taking Shots 4)

von Cindi Madsen

Aus der Taking Shots-Reihe entstammt dieser vierte Buch der Reihe, der vollkommen unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden kann. Autorin Cindi Madsen schafft es wieder einmal spielerisch, ihren beiden Protagonisten Lindsay und Ryde Leben einzuhauchen und sie in einem ganz besonderen Licht erscheinen zu lassen.
Mich hat die Atmosphäre, aber auch die packende Handlung, die mich gemeinsam mit den beiden Charakteren durch die vielen Höhen und Tiefen geführt hat, bewegt und mitgerissen. Allein schon der Handlung und dem Thema war ich total begeistert und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Wie die Autorin es schafft die langsame Beziehungsentwicklung der beiden zu beschreiben ist einfach fantastisch und auch im späteren Verlauf war ich begeistert, wie sie es schafft die gesamte Handlung so authentisch zu beschreiben. Man darf sich auf viel Gefühl, Emotionen und Leidenschaft freuen. Die prickelnden Szenen fand ich sehr passend. Das Buch ist von Anfang bis Ende einfach toll, das Lesen hat einfach Spaß gemacht, weshalb ich dieses Buch von Herzen weiterempfehlen kann. Das Cover finde ich sehr schön und passt auch gut zur Reihe.

Fazit:
Ein wundervolles Buch. Dieses Buch gehört definitiv zu meinen Monatshighlights und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Von mir gibt es somit eine ganz klare Leseempfehlung und definitiv 5-Sterne!

Ein groaßrtiges Leseerlebnis!

The Feeling Of Forever

The Feeling Of Forever (St. Clair Campus 3)

von Yvy Kazi

The Feeling Of Forever (St. Clair Campus 3)

von Yvy Kazi

Das Cover sieht wieder mal wunderschön aus und passt von der Aufmachung her perfekt zum Rest der Reihe. Die Story an sich und auch die Umsetzung fand ich sehr gelungen. Es ist jetzt zwar nichts neues und auch die Vorhersehbarkeit war gegeben, aber das ist in diesem Genre ja nicht wirklich unüblich und hat mich hier auch nicht gestört. Ich bin wirklich sehr gespannt darauf gewesen, wie sich die Story entwickeln würde und der Klappentext macht da ja schon mal sehr neugierig. Man erlebt eine Achterbahn der Gefühle und fiebert die ganze Zeit mit den Charakteren mit. Die Anziehung und das Knistern zwischen den beiden ist wirklich sehr gut dargestellt und ich habe richtig mit den beiden mitgefühlt. Ein Wendepunkt haucht dem ganzen Roman nochmal ordentlich Spannung ein und von da an gewinnen die Charaktere auch immer weiter an Komplexität und man kann ihre Entwicklung, die sehr gut herausgestellt wird, super mit verfolgen. Ich habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen, weil ich es nicht mehr weglegen konnte, da ich immer weiter erfahren wollte, wie es mit den beiden Protagonisten weitergeht.
Der Schreibstil hat mir wie bei den vorherigen Bücher auch wieder sehr gut gefallen, weil er sehr schön flüssig ist und leicht zu lesen ist.

Fazit:
The Feeling Of Forever ist für mich ein tolles Buch mit wundervollen Charakteren. Ich habe Penelope und Cam zusammen geliebt und bin mit ihrer Geschichte rundum zufrieden. Von mir gibt es somit eine ganz klare Leseempfehlung und definitiv 5-Sterne!

Wieder sehr gelungen

von Jennifer Snow

von Jennifer Snow

Die Charaktere sind einfach allesamt nach wie vor wunderbar und einfach nur zum verlieben. Ich war innerhalb des ersten Kapitels schon wieder ganz in dieser tollen Story abgetaucht.Es war wieder einmal ein wunderbares Wohlfühlbuch, genau wie alle Teile zuvor.Ich fand es so schön, die Geschichte zwischen Ellie und Callum mitzuverfolgen. Die Charaktere sind mir allesamt ans Herz gewachsen. Für mich war dieser Teil wieder mal ein Highlight. Ich hatte dieses Buch in einem Tag durch. Der Schreibstil der Autorin ist modern und spritzig, dazu wunderbar locker leicht und flüssig zu lesen. Man kann dabei bereits nach ein paar Seiten in die Geschichte eintauchen und sie fühlen und erleben. Die Spannung ist immer da und wird sogar noch weiter gesteigert. Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte.
Die Geschichte ist sehr modern, spritzig, aber auch tiefgründig. Sie verwandelt sie durch die verschiedensten Elemente in ein Meisterwerk. So ergeben Drama, Gefühl, Erotik und Liebe eine super Mischung.
Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden auch immer angesprochen. Es war hier wirklich leicht zu fühlen, sich hinein zu versetzen und zu lieben.
Ich kann die Geschichte definitiv nur zu gerne empfehlen!

