Profilbild von jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.09.2022

einfach wundervoll !

The Girl in the Love Song

The Girl in the Love Song (Lost-Boys-Trilogie 1)

von Emma Scott

The Girl in the Love Song (Lost-Boys-Trilogie 1)

von Emma Scott

Vorab erst mal Danke für die schönen Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner Weise beeinträchtigt. Was soll ich sagen, alles wichtige steht wie immer im Klappentext.
Hach, ich bin einfach hin und weg. Es gibt Bücher, die einen von Anfang an mitnehmen - und dieses gehört definitiv dazu! Dieses Buch hat mich tief bewegt. Mir war schon nach wenigen Zeilen bewusst, dass dieser Text nichts zum schnell drüber lesen, nichts für Hast und Zwischendurch ist sondern zum Verweilen, zum Nachdenken, Innehalten und Genießen. Nicht nur, weil der Autorin mit beiden Hauptprotagonisten vielschichtige und ganz wundervolle Charaktere gelungen sind, sondern vor allem, wegen der Wucht ihrer Worte und Bilder. Die Geschichte, die Beschreibung der Umgebung und die Personen haben dieses Buch zu etwas ganz Besonderem für mich gemacht. Ein kleines bisschen habe ich auch mein Herz an es verloren. Ich werde es auf jeden Fall bestimmt noch oft erneut lesen und freue mich auf die nächsten Bände. Die werden es allerdings schwer haben, denn dieses Buch war von vorne bis hinten perfekt für mich. Da kommt so schnell nichts dran. Die Seiten sind wieder einmal viel zu schnell verflogen. Und einmal mehr staune ich, dass der Autorin immer noch etwas Neues einfällt. Ich hoffe und wünsche mir, dass es noch ganz, ganz viele weitere Geschichten von ihr geben wird.

Fazit:
Die Gefahr, durch das Lesen dieses Buches die Realität verlassen zu wollen, ist relativ groß. Das Buch ist einfach wundervoll.
Vielen Dank für diese wunderschöne Lesezeit!
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 27.09.2022

Caden & Gabby !

Angel Falls - Wie du mich liebst

Angel Falls - Wie du mich liebst (Angel-Falls-Serie 2)
von Miranda Liasson

Angel Falls - Wie du mich liebst (Angel-Falls-Serie 2)
von Miranda Liasson

Was soll ich sagen, alles wichtige steht wie immer im Klappentext.
Ich verrate euch nicht zu viel von dem Buch weil ich euch nicht die Spannung nehmen möchte. Erfrischende Liebesgeschichte mit Charme und Humor, welche mich überzeugen konnte. Der Schreibstil ist von Beginn an durchgehend flüssig zu lesen, sodass ich ohne Probleme direkt in die Geschichte hinein gefunden habe.Die beiden Protagonisten sind authentisch und völlig unterschiedlich.
Weiterhin besticht das Buch mit spritzigen Dialogen, sodass man sich nicht nur einmal köstlich amüsiert. Definitiv eine Geschichte, welche von Alltag ablenkt, und die man definitiv gelesen haben sollte. Was mir besonders daran gefallen hat? Es war nicht viel Drama, es gab keine allzu schlimmen Geheimnisse, die Protagonisten standen beide mit beiden Beinen im Leben,....es ist einfach „nur“ eine tolle, romantische Erzählung über das Kennenlernen zweier Menschen. Mal was ganz anderes! Doch was im ersten Moment vielleicht nicht wirklich aufregend wirken mag, ist in Wirklichkeit eine wunderschöne Geschichte mit viel Romantik, witzigen Erlebnissen und 2 wundervollen Protagonisten. Eben ein Märchen für Erwachsene. Ich war wirklich begeistert, daher von mir absolut verdiente 5 Sterne und natürlich eine glasklare Empfehlung.

Fazit:
Ich habe es genossen, diese schöne Liebesgeschichte zu lesen.
Vielen Dank für diese wunderschöne Lesezeit!
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 15.09.2022

Schade das diese Reihe jetzt vorbei ist !

Rules for Dating Your Ex (Baileys-Serie 9)

Rules for Dating Your Ex: Das Finale der erfolgreichen Baileys-Serie
von Piper Rayne

Rules for Dating Your Ex: Das Finale der erfolgreichen Baileys-Serie
von Piper Rayne

Ich war gespannt auf den letzten Band aber Spoiler werde ich nicht. Man muss es selbst lesen. Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung. Den Lesern des Buches dürfte eigentlich sofort klar sein, wie die Geschichte verlaufen wird. Es ist nicht schwer zu erraten, wie alles kommen wird, doch die Handlung dazwischen macht es aus. Doch gibt es nicht nur Missverständnisse und Verwirrung, Romantik und Freundschaft, es gibt auch so manche Wendungen, die überraschend kamen und etwas Neues mit sich brachten. Ich muss sagen, das Buch hatte mich völlig begeistert. Es hat mich begeistert, weil das Autorenduo es so genial geschrieben hat, dass man einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Es ist überaus fesselnd und in gewisser Weise super spannend. wie es weitergeht. Die Dynamik zwischen den beiden ist ein absoluter Selbstläufer, die Dialoge herzzerreißend und gleichzeitig köstlich. Durch den gewohnt locker leichten Schreibstil des Autorenduos fliegt man nur so durch die Seiten. Der ernstere Zwischenton empfand ich nicht als störend, sondern eher spannend. Denn hier hat es gepasst, denn die Taubheit von Palmer ist ein wichtiges Thema und sie ist so Zuckersüß. Die Charaktere waren wie immer gut ausgearbeitet und ich fand es spannend den Weg der Beiden zu verfolgen. Es war wieder ein gelungenes Buch und ein toller Abschluss der Reihe ich bin so traurig, nie mehr von den Baileys und Oma Dori zu lesen. Von dem Autorenduo werde ich auf jeden Fall wieder was lesen, denn sie schafft es immer wieder total authentische Charaktere zu erschaffen und sie zum Leben zu erwecken. Vielen Dank für die schönen Lesestunden!

