Profilbild von jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.04.2023

Fantastisch!

Killer: Befreie mich aus der Dunkelheit

Killer: Befreie mich aus der Dunkelheit (Außergewöhnliche Helden 4)
von Hayley Faiman

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar ...

Killer: Befreie mich aus der Dunkelheit (Außergewöhnliche Helden 4)
von Hayley Faiman

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Beaumont war früher mein Favorit dieser Serie, aber Louis Kingston hat einfach mein Herz gestohlen! Seine und Tulips Geschichte war genau so, wie ich sie mir erhofft hatte. In den vorherigen Büchern haben wir etwas von ihrer Verbindung erfahren, die dann ins Leere lief. Aber jetzt bekommen sie eine Chance, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen. Louis ist ein Boxer und Tulip ist ein Kleinstadtmädchen, das in einem Lebensmittelladen arbeitet. Ich liebe diese ganze Serie einfach. Diese Jungs sind unglaublich. Louis ist die Art von Mann, bei der man ins Schwärmen gerät. Stark, aber hilfsbereit. Louis ist entschlossen, Tulip zu zeigen, wie ein Leben mit ihm aussehen könnte, während Tulip lernen will, auf eigenen Füßen zu stehen und sich nicht auf einen Mann zu verlassen. Ich fand es toll, wie die beiden zusammenkamen. Es hat mein Herz so glücklich gemacht, zu sehen, wie sie wieder zusammenfinden und ihren Weg im Leben finden. Der Schreibstil war wieder sehr gut, flüssig, locker und gut verständlich. Ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten mich in der Geschichte zurechtzufinden und war ganz schnell gefesselt. Ein unheimlich schönes Buch, voller Gefühl und sehr warmherzig geschrieben. Man fühlt sich einfach gut beim Lesen. Auch das Cover ist wieder unglaublich schön und springt einem sofort ins Auge.
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung.
Vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Fazit:
P.S. Am Ende des Buches gibt es noch eine kurze Geschichte über Jesse und Laurie, die so süß war!!!

The Darkest of Light

Von Crystal Daniels & Sandy Alvarez

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar ...

Von Crystal Daniels & Sandy Alvarez

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Dies ist das zweite Buch der Kings Of Retribution MC-Serie. Es folgt den Charakteren aus "Undaunted" und setzt die Geschichte mit Alba und Gabriel fort. Alba hat nach ihrer Tortur weiterhin Schlafprobleme und sie geht in Gabriels Zimmer, weil sie sich dort sicher fühlt. Die Chemie zwischen den beiden hat schon immer gestimmt, aber sie haben nie etwas daraus gemacht. Eines Nachts geht sie in sein Zimmer und beschließt, dass sie ihn will und keine Lust mehr hat, Angst zu haben. Diese Geschichte wird aus der Sicht von Alba und Gabriel erzählt. Die Geschichte der beiden ist nicht einfach, sie ist nicht leicht und locker, aber sie ist herzzerreißend schön. Ihre Liebe ist echt und tief, sie überwältigt einen und schwingt in einem mit. Ich kann den nächsten Teil dieser unglaublichen Serie kaum erwarten! Die Autorinen haben mich mit ihrem Debüt "Undaunted", dem ersten Buch dieser Reihe, umgehauen. Zu sagen, dass ich hohe Erwartungen an dieses Buch hatte, ist also gelinde ausgedrückt. Ich erwartete etwas, das mich fesseln und mich in der Geschichte versinken lassen würde. Ich wurde nicht enttäuscht. The Darkest of Light" hat all das noch übertroffen. Diese Autorinen haben eine Geschichte geschrieben, die einen nicht nur in ihren Bann zieht, sondern die einen bis zur allerletzten Seite nicht mehr loslässt.

Fazit:
Es ist eine Action geladene Achterbahnfahrt, die Sie in Atem halten wird. Verpassen Sie nicht diese gut geschriebene, schöne Geschichte

The Chaos Chasers

von C.M. Marin

von C.M. Marin

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Nachdem seine Familie ermordet wurde, beschloss Jayce, dass das Beste, was er tun muss um Alexia zu schützen, darin bestand, alle Verbindungen zu ihr zu kappen. Wenn sie nicht in seiner Nähe ist, kann sein Lebensstil ihr nicht schaden. Es ist ein schmaler Grat zwischen Liebe und Hass, und sowohl Jayce als auch Alex täuschen Gleichgültigkeit vor. Erst ein Beinahe-Tod bringt sie zur Besinnung, aber es ist nicht leicht, sich wieder an das Vertrauen zu erinnern. Jede Menge Action, Angst und Humor, viele Einblicke in das Leben der anderen Clubmitglieder und immer noch die ungelösten Probleme mit dem rivalisierenden Club unterhalten uns hier. Die Autorin schafft es immer wieder neue, interessante Charaktere zum Leben zu erwecken! Auch die Handlung überzeugt! Ich liebe den Schreibstil der Autorin! Er ist lustig, leicht, bringt Emotionen auf den Punkt, schafft skurrile, liebenswerte Charaktere und lässt einen eintauchen! Es gibt nur noch zu sagen: Wann kommt Nachschub?

