Profilbild von jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Die Protagonisten sind ganz wundervoll

Maddie Holmes
Kurzbeschreibung:
Wie angelt man sich seinen Exfreund zurück, wenn dieser einen todlangweilig findet?

Informatikstudentin Novalie weiß nur, wie man es nicht ...

Maddie Holmes
Kurzbeschreibung:

Informatikstudentin Novalie weiß nur, wie man es nicht macht: Man fragt auf keinen Fall seinen sexy Mitbewohner um Rat. Man lässt sich nicht auf erotische Spielchen mit ihm ein. Und man verliebt sich unter keinen Umständen in diesen Kerl, der mit romantischen Gefühlen so gar nichts anfangen kann ...

Der Leser taucht direkt in die Gedanken- und Gefühlswelt der Hautcharaktere ab und lernt sie besser kennen. Wow...was für ein tolles Cover, es ist super hübsch, total genial gestaltet.
Der Klappentext hat mich Mega neugierig gemacht, er ist wirklich sehr ansprechend geschrieben.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, er ist leicht lesbar und super verständlich.
Die Story werde ich nicht Spoilern, aber ich verspreche euch es lohnt sich sie zu lesen. Ich habe sie verschlungen, so hat mich diese Story gefesselt.
Ich bin ganz verliebt......

Mein Fazit? Es ist eine Mega Lovestory......Dramatisch, Liebevoll.......Romantisch und einfach nur super schööööön.

Die Protagonisten sind ganz wundervoll, Lebendig Dargestellt. Sie erzählen sehr Lebhaft diese Story...sehr tolle Nebenprotagonisten

Aus diesem Grund möchte ich diese tolle Geschichte gerne Jedem wärmstens ans Herz legen, der auf der Suche nach einem Buch mit ganz vielen tiefen Gefühlen ist! Von mir gibt es somit eine ganz klare Leseempfehlung und definitiv 5-Sterne!

Veröffentlicht am 10.03.2020

Alles in einem eine wunderschöne Liebesgeschichte

Catching Hope - Leighton und Kaleb

Catching Hope - Leighton und Kaleb: Roman (Read! Sport! Love!)
von Natalie Elin
Kurzbeschreibung:

Catching Hope - Leighton und Kaleb: Roman (Read! Sport! Love!)
von Natalie Elin
Kurzbeschreibung:
Sie ist eine aufstrebende Journalismusstudentin, die hart für ihren großen Traum arbeitet. Er steht nach einem schweren Unfall im Schatten seines älteren Bruders und will zurück auf den Basketballplatz – eine Sports Romance um zwei ganz unterschiedliche Menschen…

Für Leighton geht es nach einer schwierigen Kindheit endlich bergauf: Sie studiert in Chicago Journalismus und hat noch dazu einen begehrten Aushilfsjob bei der Chicago Tribune ergattert. Welch Ironie des Schicksals, dass sie ausgerechnet in der Sportredaktion landet und das Nachwuchstalent der Windy City Bulls interviewen soll. Ob das gut geht? Schließlich hat Leighton keine Ahnung von Sport und schon gar nicht von Basketball.

Dank des erfrischend lockeren Schreibstils der Autorin ist man hier schnell mitten in der Geschichte und wird so schnell auch nicht wieder losgelassen. Die Charaktere – seien es nun die eigentlichen Protagonisten oder bloß Nebenfiguren – sind so wunderbar liebevoll gezeichnet, dass man gar nicht anders kann, als direkt in ihre packende Geschichte einzutauchen. Dabei hat die Handlung mal wieder so ziemlich alles zu bieten, was man sich für rundum gute, abwechslungsreiche Unterhaltung nur wünschen kann: humorvolle Szenen, berührende Hintergründe, knisternde Momente, dramatische Wendungen und spannende Action – was will man mehr?!

Fazit: mal wieder ein absolut rundes Leseerlebnis und auf allen Ebenen einfach tolle Unterhaltung!

Wärmstens zu empfehlen!

von Tine Nell

von Tine Nell
Kurzbeschreibung:
Fake is the new trend - doch was, wenn die Fassade Risse bekommt? Ein Liebesroman zwischen Social Media Glamour und der Herausforderung, sich selbst nicht zu verlieren

»Ich dachte, es macht mich glücklich – der Fame, die Fans, das Geld – bis ich erkannte, dass ich mein reales Leben gegen eine digitale Scheinwelt eingetauscht hatte.«
Nach der Trennung von ihrem Freund Dan Hawkins, einem gefeierten Instagram-Star, will sich das Model Jules ein neues, eigenständiges Leben aufbauen. In dieser turbulenten Zeit lernt sie den attraktiven Paul kennen, der sie mit seiner ruhigen und ehrlichen Art gleich in den Bann zieht. Doch ihr Ex und die Schatten der digitalen Welt holen sie immer wieder ein und schon bald weiß Jules nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann. ..

Bereits nach wenigen Seiten hat mich der Sog dieser Geschichte gepackt, und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Und jetzt - einen Tag, nachdem ich es zu Ende gelesen habe - bin ich immer noch total geflasht.
Der Autorin gelingt es, die inneren und äußeren Geschehnisse der Geschichte so lebendig, so authentisch zu schildern, als wäre man tatsächlich und hautnah dabei.
Zum Inhalt möchte ich allerdings nicht allzu viel verraten, denn sein wir doch mal ehrlich wer mag schon große Spoiler lesen. Die Protas sind mir alle richtig ans Herz gewachsen und zu einer richtigen Familie geworden. Eine tolle Story mit vielen Wendungen, die ein spannendes Lesevergnügen versprechen. Ich kann es euch nur empfehlen. Der Schreibstil ist wirklich sehr flüssig und man kann sich alles sehr genau vorstellen. Ich freue mich auf jeden Fall auf noch weitere tolle Bücher der Autorin!