Fazit:
Ich bin von Autorenteam Piper Rayne total begeistert. Ihnen gelingt es in bewundernswerter Weise, authentische Charaktere zu erfinden und sie durchgängig mit witzigen Dialogen zu versehen . Ich habe sie in mein Herz geschlossen und mich mit ihnen gefreut und gelitten. Tut euch also etwas Gutes lest diese Geschichte. Ihr werdet es nicht bereuen. Ich habe mit dem Roman schöne Lesestunden verbracht, ein Lesevergnügen das ich sehr gerne weiterempfehlen möchte. Von mir bekommt das Buch eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 15.09.2022

Einfach perfekt für zwischendurch

The Theory of Love

The Theory of Love (My Girl)
von Nadine Wilmschen

The Theory of Love (My Girl)
von Nadine Wilmschen

Tildas und Nicks Story hat mich schon vom Klappentext her angesprochen und entpuppte sich als richtig süße Liebesgeschichte, die ich nicht einen Moment zur Seite legen konnte.
Der Schreibstil liest sich eingängig und flüssig, die Erzählung ist für den Leser nachvollziehbar dargestellt und romantisch sinnlicher Natur. Mit jeder Zeile bringt sie mehr Leben und Emotionen ins Spiel, so dass ich unbedingt mehr davon wollte. Je mehr ich voranschritt, umso mehr verlor ich mein Herz an diese erfrischende Geschichte. Eine Lovestory die mit der Zeit richtig an Leben gewinnt. Die durch Abwechslung besticht, dessen Verlauf aber nicht vor Überraschungen glänzt. Was der Spannung aber nicht schadet. In dieser Geschichte liegt so viel zwischen den Zeilen, die zeigt das man manchmal Mut braucht um vorwärts zu kommen. Es ist eine Liebesgeschichte voller Höhen, Tiefen, Impulsiv, voller Leben und Intensität. Ich verliebte mich immer mehr in die Charaktere und schlussendlich konnten sie mich mit ihrer Story begeistern und absolut mitreißen. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen und alles gut nachvollziehen. Man bekommt Bauch kribbeln und einfach diese ganz besonderen Gefühle, wenn man der Liebe begegnet. Erste Sahne, eine super toll geschriebene Story die ich wirklich allen Leseratten ans Herz legen kann. Mich hat sie wirklich gefesselt, und es hat Spaß gemacht die Geschichte zu lesen, zu sehen wie sie sich entwickelt. ich habe diese Story echt genossen. Über den Inhalt sage ich aus Überzeugung nichts, dass würde ich als zukünftiger Leser auch nicht hören wollen! Für eine Kaufentscheidung reichen meiner Meinung nach der Klappentext und das ansprechende Cover. Ich kann wirklich jedem nur die Geschichte empfehlen. Ihr werdet es absolut nicht bereuen.

Fazit:
Eine aufregende und intensive Liebesgeschichte, die mitreißt und dabei auch sehr geheimnisvoll und lebendig ist.
Charaktere zum dahinschmelzen und eine Handlung erfrischend wie das Leben.
Einfach perfekt für zwischendurch.
Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 07.09.2022

Megaschöne Geschichte

von Evan Grace

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.

Ich kann mich nur wiederholen diese Serie ist echt genial und macht Spaß beim lesen!

Die ...

von Evan Grace

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.

Die nächste Runde im Until Us Universum.
Endlich mal wieder ein heißer Schmöker in denen die Männer zwar das von Frauen vermisste Beschützer verhalten an den Tag legen, aber ohne das die Frauen als Schwach dargestellt werden müssen. Im Gegenteil sie bieten ihren zukünftigen besseren Hälfte die Stirn und behaupten sich. In manchen Situationen ziemlich komisch, aber sie tun es.
Ich kann jedem die Reihe nur empfehlen denn jeder der Jungs und Mädels hat seine eigene tolle Geschichte und die Story zwischen den Protagonisten sind klasse ,auch das man alle immer wieder trifft und erfährt wie es weiter geht ist es absolut wert sie zu lesen. Ich bin kein Mensch der den Inhalt eines Buches wieder gibt, ich erzähl lieber über Schreibweise und die Struktur von Geschichten.
Um bei mir 5 Sterne zu erhalten muss alles passen. Und das tut es hier. Es war lustig, erotisch, spannend bis zum Schluss und ich hab es sehr gern gelesen. Eigentlich weiß man auch wie es ausgeht, aber den Weg dahin hat Evan Grace in meinen Augen super geschrieben. Evan Grace hat ein lockeren Schreibstil. Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten was mir immer gut gefällt. Absolut süß war Mics und Quinns Tochter sie ist so ein richtiger Sonnenschein.
Wieder ein tolles Buch spannend, aufregend und mit einem gehörigen Schuss Erotik, hat es alles was ein Buch haben muss. Alles in allem bin ich begeistert! Und auch frustriert, dass es jetzt doch schon zu Ende ist.

Fazit:
Es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen und ich konnte es nicht aus der Hand legen weil ich wissen wollte wie es ausgeht. Ein großartiges Buch mit viel Emotionen
Ich vergebe sehr gerne 5 von 5 Sterne und kann das Buch auf jeden Fall nur empfehlen!