Fazit:
Tolle Geschichte, die alle meine Erwartungen erfüllt hat, mit MC-Drama, Action, Liebe, wahnsinnig heißer Anziehung, Freunden, Familie und nicht zu vergessen 2 starken Charakteren, die ihren Weg verloren haben, aber nie aufhören, für das zu kämpfen, was sie wollen

unterhaltsam, sexy und intensiv

von Aurora Rose Reynolds

von Aurora Rose Reynolds

Ich bin ein RIESIGER Fan dieser Autorin, und diese Erweiterung der Until-Welt ist genauso fabelhaft wie der Rest von ihnen. Obwohl die Geschichte kurz war, fühlte sie sich vollständig und komplett an, und überhaupt nicht gehetzt. Die Geschichte war unterhaltsam, sexy und intensiv... genau das, was ich von der Autorin erwartet habe. Sie bezieht sich auf ein Paar aus einer früheren Geschichte, kann aber auch als eigenständige Geschichte gelesen werden.
Es gibt nichts Besseres als eine süße Romanze, die dein Herz mit Freude und Glück erfüllt. Ich fand es toll, dass wir in "Until Us: Noah" die wahre Bridgett kennengelernt haben, und ich war so froh zu sehen, dass Noah erkannte, dass sie nicht das egozentrische Mädchen war, für das er sie immer gehalten hatte. Ihre Geschichte war gefühlvoll, leidenschaftlich, hatte gerade genug Drama, um einen an die Handlung zu fesseln und die Chemie zwischen den beiden war elektrisierend. Eine Geschichte, die zwar ihre Höhen und Tiefen hat, aber auch mit so viel Liebe gefüllt ist. Eine absolut schöne Geschichte, die ich von Anfang bis Ende sehr genossen habe. Ich habe mich so auf dieses Paar gefreut und darauf, ihre Geschichte zu lesen. Aurora hat sich definitiv an ihre gewohnten Standards gehalten.
Aurora Rose Reynolds versteht es, ihre Leser in ihren Bann zu ziehen und ihre magische Welt mit ihnen zu teilen. Ich hoffe wirklich, dass ihr dieses Buch genauso lieben werdet wie ich. Viel Spaß beim Lesen

Fazit:
Ein weiteres brillantes Buch von Aurora Rose Reynolds! Sie hat mit der Geschichte von Bridgett und Noah einen Volltreffer gelandet.
Ich vergebe sehr gerne 5 von 5 Sterne und kann das Buch auf jeden Fall nur empfehlen!

Einfach zum dahin schmökern

von Mona Jones
Dies war mein erstes Buch dieser Autorin und sicherlich nicht mein letztes.
Hier hat einfach alles gestimmt: der Schreibstil, die Protagonisten und ...

von Mona Jones
Dies war mein erstes Buch dieser Autorin und sicherlich nicht mein letztes.
Hier hat einfach alles gestimmt: der Schreibstil, die Protagonisten und die Chemie zwischen ihnen, der Plot, etwas Drama, einfach gut! Das Buch kommt ohne explizite Szenen aus, aber das Knistern transportiert die Emotionen auch so wunderbar. Auch, wenn das Motiv des Romans schon in anderen Büchern mehrfach benutzt wurde und von vornherein auch klar ist, wie dieser Roman am Ende ausgehen wird: Er ist unterhaltsam, ansprechend geschrieben. Eine wundervoll emotionale wie auch berauschend, einnehmend gestaltete Geschichte, die voller Hoffnungsschimmer und spannungsgeladener Momente untermauert werden. Der flüssige und sehr angenehm zu lesende Schreibstil hat mich sofort in die Geschichte entführen können Ich hatte sehr schnell Bilder im Kopf und diese wurden lebendig und haben mich durch die ganze Geschichte begleitet.
Die Protagonisten finde ich sehr lebendig, sie wirken auf mich echt und ich habe mich hineinversetzen können. Ich konnte mitfühlen, miterleben und hatte einen Riesenspaß dabei! Eine traumhafte, sehr tiefgehende Geschichte, die mit unwahrscheinlich viel Gefühl und viel Liebe geschrieben wurde. Man spürt in jeder Zeile die Liebe der Autorin ihrem Beruf. Und genau das hat mich neben der tollen Story unglaublich berührt.

Fazit:

Von mir gibt es hochverdiente 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung. Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.