Veröffentlicht am 21.02.2020

wundervollen Lovestory !!

Codename: Sentinel

Codename: Sentinel (Jameson Force Security Group 2)

von Sawyer Bennett

Kurzbeschreibung:

Codename: Sentinel (Jameson Force Security Group 2)

von Sawyer Bennett

Kurzbeschreibung:
Als ehemaliges Mitglied des United States Secret Service' bin ich es gewohnt, im Rahmen meiner Tätigkeit mein Leben aufs Spiel zu setzen. Das Können, das ich mir während meiner Beschäftigung in Washington angeeignet habe, hat mich zu einem geschätzten Mitglied der Jameson Force Security Group gemacht. Doch als der Präsident mich persönlich bittet, seine Nichte zu beschützen, befinde ich mich ganz schnell wieder im Dienst des Oval Office'.

Einfach ausgedrückt … Barrett Alexander ist mehr als brillant. Die landesweit renommierte Energieforscherin befindet sich kurz vor dem Durchbruch. Ihre Entdeckung wird die Welt verändern, doch leider macht sie das auch zum Ziel einer Terrorzelle.

Während die Bedrohung für Barrett immer größer wird, besteht ihre beste Chance aufs Überleben darin unterzutauchen. Die Gefahr, in der Barrett schwebt, sorgt dafür, dass wir uns näher kommen, als geplant. Schon bald wird mir klar, dass ich sie nicht beschützen will, weil es mein Job ist, sondern weil ich mich in sie verliebt habe. Und nun ist niemand mehr sicher vor meiner Rache, sollte ihr tatsächlich etwas geschehen!

Auch dieses Buch der Autorin hat mir wieder sehr gut gefallen - genau der richtige Mix aus Spannung, Gefühlen, Leidenschaft. Das tolle Cover sticht einem sofort ins Auge und stimmt perfekt auf die Geschichte ein.
Endlich ist der von mir mit großer Spannung erwartete neue Liebesroman von Sawyer Bennett da! Ich bin begeistert von den beiden starken Charakteren, die bereit sind, ihrem Herzen zu folgen. Ein tolles Thema, das wie immer mit viel Gefühl, Prickeln und Humor von der Autorin zu einer wundervollen Lovestory zusammengefasst wurde. Zwei Welten prallen aufeinander. Doch bei der Liebe zählen andere Dinge. Es ist  auf jeden Fall eine Geschichte, die sich gut lesen lässt und die man daher gerne verschlingt. Ich würde sie definitiv allen empfehlen, denen heiße Liebesgeschichten gefallen.
Fazit:
Gönnt euch mit diesem Buch eine kleine Auszeit Meine Empfehlung: In die starke Lovestory abtauchen und das tolle Buch genießen.Aber es hat nicht nur 5 Sterne verdient, sondern viel, viel mehr, so wie alle ihre anderen Bücher und die noch folgen werden.

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 21.02.2020

Zweiter Teil der Rockford Legends

Rockford Legends: SETH

Rockford Legends: Seth
von Kate Lynn Mason
Kurzbeschreibung:
Die Rockford Legends sind zurück – und es geht wie immer heiß zur Sache!

Was passiert, wenn ein sexy Eishockeyspieler sein Herz an eine ...

Rockford Legends: Seth
von Kate Lynn Mason
Kurzbeschreibung:
Die Rockford Legends sind zurück – und es geht wie immer heiß zur Sache!

Was passiert, wenn ein sexy Eishockeyspieler sein Herz an eine ehrgeizige Journalistin verliert?
Die Frauen liegen dem berühmten NHL-Mittelstürmer Seth Cameron reihenweise zu Füßen, doch ihn interessiert nur eine: die Journalistin Ally Malpasse, die ihm gleich bei ihrer ersten Begegnung einen Korb gibt. Ally ist nicht nur süß, witzig und klug, sie scheint eine verdammte Herausforderung zu sein, der sich Seth nur allzu gerne stellt. Erst nach und nach gestattet sie ihm einen Blick hinter ihre Fassade, und langsam wird ihm klar, warum sich Ally so lange vor ihm verschlossen hat: Sie verbirgt ein Geheimnis, das die schlimmsten Albträume seiner Jugendzeit ans Tageslicht holt. Nun muss Seth entscheiden, ob er bereit ist, seine Vergangenheit aufzuarbeiten, um Ally in ihrer dunkelsten Stunde auffangen zu können …

Dieses Buch ist von Anfang an sehr bildlich und gewitzt geschrieben. Selbst Situationen, die man schon öfter gelesen hat, sind irgendwie sehr originell in Worte gefasst. Was besonders auffallend ist: diese Geschichte braucht kein Hin und Her der Hauptpersonen - keine künstliche Konfliktschaffung oder Seitenfüllung durch gruselige Charaktermängel und dementsprechende haarsträubende Verhaltensweisen: nö, hier gehst durchgehend und konsequent um eine ganz tolle Liebesgeschichte. Die Personen sind alle total sympathisch und erwachsen. Keine tollpatschigen Mädels oder rücksichtslosen Womanizer. Beide wissen, was sie wollen und ich ging wirklich den Weg mit den beiden mit.

Fazit:
Das Cover ist wieder super.
Ich habe das Buch verschlungen und bin wieder begeistert.
Ein ganz toller romantischer Roman es hat mir sehr viel Spaß gemacht diesen Roman zu lesen .
Durch den tollen Schreibstil, liest sich die Geschichte nur so weg.
Ich freue mich schon auf das nächste Buch der Reihe