Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Gelungene Fortsetzung

New Chances

New Chances: Roman (Green Valley Love, Band 5)
von Lilly Lucas

Ich habe unglaublich schnell in die Geschichte hineingefunden und konnte sie durchweg in einem Rutsch lesen.
Der flüssige ...

New Chances: Roman (Green Valley Love, Band 5)
von Lilly Lucas

Der flüssige und sehr angenehm zu lesende Schreibstil hat mich sofort in die Geschichte entführen können Ich hatte sehr schnell Bilder im Kopf und diese wurden lebendig und haben mich durch die ganze Geschichte begleitet.
Die Protagonisten finde ich sehr lebendig, sie wirken auf mich echt und ich habe mich git in sie hineinversetzen können. Ich konnte mitfühlen, miterleben und hatte einen Riesenspaß dabei!
Es hat ordentlich geprickelt zwischen den beiden, es war während der ganzen Story niemals langweilig, ich war immer Neugierig und finde die Geschichte rund und mir hat sie sehr gut gefallen!
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Leseempfehlung - vielen Dank für wunderschöne Lesezeit!

Fazit:
Ich habe mich sehr gerne auf die Story eingelassen und freue mich schon auf die nächsten Bücher der Autorin.
Auch das Cover finde ich Perfekt gelungen, es springt einfach total ins Auge.

Vielen Dank an den Knaur eBook Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 11.05.2021

Eine tolle Geschichte für Zwischendurch!

Chicago Saints / Breaking the Ice

Breaking the Ice
von Kim Valentine

Breaking the Ice
von Kim Valentine

Die Autorin schafft es immer wieder neue, interessante Charaktere zum Leben zu erwecken! Auch die Handlung überzeugt! Ich liebe den Schreibstil der Autorin! Er ist lustig, leicht, bringt Emotionen auf den Punkt, schafft skurrile, liebenswerte Charaktere und lässt einen eintauchen! Es gibt nur noch zu sagen: Wann kommt Nachschub? Denn dies ist eine der Autorinnen, die es geschafft hat mich mit jedem Buch zu überzeugen und von der ich sagen kann, dass ich jedes einzelne Buch gelesen habe! Bitte nicht mit dem schreiben aufhören! Ihre Geschichten machen den Alltag bunter und lustiger! Vielen Dank für die schöne Lesezeit! Es war wieder viel zu schnell vorbei!

Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen, man sollte es auf jeden Fall gelesen haben. Wer gerne Liebesromane liest, die super spannend und traumhaft geschrieben sind, wird dieses Buch genauso lieben wie ich.

Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Tolle Story die berührt

von Lorraine Brown

Zum Inhalt möchte ich mich hier eigentlich nicht äußern, der Klappentext sagt alles aus.
Schon länger konnte ich nicht mehr in einem Buch so ...

von Lorraine Brown

Schon länger konnte ich nicht mehr in einem Buch so abtauchen wie in diesem. Ich habe mit gefiebert, gelitten, mich gefreut und geweint. Durch das Buch zog sich wie eine Achterbahn der Gefühle. Von auf Wolke 7 gnadenlos auf den Boden geknallt. Und sich langsam wieder hochrappeln. Das war in diesem Buch alles vertreten. Die Spannung zog sich durch das ganze Buch und es kamen Wendungen, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe. Ich hatte Schwierigkeiten das Buch aus der Hand zu legen. Der Schreibstil der Autorin ist locker und nimmt einen völlig ein.
Von mir gibt es hochverdiente 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung. Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.

Fazit.
Ich kann es wirklich weiter empfehlen, kauft es, es lohnt sich..........

Vielen Dank an den Bastei Lübbe Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Ein wunderbares, berührendes Buch

Alles, was du für mich bist

Alles, was du für mich bist : Everything for you.

von Nora Welling

Dieses Buch hat mich überzeugt ...

Alles, was du für mich bist : Everything for you.

von Nora Welling

Dieses Buch hat mich überzeugt - von der ersten bis zur letzten Seite. Ein wunderbares, berührendes Buch, in dem nicht alles nur schwarz-weiß ist. Es lohnt sich, wenn man sich auf die unterschiedlichen Charaktere und Geschichten einlässt und sich in den Bann ziehen lässt. Jeder Roman der Reihe ist in sich abgeschlossen. Die Schreibweise war sehr leicht und flüssig. Die Geschichte hat mich regelrecht gefesselt und ich fand das Buch sehr angenehm zu lesen. Der Handlung kann man sehr gut folgen, denn alles ist wunderbar verständlich.

Fazit.
Ich kann es wirklich weiter empfehlen, kauft es, es lohnt sich..........

Veröffentlicht am 11.05.2021

Wieder einmal hat mich die Autorin voll überzeugt

Still The One

Still The One (Hartson´s Creek)
von Carrie Elks

Still The One (Hartson´s Creek)
von Carrie Elks

Ich finde die Geschichte richtig toll, weil es einfach ein Gute Laune Buch ist und man sich in Hartson's Creek und mit seinen Einwohnern richtig wohlfühlt. Die Autorin hat den Charme einer Kleinstadt dem Leser wunderbar nähergebracht, indem sie sowohl die Einwohner und deren Macken, als auch die Locations toll und sehr genau beschrieben hat. Auch die beiden Hauptcharaktere, hier im besonderen Van finde ich sehr gelungen. Mir hat Van irgendwie leid getan, als man mehr über ihre Kindheit erfahren hat und umso mehr fand ich es toll, wie sie in die Familie von Tanner integriert wurde. In dieser Geschichte finde ich besonders die Details der Erzählung bemerkenswert und lesenswert und die, die Geschichte auch mit so liebenswürdig machen. Ich kann nur sagen, ich habe irre Lust mehr davon zu lesen.
Der Schreibstil hat mir sehr gelegen und die Handlung liest sich leicht und flüssig. Ich finde ein großer Pluspunkt auch noch, wie es der Autorin gelungen ist, all diese Charaktere so reizend zu machen und man als Leser eigentlich fast keinen nicht mag.

Fazit:

Das Cover hat mir gut gefallen. Es hat die Stimmung des Buches perfekt eingefangen und schafft eine schöne Atmosphäre.
Der Schreibstil von Carrie Elks ist einfach toll. Ich konnte mich direkt fallen lassen und habe mich total wohlgefühlt .
Ich gebe 5 von 5⭐ und eine klare Leseempfehlung