Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Ein Roman zum träumen

von Sandy Alvarez & Chrystal Daniels

Also DAS ist eine BOOM-würdige Geschichte! Ich habe dieses Buch geliebt.

Es war eine schöne Geschichte von Anfang bis zum Ende. Ich ...

von Sandy Alvarez & Chrystal Daniels

Also DAS ist eine BOOM-würdige Geschichte! Ich habe dieses Buch geliebt.

Es war eine schöne Geschichte von Anfang bis zum Ende. Ich muss sagen, der Band hat mich geflasht, auch wenn nicht das „große Tamtam“ darin vorkam. Nein es waren eher die leisen Töne und Sorgen, die diese Liebesgeschichte ausmachten. Becca ist ein Charakter, den man einfach lieben und mit dem man sich identifizieren kann. Easton ist ein Rockstar mit Herz, der sich in ein ganz normales Mädchen verliebt. Obwohl dieses Buch nicht ganz ohne Drama war, hat es sich nicht zu sehr in die Länge gezogen und die Geschichte übernommen. Es ist eine romantische, in sich stimmige Geschichte. Einmal angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.
Jeder der sich gerne für einige Stunden in ein gutes Buch vertiefen möchte, empfehle ich diesen Roman. Neben den Protagonisten gibt es auch Nebencharaktere, die sich wieder so richtig gut in die Geschichte einfügen. Zudem gibt es auch ein Wiedersehen mit bereits guten Bekannten Charakteren aus den anderen Teilen. Der Schreibstil der Autorinnen ist so richtig gut zu lesen. Ich kam total flüssig und leicht durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so auch sehr gut folgen. Auch dieser Teil der Reihe ist wieder bombastisch. Alles was man zum abschalten braucht und das Kopfkino in Gang setzt. Witzig, prickelnd, emotional und natürlich total sexy. Ein toller Roman zum Wohlfühlen und träumen.

Fazit:

Ich vergebe sehr gerne 5 von 5 Sterne und kann das Buch auf jeden Fall nur empfehlen!

Zweite Chancen

von Sade Rena

von Sade Rena

Dieses Buch war so toll! Die Geschichte war einfach zu verfolgen und so herzzerreißend. Jasper dachte, er würde das Beste für LaToya und ihre Zukunft tun. LaToya war so sehr in Jasper verliebt. Es war ihr egal, wie er aufgewachsen war oder dass er kein schickes Auto besaß. Sie liebte ihn. Bedingungslos. Doch bevor sie ihm ihre Überraschung mitteilen konnte, verließ er sie. Es sollte 8 Jahre dauern, bis sie ihn wiedersehen würde. Die Geschichte von Jasper und LaToya war so gefühlsbetont. Die unzähligen Emotionen, die mit einer verlorenen Liebe zu tun haben, mit neu entdeckten Gefühlen, mit einem Kind, von dem man nicht wusste, dass man es gezeugt hat, und mit einem missbrauchenden Elternteil und zusätzlichen Drama. Ich gebe zu, dass ich mich über Jaspers Vater und seinen Unsinn aufgeregt habe! Aber jeder hat eine zweite Chance verdient. Genau wie Jasper. Dieses Buch ist nicht nur eine tolle Geschichte. Es ist auch eine Lektion in Vergebung und neu entdeckte Liebe. Ihr müsst es lesen, um zu verstehen, was ich meine. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und gut zu lesen, ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, es hat mich gefesselt. Ich habe mit Spannung gelesen wie die beiden miteinander umgehen, man hat sich als Leser so gefühlt als ob man daneben stehen würde.Ich mag die Art und Weise wie die Protagonisten beschrieben werden sehr. Auch das gewisse Knistern zwischen den Beiden ist gut beschrieben und die heißen Szenen passen wirklich gut in die Geschichte. Ich würde dieses Buch auf jeden Fall jedem empfehlen, der eine zweite Chance für Liebe und Familie liebt. Dieses Buch wird euch nicht enttäuschen.

Wieder lesenswert

von Charlotte McGregor

von Charlotte McGregor

Vorab erst mal Danke für die schönen Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner Weise beeinträchtigt.
Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung
Endlich dürfte ich wieder in Highlands sein!

Charlotte McGregor hat mich mit ihren lebendigen und humorvollen Dialogen sofort mitgerissen. Bereits im ersten Satz entstand um mich herum die sanfte Weite der grünen Highlands. Spätestens nach der ersten Szene wollte ich das Buch nicht mehr zur Seite legen. Ich habe es fast in einem Happs verschlungen.

