Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Super Buch, mit Charme und Witz geschrieben

Running Into Love

Ich liebe die Bücher von Aurora Rose Reynolds und habe mich umso mehr gefreut, wieder ein neues Buch von ihr zu lesen.

Sie schreibt sinnlich, witzig und so dass ich das Buch nie weg legen und immer wissen will, wie es weiter geht. Die Wortgefechte von Levi und Fawn sind einfach lustig und machen viel Spaß. Die toll ausgearbeiteten Nebenfiguren ergänzen die Geschichte perfekt. Aber die Story lebt und atmet durch ihre Hauptdarsteller. Erwähnen möchte ich auch auf jeden Fall wie immer das wunderschöne Cover. Genau wie bisher alle Bücher von Aurora Rose Reynolds konnte mich auch dieses Buch wieder absolut begeistern. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf Teil 2 der Reihe.

Fazit :
Von mir gibt es 5 Sterne wenn ich mehr geben könnte würde ich das tun. Es ist eine Geschichte, die leicht, gefühlvoll mit Humor und Herz ist, sich langsam entfaltet und zum Ende hin sich in ein Feuerwerk der Gefühle entlädt!
Danke für die schönen Lesestunden.
Sehr empfehlenswert!

Süße Romance Geschichte

King of London

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Louise Bay hat wie ich finde, ein super Talent genau die richtige Waage an Romantik, Emotionen, Spannung und Witz zu halten damit ihre Geschichte authentisch wirkt.
Es ist zu keiner Zeit im Buch langweilig geworden, ganz im Gegenteil, gerade auch zum Ende hin als ich dachte jetzt wird es bestimmt bald etwas an Spannung abnehmen, nein gerade da hat die Autorin noch einen drauf gesetzt und es nimmt noch einmal an Fahrt auf. Die Geschichte wird hier abwechselnd aus der Sicht von Avery und Hayden erzählt, das Cover ist ähnlich gehalten wie auch schon bei der Kings of New York Reihe was aber der Kings of London Reihe keinen Abbruch tut. Ich fand beide Hauptprotagonisten sehr gut ausgearbeitet. Ihre Charaktere haben mich sehr angesprochen und ich würde beiden wirklich gerne im wahren Leben begegnen, sie stehen beide für ihre Ideale ein.

Fazit :
Man bekommt hier einen erotisch angehauchten Liebesroman zu lesen, der mit sympathischen Charakteren bei mir punkten kann. Lest die Geschichte einfach selber und bildet euch ein eigenes Urteil! 5 von 5 Sternen und jetzt freue ich mich schon auf den 2 Teilen der Reihe.

Ich bin begeistert

All Saints High - Der Rebell

Wenn eine Autorin es versteht, ihre Leser zu fesseln, mitzunehmen, den Spannungsbogen die ganze Zeit zu halten dann ist es L. J. Shen. Schon die Sinners of Saint Reihe hat mich absolut geflasht und so ist es auch mit der All Saints High Reihe. Ich finde den Schreibstil außergewöhnlich die Spannung ist immer am Limit, und das aus mehreren Gründen. Zum einem ist die Situation zwischen Knight und Luna immer aufregend und man ist neugierig, was als nächstes passiert. Die Mischung aus Spannung und Leidenschaft ist perfekt dosiert und verspricht ein absolutes Lesevergnügen. Das Zusammenspiel aus alt bekannten Protas, nämlich jenen, die erwachsen geworden sind und deren Kinder, um die es jetzt letztendlich in der Reihe geht, ist einfach perfekt. Ich fand beide Hauptprotagonisten sehr gut ausgearbeitet, ihre Charaktere haben mich mit all ihren Facetten sehr angesprochen. Jetzt freue ich mich schon auf den 3 Teil der Reihe.
5 Sterne und eine klare Kauf und Lese Empfehlung!

Veröffentlicht am 10.08.2020

Zoe & Caleb !

Hate You Much, Love You More (College Love 2)

Hate You Much, Love You More
von Teagan Hunter

Hate You Much, Love You More
von Teagan Hunter

Eine Geschichte, die meinen Geschmack vollkommen getroffen hat. Die Protagonisten sind spitze. Vor allem Zoe hat es mir angetan. Ihre Art, ihr Handeln und ihre Charakterzüge machten sie zu meinem Highlight. Aber auch Caleb ist sehr sympathisch und natürlich, einfach wunderbar authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr modern und spritzig, dazu noch locker leicht und flüssig zu lesen. Harmoniert für mich wunderbar daher war es sehr leicht ein Teil der Geschichte zu werden.
Die Spannung ist dazu auch noch immer da und wurde sogar noch weiter gesteigert. Die Geschichte ist modern, sexy, spritzig, aber auch tiefgründig. Die Gefühle und Emotionen wurden eigentlich auch durchweg angesprochen. Aber was mir am besten an Zoe und Caleb gefallen hat war der Humor den beide besitzen,  auch wenn das Leben es auch mal nicht so gut meint.

Fazit :
Eine Geschichte, die meinen Geschmack vollkommen getroffen hat. Ich frage mich jedes Mal, was ein Talent es ist den Leser mit ganz viel Gefühl auf eine Reise mit zu nehmen. Kann die Geschichte definitv sehr empfehlen.

Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 10.08.2020

Wärmstens zu empfehlen!

von Elle Kennedy

Zur Story möchte ich diesmal nichts sagen, schließlich erzählt euch die Kurzbeschreibung bereits kurz und knapp, was euch erwartet!
Der Schreibstil der ...

von Elle Kennedy

Der Schreibstil der Autorin ist hier durchweg richtig klasse. Ich bin sehr flüssig durch die Seiten gekommen und konnte, immer richtig gut folgen.
Die Handlung ist der Autorin sehr gelungen.
Man wird hier als Leser mitgenommen auf eine Reisen und Handlungen, die wirklich sehr romantisch und emotional gehalten ist. Die Gefühle in der Geschichte ist  immer greifbar gewesen, man kann sie als Leser nachempfinden. Und auch die erotischen Szenen haben mir in der Geschichte sehr gut gefallen. Sie fügen sich richtig gut in das Geschehen ein, geben diesen gewissen Kick. Es  dominieren die Handlungen aber nicht, sondern wirkten sehr harmonisch auf mich dosiert. Insgesamt gesagt ist  The Play - Spiel mit dem Feuer von Elle Kennedy eine wirklich tolle Liebesgeschichte, die mich totaleinnehmen konnte. Charaktere, die alle samt vorstellbar und absolut realistisch beschrieben wirkten, ein sehr angenehm flüssig zu lesender Stil der Autorin sowie eibe Handlung, die emotional, gefühlvoll und auch wirklich prickelnd gehalten ist, haben mir wunderbare Lesestunden beschert und mich echt auch begeistert.

Fazit:
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und gut zu lesen eine rundum gelungene und runde Story die mich begeistert hat.
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung. Vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Vielen Dank an Piper ebooks und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!