Profilbild von jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jinney_buecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.02.2023

Liebe. Vertrauen. Angekommen sein. River & Holden

When You Come Back to Me

ᴡɪʀ ᴇʀɢᴇʙᴇɴ ᴋᴇɪɴᴇɴ sɪɴɴ - sɪɴᴅ ᴡɪᴇ ᴘᴜᴢᴢʟᴇᴛᴇɪʟᴇ ᴀᴜs ᴠᴇʀsᴄʜɪᴇᴅᴇɴᴇɴ ᴋᴀʀᴛᴏɴs. ᴀʙᴇʀ ɪʀɢᴇɴᴅᴡɪᴇ ᴘᴀssᴇɴ ᴡɪʀ ᴅᴏᴄʜ...

-----
Emma Scott schafft es einfach immer wieder... Sie nimmt mich mit ihren Geschichten ein, überschüttet mich mit diesen Worten, die eine Flut an Gefühlen in mir auslösen. Diese tausend Emotionen, die mich während des Lesens überfallen und als Geisel nehmen, sind so heftig und gleichzeitig wundervoll. Dabei erzeugen sie immer wieder genau die Gefühle, die ich beim Lesen spüren möchte.
Sie löst mit diesen Geschichten eine Wärme in meiner Brust aus und lässt mich, für diese wenigen Stunden, vollkommen in diese Welt abtauchen.

Holden diese wundervolle Seele, der gleichzeitig so unfassbar gebrochen ist und nicht denkt, dass er es wert ist, geliebt zu werden. Ich mochte ihn bereits in "The Girl in the Lovesong" so so gerne. Aber hier, erfährt man so viel mehr. Es schmerzt unendlich, seine eigenen Gedanken zu lesen und sein Leid zu spüren. Ihn möchte man durchgehend in den Arm nehmen und nie wieder loslassen.
River liebe ich sehr. Er ist so viel mehr als nur der Quarterback oder der beliebteste Kerl der Schule. Seine Rolle ist so tiefsinnig und unendlich wundervoll.
Was habe ich gelitten und geweint wegen diesen beiden zauberhaften Menschen🥺😭❤️

Ich liebe diese kleine Verbindung, die hier zu "Someday, Someday" gezogen wurde. Auch, wenn der Hintergrund wirklich mehr als furchtbar ist. So ist die Verbindung, die dadurch entstand umso schöner 🌈

Dieses Buch war wieder eine absolute Emotions Granate für mich. Emma Scott hat ein Talent, mit dem sie mich immer wieder drankriegt. So eine Gefühlsexplosion zu erschaffen ist wirklich unfassbar genial. Sie ist für mich nicht umsonst die Queen of Emotions👑❤️

Eine ganz klare Leseempfehlung von mir und 5+/5⭐️ für dieses Emotions-Highlight.

Veröffentlicht am 08.02.2023

Liebe in ihrer reinsten Form ❤️

Men of Alaska - In deinen Armen

ᴠᴇʀᴅᴀᴍᴍᴛ. sɪᴇ ɪsᴛ ɪɴ ᴍɪʀ ᴅʀɪɴ. ᴋʟᴀᴍᴍʜᴇɪᴍʟɪᴄʜ ʜᴀᴛ sɪᴇ sɪᴄʜ ɪɴ ᴍᴇɪɴ ʜᴇʀᴢ ɢᴇsᴛᴏʜʟᴇɴ, ᴀʟʟ ᴍᴇɪɴᴇ sᴄʜʟössᴇʀ ɢᴇᴋɴᴀᴄᴋᴛ ᴜɴᴅ sɪᴄʜᴇʀʜᴇɪᴛsᴠᴏʀᴋᴇʜʀᴜɴɢᴇɴ ᴀᴜsɢᴇᴛʀɪᴄᴋsᴛ ᴜɴᴅ ғüʟʟᴛ ᴍɪᴄʜ ᴍɪᴛ ᴡäʀᴍᴇ ᴜɴᴅ ᴢᴜɴᴇɪɢᴜɴɢ.
Carolina ...

-----
Carolina hat es wieder mal geschafft mich komplett mit ihrer Geschichte zu begeistern. Bereits die ersten Kapitel habe ich regelrecht verschlungen und konnte es kaum aus der Hand legen.
Dieses Buch hat alles was das Herz begehrt: ein atemberaubend schönes Setting, wundervolle Protagonisten und Nebencharaktere, ein wenig Thrill, ein toller Spannungsbogen und eine Lovestory, die das Herz zum schmelzen bringt.