Der flüssige Sprachstil half mir über ein paar Passagen hinweg, bei denen ich mir etwas mehr von dieser packenden Ansicht gewünscht hätte. Andererseits hat mich Charlotte McGregor so verzaubert, sodass ich die Highlands nahezu unbeschwert genießen konnte, ohne dass die Spannung verloren ging.

Neben dem unglaublichen Schauplatz sind auch die Charaktere wundervoll ausgearbeitet. Die Fortsetzung hat mir wieder so gut gefallen, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Die Autorin hat es erneut geschafft, mich mit dem Buch in ihre Welt zu ziehen und ich habe es genossen. Nun warte ich auf weitere Werke von Ihr und kann es kaum erwarten, in eine neue Geschichte einzutauchen.

Fazit:

Ich habe mit dem Roman schöne Lesestunden verbracht, ein Lesevergnügen das ich sehr gerne weiterempfehlen möchte. Von mir bekommt das Buch eine absolute Leseempfehlung.

Wundervolle Story

Firefly Creek

Firefly Creek: In meinen Träumen bei dir (Firefly-Creek-Serie 5)
von Lilian Kaliner

Firefly Creek: In meinen Träumen bei dir (Firefly-Creek-Serie 5)
von Lilian Kaliner

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung
Die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Der Schreibstil ist locker und lässt sich sehr leicht lesen. Die Protagonisten gefallen mir sehr gut. Sie sind mir sehr sympathisch und haben dabei ihre ganz besonderen Eigenheiten. Die Story ist eine typische Liebesgeschichte. Und natürlich ist es immer wieder eine reine Freude zu lesen, wie es mit den anderen Familienmitgliedern, die man in den vorangegangenen Geschichten schon kennenlernen und ins Herz schließen konnte, weiter geht. Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut zu lesen. Ich kam wieder total flüssig und locker durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen hier sehr gut folgen.
Die Handlung selbst konnte mich dann auch echt gut einnehmen. Sie ist wie aus dem Leben gegriffen und kann ihre Leser so auch direkt treffen. Die eingebrachten Emotionen und Gefühle sind nachzuempfinden und sie haben mich auch erreicht.
Dazu ist es die Kulisse, die mir einfach wieder richtig gut gefallen hat. Sie wirkte passend und sehr gut beschrieben, so fühlt man sich als Leser einfach total wohl.
Das Ende ist dann in meinen Augen sehr gut gelungen. Ich empfand es passend zur Gesamtgeschichte, es macht alles sehr gut rund und hat mich dann wirklich auch zufrieden wieder in die Realität entlassen. Eine wirklich gut gemachte Geschichte vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Veröffentlicht am 27.04.2023

Romantik pur !

The Years I Dreamed Of You

The Years I Dreamed Of You (Loving You Reihe 2)

von Maya Hughes

The Years I Dreamed Of You (Loving You Reihe 2)

von Maya Hughes

Wieder einmal hat diese gewiefte Geschichtenerzählerin mein Herz gequält und in Stücke gerissen. Wenigstens kann ich mich darauf freuen, dass das letzte Buch mich wieder zusammenfügt, denn, heiliger Bimbam, dieser zweite Teil der Geschichte von Bay und Dare ist eine einzige Panikmache!
Okay, das musste ich rauslassen, weil ich immer noch von diesem Buch überwältigt bin. Ich meine, wow! Einfach nur wow. Und ja, für alle, die sich wundern, dieser zweite Akt endet mit einem Cliffhanger, genau wie der erste. Aber es steckt so viel in dieser Geschichte, dass ich diese Figuren jetzt lieben würde, wenn ich es nicht schon täte. Und da sie sich bereits einen Platz in meinem Herzen gesichert haben, fühlt es sich an, als hätte ich eine Stunde im Mixer verbracht. Die beiden! Oh mein Herz, es ist, als wüsste jeder auf der Welt, dass sie zusammengehören, aber die Sterne stehen einfach nicht gut für Bay und Dare/Keyton. Ich habe jede Sekunde ihres Schmerzes, ihrer Verzweiflung, ihrer Enttäuschung, ihrer Sehnsucht und ihrer zerbrechlichen Hoffnung gefühlt, als ob es meine eigene wäre. Ich kann es kaum erwarten, endlich zu ihrem Happy End zu kommen.
Machen Sie diesen Roman auf jeden Fall zur Priorität, er ist unglaublich berührend und geradezu fesselnd und wird eines der besten Bücher sein, die du dieses Jahr gelesen hast!

Fazit:
Ich kann nicht genug von dieser Trilogie bekommen!
Vielen Dank für diese wunderschöne Lesezeit!
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.