Fazit:
Es war wieder ein Fest dieses Buch zu lesen und ich kann nur sagen: "Weiter so und bis zum nächsten Buch", ich freue mich schon darauf. Fesselnd, romantisch und süß, mit viel Wärme und Tiefe!
Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! Von mir gibt es somit eine ganz klare Leseempfehlung und definitiv 5-Sterne!

Super Fortsetzung

von Sarah Sprinz

Vorab erst mal Danke für die schönen Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner Weise beeinträchtigt. ...

von Sarah Sprinz

Och Mann das war so süß und ergreifend geschrieben dass ich nicht anders kann ,als darüber zu schwärmen! Der erste Teil hat mir schon wirklich super gefallen und der zweite konnte definitiv mithalten. Vielleicht mochte ich die Beziehung der beiden schon noch ein bisschen mehr aber jeder soll das für sich selber entscheiden. Die Protas sind unglaublich sympathisch. Die Geschichte ist sehr flüssig geschrieben und zieht einen in ihren Bann ich weiß es ist nichts neues aber es wird so sensibel und super rüber gebracht das sie einen packt! Es ist zu keinster Weise langweilig geworden oder kitschig es ist authentisch und tja leider viel zu schnell zu Ende. Das Drama war nicht zu überladen, natürlich gehört es in solchen Roman dazu und muss auch sein aber es war nichts dabei was mich mit den Augenrollen lassen hat oder wo ich dachte "Superklischeearlarm". Es war ein Page Tuner, Liebe, Spannung, Schicksale , Freundschaft, Verwirrung. Die Autorin schafft es einfach Emotionen heraus zu kitzeln, ohne dabei an Leichtigkeit zu verlieren. Der Humor traf genau meinen Geschmack. Das Ende hat mich bis zuletzt im Buch gehalten und ich bin gespannt was noch alles kommen wird. Das Cover ist wieder gelungen die Farben passen sehr gut zusammen und der Schriftzug setzt wieder alles in Szene.

Fazit:
Obwohl ich mit sehr großen Erwartungen an das Buch herangegangen bin, da mir bereits Teil 1 richtig gut gefallen hatte, wurde ich nicht enttäuscht. Auch Band 2 überzeugt auf ganzer Linie und wirkt sehr stimmig. Von mir gibt es somit eine ganz klare Leseempfehlung und definitiv 5-Sterne!

Spannend

von Vanessa Sangue

von Vanessa Sangue

Die Story ist nicht wirklich neu, aber das tut den Lesevergnügen keinen Abbruch. Tolle Protagonisten, ein gefährliches Umfeld, eine sehr gute Story und emotionale Momente - genau so etwas erfreut mein Leserherz. Der Schreibstil ist flüssig, fesselnd und sehr bildhaft. Es macht Spaß, die Charaktere zu begleiten und gerade weil man jede Emotion am eigenen Leib spürt, macht das Lesen so großen Spaß. Die Charaktere sind nicht perfekt, haben eine Vergangenheit die nicht wie reine Fiktion wirken und sie fühlen und entwickeln sich nachvollziehbar. Nicht selten ist es so, dass Kreativität und Authentizität im Laufe einer “banalen Alltagsstory“ abnehmen und man sich als Leser langweilt - ganz anderes bei diesem Buch. Das Buch hat mich besonders deswegen nochmal mehr fasziniert, weil es mir gefallen hat, dass zwischen den Protagonisten von Anfang an viel Handlung und Interaktion stattfand. Die Handlung, sowie die sich entwickelnde Beziehung der beiden Protagonisten ist spannend bis zum Schluss. Wichtig ist für mich auch, dass man alles in eine gute Handlung packt, besondere Charaktere zeichnet und ich finde, das ist der Autorin mit diesem Buch richtig gut gelungen. Insgesamt ist es ein überaus gelungener Roman, wer Mafia Romane liebt für den ist dieses Buch ein muss! Ich bin so gespannt wie es weiter geht, die Autorin weiß wie die ihre Leser begeistert!

Fazit:
Der Roman ist angenehm zu lesen, das Cover ist passend gestaltet und Fans des Genres kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Sehr zu empfehlen!  Von mir gibt es somit eine ganz klare Leseempfehlung und definitiv 5-Sterne!