Virginia macht eine so schöne Entwicklung durch und erkennt, was sie wirklich im Leben will. Allerdings hätte ich mir zu ihrer Vergangenheit bzw. Geschichte etwas mehr bzw. ausführlichere Infos gewünscht.
Colin lebt zurückgezogen und möchte sich auf niemanden einlassen. Der Grund dafür wird von Kapitel zu Kapitel klarer und bietet eine Menge Spannung.

Carolina hat einen so tollen und fesselnden Schreibstil, der mich immer förmlich an ihre Geschichten kettet. Einzig und allein die Länge mancher Kapitel haben mir dieses Mal etwas Schwierigkeiten bereitet, da sie mir teilweise zu lang vorkamen. Das ist aber nur mein eigenes Empfinden und hat keinen Einfluss auf die Story und deshalb auch nicht auf meine Bewertung.

Wer sich also in eine tolle Story mit sehr schönem Alaska Vibe entführen lassen möchte, sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen. Die Spicy Szenen kommen natürlich auch nicht zu kurz, so wie wir es von der Autorin gewohnt sind 😏🔥

Mein Herz hängt definitiv an Blue🥺 wie wundervoll kann man eine Bärin bitte in eine Geschichte einbinden😍 ganz große Liebe❤️

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und 4,5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 03.02.2023

Absurd schön ❤️✨

No Longer Lost - Mulberry Mansion

»ᴅᴜ ᴍᴜssᴛ ɴɪᴄʜᴛ ᴜᴍ ᴅᴀs ᴋʀᴇɪsᴇɴ, ᴡᴀs ᴀʟʟᴇ ᴡᴏʟʟᴇɴ, ᴇɢᴀʟ, ᴡᴀs sɪᴇ ᴅɪʀ ᴇʀᴢäʜʟᴇɴ. ᴅᴜ ᴍᴜssᴛ ɴɪᴄʜᴛ ᴛᴜɴ, ᴡᴀs ᴀʟʟᴇ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ᴛᴜɴ. ᴡᴇɴɴ ᴅᴜ ᴡᴇɪßᴛ, ᴡᴀs ᴅᴜ ᴡɪʟʟsᴛ, ᴋᴀɴɴsᴛ ᴅᴜ ᴇɪɢᴇɴᴛʟɪᴄʜ ᴀʟʟᴇs ᴛᴜɴ. ᴜɴᴅ ᴡᴇɴɴ ᴅᴇɪɴ ᴘʟᴀɴᴇᴛ ᴀᴍ ᴇɴᴅᴇ ᴋʟᴇɪɴᴇʀ ɪsᴛ ᴀʟs ᴅᴇʀ ᴠᴏɴ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ, ᴅᴀɴɴ ɪsᴛ ᴅᴀs ᴏᴋᴀʏ. sᴏʟᴀɴɢᴇ ᴇs ᴅᴇɪɴᴇʀ ɪsᴛ.«
-----
Wow. Auch Band 2 der Mulberry Mansion hat mich wieder komplett mitgerissen und begeistert. Es war einerseits wie nach Hause kommen und hatte dennoch soviele Überraschungen für mich parat.
Die Geschichte von May und Wes ist so vieles - so berührend, so liebevoll, so vollkommen, so unperfekt perfekt.
Die beiden sind wie eine Umarmung. Wie eine Stirn, die sich an die eigene legt. Wie ein warmer Kokon der einen umhüllt.

Wie wundervoll kann ein einzelner Mensch sein? Die Antwort darauf ist einfach nur May. Sie ist so einzigartig und dabei so wundervoll. Sie ist für jeden da, der einzige Mensch, den sie dabei vergisst, ist sie selbst.
Bei Wes sieht man zu Beginn nur diesen beliebten, gutaussehenden und zugleich gefürchteten Kerl, dem alles egal zu sein scheint. Doch umso mehr man über ihn erfährt, umso vielschichtiger wird sein Charakter. Umso mehr verliebt man sich in seine Seele.

No longer lost ist eine Geschichte über das finden der eigenen Wünsche. Über Selbstliebe und wundervolle Momente.
Ein Buch, das mit Worten Farben malt und ein Gefühl von "ich darf an mich selbst denken" vermittelt.

Es war einfach ein unglaublich tolles Buch, oder um es mit den Worten von May und Wes zu sagen:
ᴇs ᴡᴀʀ ʙʟᴀᴜ ᴜɴᴅ ᴀʙsᴜʀᴅ sᴄʜöɴ

Eine ganz klare Leseempfehlung für die Mulberry Mansion und 5/5 ⭐️ für diesen zweiten Band✨❤️

Veröffentlicht am 12.01.2023

Träume können wahr werden ✨

Make My Wish Come True

ᴋᴇɪɴ ғᴇʜʟᴇʀ ᴅᴇʀ ᴡᴇʟᴛ ᴋᴏɴɴᴛᴇ sɪᴄʜ sᴏ ʀɪᴄʜᴛɪɢ, sᴏ ɢᴜᴛ ᴀɴғüʜʟᴇɴ, ᴡɪᴇ ᴇʀ ᴇs ᴛᴀᴛ.

