Profilbild von jadomat

Mick und Jolie

von Carrie Aarons

von Carrie Aarons

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.

Als ich mit diesem Buch begonnen habe, wusste ich schon, dass es gut wird. Deswegen hatte ich wirklich sehr hohe Erwartungen an dieses Buch, aber dass es so gut wird und meine Erwartungen übertroffen werden, hätte ich nicht gedacht.
Es ist das erste Buch, das ich von dieser Autorin lese und bin mit ihrem Schreibstil wirklich sehr zufrieden. Ich mag ihren Humor, ihre Schreibweise, ihre Dialoge. Ich bin verliebt. Der Fessel Faktor ist auf jeder Seite vorhanden! Ich mag die Charaktere sehr, auch wenn ich mir an Anfang nicht sicher war, wie die beiden sich ergänzen. Ich war von der ersten Seite an im Buch drinnen und wollte es auch nicht mehr aus der Hand legen. Die Handlungen und Dialoge sind so realistisch gehalten, logisch aneinander gereiht. Klar gibt es ein paar Stellen, wo man sich denkt, so was gibt es doch nur in Büchern. Aber das ist doch bei jeder Geschichte so. Keine Liebesgeschichte ist perfekt, logisch oder klug. Meistens sind es schlechte Entscheidungen, sie sich als die besten heraus stellen.
Das Buch hat ein paar sehr schöne Zitate, einige witzige Dialoge, viele dynamische Seiten zum Mitfiebern. Ich habe mich so in dieses Buch verliebt, es ist so toll und tiefgründig geschrieben. Diesem Buch fehlt an nichts, es gibt nichts, was fehlt oder ich anders geschrieben hätte. Wenn ihr mal eine andere Art des New Adult lesen wollt, wo es nicht unbedingt um den Millionär und das liebe graue Mäuschen geht, dann kann ich euch dieses Buch wärmstens empfehlen!

Fazit:
Also Mädels - dieses Buch ist aus meiner Sicht einfach perfekt. Romantik, Drama, Misstrauen und ein happy end - mehr geht nicht. Ich kann es euch nur empfehlen.
Ich vergebe sehr gerne 5 von 5 Sterne und kann das Buch auf jeden Fall nur empfehlen!

Veröffentlicht am 25.08.2022

Ein Geschenk für jeden Liebhaber dieses Genre

Worlds Apart

Worlds Apart (World-Reihe 2)
von Anabelle Stehl
Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.

Worlds Apart (World-Reihe 2)
von Anabelle Stehl
Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.
Dieses ansprechend und wunderschön gestaltete Cover, hat mich ebenso beeindruckt wie der Klappentext. Anabelle Stehl schreibt und beschreibt auch in diesem Buch die Story mitreißend emotional und lässt dennoch Freiraum für persönliche Interpretationen und Spekulationen. Die Charaktere sind vielschichtig und entwickeln sich interessant, die Handlung hält etliche Überraschungen parat und die Dialoge sind immer wieder ein Hochgenuss. Anabelle Stehl versteht es den Leser für einige Stunden in eine andere Welt zu entführen. Auch in diesem Teil sind die Charaktere wieder total authentisch beschrieben, da sowohl aus der Perspektive von Kaycee als auch der von Leo erzählt wird, konnte ich mich wirklich gut in die beiden hineinversetzen und habe auch die jeweiligen Ansichten gut verstehen können. Nicht nur die beiden Hauptcharaktere sind echt sympathisch, auch die anderen sind sehr realistisch dargestellt. Anabelle Stehls Schreibstil ist verdammt gut! So gut, dass ich überhaupt nicht gemerkt habe, wie die Zeit vergeht und wie die Seiten an mir vorbeifliegen! Dadurch, dass nie zu viel verraten wird, bleibt man immer gespannt und giert nach neuen Informationen, die man allerdings nur häppchenweise bekommt, sodass man das Buch in einem Rutsch verschlingen möchte! Der Handlungsstrang, der sich immer wieder steigert, ist ausgesprochen packend und spannend. Ein Buch, dass mir viele schöne Lesestunden geschenkt hat und ich nur empfehlen kann. Ich habe mich sehr gerne auf die Story eingelassen und freue mich schon auf die nächsten Bücher der Reihe.

Fazit:
Ein Geschenk für jeden Liebhaber dieses Genre, atemberaubend, bemerkenswert und hinreißende Protagonisten die in ihrer zugedachten Rolle vollends authentisch und lebendig werden. Tempo-und inhaltsreich führt die Autorin hier auf eine fantasievolle und imponierende Art und Weise den Leser mit ihrem Roman auf eine fantastische Lesereise.
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Veröffentlicht am 24.08.2022

Spannend und emotional

Every Little Secret

Every Little Secret (Secret Legacy 1)

von Kim Nina Ocker

Every Little Secret (Secret Legacy 1)