ᴋᴇɪɴ ғᴇʜʟᴇʀ ᴅᴇʀ ᴡᴇʟᴛ ᴋᴏɴɴᴛᴇ sɪᴄʜ sᴏ ʀɪᴄʜᴛɪɢ, sᴏ ɢᴜᴛ ᴀɴғüʜʟᴇɴ, ᴡɪᴇ ᴇʀ ᴇs ᴛᴀᴛ.
Make my wish come true von Jana Schäfer ist eine sehr schöne Story für kuschelige Wintertage. Das Thema konnte mich sofort begeistern, weil es einfach mal ein bisschen anders war, als die typische College Romance.

Abby fand ich von Beginn an sehr sympathisch. Im Laufe der Story macht sie eine tolle Entwicklung durch. Doch auf dem Weg dorthin trifft sie einige Entscheidungen, die für mich viel zu Kopflos rüber kamen.
Logan mochte ich auch direkt, man spürt von der allerersten Sekunde, wie viel ihm seine Familie bedeutet. Und als er auf Abby trifft sprühen sofort die ersten Funken.

Das Setting fand ich traumhaft. Schnee, Berge und ein schönes Hotel in den Rocky Mountains. Ich war sofort verliebt😍
Auch die Nebencharaktere fand ich toll.

Alles in allem eine wirklich gelungene Story für die ich 4/5⭐️ vergebe.

Veröffentlicht am 12.01.2023

Tolle Story mit kleineren Schwächen

Twisted Dreams

»ᴅᴜ ᴡɪʟʟsᴛ, ᴅᴀss ᴅɪᴇ ᴡᴇʟᴛ ᴅᴇɴᴋᴛ, ᴅᴜ ʜäᴛᴛᴇsᴛ ᴋᴇɪɴ ʜᴇʀᴢ, ᴀʙᴇʀ ɪɴ ᴡɪʀᴋʟɪᴄʜᴋᴇɪᴛ ʜᴀsᴛ ᴅᴜ ᴇɪɴ ᴍᴇʜʀsᴄʜɪᴄʜᴛɪɢᴇs ʜᴇʀᴢ: ᴇɪɴ ʜᴇʀᴢ ᴀᴜs ɢᴏʟᴅ, ᴜᴍʜüʟʟᴛ ᴠᴏɴ ᴇɪɴᴇᴍ ʜᴇʀᴢ ᴀᴜs ᴇɪs. ᴜɴᴅ ᴡᴀs ʜᴀʙᴇɴ ᴀʟʟᴇ ʜᴇʀᴢᴇɴ ᴀᴜs ɢᴏʟᴅ ɢᴇᴍᴇɪɴsᴀᴍ? sɪᴇ sᴇʜɴᴇɴ sɪᴄʜ ɴᴀᴄʜ ʟɪᴇʙᴇ.«
Twisted Dreams ist der erste Band der Twisted Reihe von Ana Huang.
Direkt von der ersten Seite an war ich gefesselt. Es ist kein typisches New Adult Buch. Die Atmosphäre im allgemeinen wirkt irgendwie etwas düsterer, kälter. Und trotzdem haben mich die ersten Seiten gepackt.

Ava ist eine wirklich tolle Protagonistin. Sie ist herzlich, kreativ und einfach liebenswert. Aber ihre Geschichte ist alles andere als einfach und hat mir eine Gänsehaut beschert.
Alex ist das genaue Gegenteil zu Ava. Er ist kalt und zeigt das auch nach außen hin. Sein Herz ist mit tiefen Narben überzogen und seine Vergangenheit steht dabei seiner Zukunft im Weg. Einer Zukunft, in der er doch noch glücklich sein kann.
Die beiden zusammen sind schon eine Nummer. Man spürt, wie sehr sie sich zueinander hingezogen fühlen und dennoch versperren Hindernisse ihren Weg zueinander.

Durch die düsteren Elemente in der Story, gibt es auch Szenen, die etwas an Dark Romance erinnern. Was das ganze für mich zu etwas besonderem gemacht haben.

Leider passiert im letzten drittel so unfassbar viel und es gibt so viele Wendungen, dass ich selbst nicht mehr komplett mitgekommen bin. Der Grundgedanke der Autorin war gut, aber die Umsetzung ist ihr hier, meiner Meinung nach, nicht ganz gelungen.

Trotzdem hat mich die Story sehr gut unterhalten und ich habe einige tolle Lesestunden damit verbracht. Deshalb 4/5⭐️