von Kim Nina Ocker

Vorab erst mal Danke für die schönen Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner Weise beeinträchtigt.
Die Inhaltsbeschreibung überspringe ich.
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut es ist schlicht gehalten und dennoch hat es etwas sehr anziehendes. Manchmal gibt es Autoren die einen auf Anhieb überzeugen können so ging es mir mit Kim Nina Ocker. Ich war von Anfang an Mitten in der Geschichte und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Manchen Stellen kommen einem irgendwie bekannt vor aber das schadet dem Buch überhaupt nicht. Ich finde die Hauptcharaktere sind gut ausgearbeitet und haben viel Gefühl rüber gebracht, die Nebencharakteren waren genau so klasse ausgearbeitet. Der Schreibstil der Autorin hat es mir unglaublich angetan. Flüssig, mit tollen Formulierungen und Vergleichen, die man so noch nicht oft gelesen hat. Darin hab ich mich sofort verlieb.Die Geschichte ist wunderbar durchgängig und flüssig. Es bleibt keine Zeit um Langeweile aufkommen zu lassen. Der Reifeprozess der Charaktere ist unglaublich toll gewählt und wirkt einfach nur authentisch. Ich habe schon sehr viele Bücher gelesen und kann nur sagen das es für mich definitiv mit eines der besten ist .Man kann sich super in die Personen hineinversetzen und hat das Gefühl mitten drin zu sein . Ein echt tolles Buch, das sehr viele Wendungen enthält, die mich überraschen konnten. Meinetwegen hätte es ewig so weiter gehen können, aber dann kam der Cliffhanger jetzt müssen wir auf Band 2 warten der leider erst im Dezember raus kommt !

Fazit:
Die Autorin hat so einen wundervollen Schreibstil, der einfach so viel Spaß macht, zu lesen. Ich kann nicht anders, als eine absolute Leseempfehlung auszusprechen!
Vielen Dank für diese wunderschöne Lesezeit!

Veröffentlicht am 24.08.2022

spannend, knisternd, romantisch

Heartless Dynasty - Der Erbe

Heartless Dynasty - Der Erbe: Teil 2 (de Loughrey Imperium)
von K.I. Lynn

Heartless Dynasty - Der Erbe: Teil 2 (de Loughrey Imperium)
von K.I. Lynn

Das Cover zu Heartless Dynasty ist passend zu dem ersten Buch gehalten. Der Schreibstil von K.I. Lynn ist wie ich es gewohnt bin total schön, sie versteht es den Lesern die Emotionen aber auch den Zwiespalt den beide Protagonisten haben fühlen zu lassen. Die Spannung und Handlung hat mich immer mehr in das Buch gezogen. Auch dieses Buch habe ich in einigen Stunden gelesen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Der zweite Band knüpft tadellos an den ersten Band an und man finde sofort wieder in die Geschichte. Die Story des zweiten Bandes hat mir noch besser gefallen, als die des ersten Bandes. Da mich Heartless Dynasty - Der Erbe: Teil 1 so sehr begeistert hat, musste ich natürlich wissen, wie es mit Ophelia und Atticus weitergeht, sofort war ich wieder in der royalen Welt, die mich so begeistert hat. Die Protagonisten machen eine Entwicklung einzeln aber auch als Paar durch und wachsen an den Hürden die sie gemeinsam überwinden müssen. Ich bin von der komplette Serie total begeistert. Einfach nur empfehlenswert.
Die Geschichte ist spannend und voller Geheimnisse die nach und nach aufgedeckt werden K.I. Lynn ist eine geniale Schriftstellerin und ich hoffe noch viel von ihr zu lesen.

Fazit:
Nicht nur klassischer Herzschmerz, sondern auch spannende Vorkommnisse machen das Buch spannend. Das Buch macht Spaß und man freut sich und leidet mit. Gerne mehr davon !
Vielen Dank für diese wunderschöne Lesezeit!
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 20.08.2022

Gefühlvoll, lustig Liebesroman!

von CP Smith

von CP Smith

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.
Die Protagonisten Susan und James sind Kenner schon aus den Teilen der Until Her & Him Reihe bekannt, hier bekommen sie nun ihre eigene Geschichte. Das Cover ist eine Augenweide und Fans des Genres kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Die Story hat eine harmonische Mischung aus aufregendem, witzigen, charmanten, erotischen und gefühlvollem Schreibstil, der mich schon nach wenigen Seiten restlos von sich überzeugen konnte und mich positiv durch die gesamte Story hindurch begleitet hat. Ich war von den detailreichen Beschreibungen begeistert, welche die Handlung perfekt unterstrichen, ausgebaut und auch charmante und witzige Lacher hervorgerufen hat begeistert. Natürlich waren auch erotische Szenen vertreten, die Stil und gefühlvoll
beschrieben sind ! Gefühle und Emotionen werden ebenfalls sehr bildlich beschrieben, auch das aus beider Sichten erzählt wurde fand ich großartig - sodass man die Protas dadurch viel besser kennen und verstehen gelernt hat ich liebe den Schlagabtausch der beiden. Ich fand die beiden Charaktere natürlich gut gelungen und das aufeinandertreffen hat mir sehr gut gefallen.Das Setting rund um die Story ist perfekt ausgearbeitet und beschrieben worden, so dass man sich alles gut vorstellen konnte. Endlich lernen wir Susan und James näher kennen und das ihre Söhne Asher, Trevor, Cash und Nico so gut gelungen sind ist bei solchen Eltern kein Wunder ! Sie tun einander so gut. Ihre Dynamik und ihr Umgang miteinander war faszinierend und herzerwärmend. Ich liebe diese Reihe und kann dieses Buch nur jedem ans Herz legen, deshalb freue ich mich jetzt schon auf weitere Bücher aus dem Until Us Universum. Die Bücher können auch unabhängig voneinander gelesen werden, aber ich würde euch raten sie der Reihe nach zu lesen weil es mehr Spaß macht es wenn man die Reihe kennt.

Fazit:
Die Protas waren mir sofort sympathisch es ist genau die richtige Mischung aus Humor und sexy Szenen. Die Story macht definitiv Lust auf mehr.