Profilbild von jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jinney_buecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.06.2023

Absolutes Highlight 🔥🔥

Shattered Control

ɪᴄʜ ᴇʀᴋᴇɴɴᴇ ᴇɪɴᴇɴ ᴍᴇɴsᴄʜᴇɴ, ᴅᴇʀ sᴇɪɴᴇ ᴅᴜɴᴋᴇʟsᴛᴇɴ ᴅäᴍᴏɴᴇɴ ᴍɪᴛ sɪᴄʜ ʜᴇʀᴜᴍᴛʀäɢᴛ, ᴡᴇɴɴ ɪᴄʜ ɪʜɴ sᴇʜᴇ, ᴅᴇɴɴ ɪᴄʜ ᴛʀᴀɢᴇ ᴍᴇɪɴᴇ ᴇɪɢᴇɴᴇɴ ᴍᴏɴsᴛᴇʀ ɪɴ ᴍɪʀ.
-----
WOW. WOW. WOW. 🖤💥 Was war das denn bitte für ein unfassbar ...

-----
WOW. WOW. WOW. 🖤💥 Was war das denn bitte für ein unfassbar krass heftiges Debüt, das Lia hier rausgehauen hat🤯
Schon nach den ersten paar Seiten war ich wie in einem Sog. Es fühlte sich an, als wäre man ein Teil dieser Geschichte und würde alles hautnah miterleben.
Der Spannungsbogen ist durchgehend so hoch, dass es zu keinem Zeitpunkt möglich war, das Buch aus der Hand zu legen.

Diese Protagonisten, die Lia erschaffen hat sind der reine Wahnsinn. Nox, Kian, Rixon und Parker sind unglaublich einnehmend und lassen einen förmlich dahinschmelzen. 🫠🔥 Besonders Rixon und Parker haben es mir hart angetan 🖤😏
Aber dann kommt da diese hammermäßige Frau, die wie ein Feuerball über einen hinwegfegt und sie stiehlt den Jungs, mehr als einmal die Show😍 Sie ist der Inbegriff von Stärke, trägt soviel Mut in ihrem kleinen Finger, wie manch anderer in seinem ganzen Körper, ist schlagfertig und sowas von genial. Das alles ist sie trotz, oder gerade wegen ihrer harten Vergangenheit und Leute wirklich die hat es in sich 😭 ich musste nach einem bestimmten Kapitel erstmal eine Pause einlegen, weil ich so sehr mit Kalia mitgelitten habe🥺

Lias Schreibstil ist unglaublich toll und sorgt dafür, dass ohnehin emotionale Szenen noch emotionaler werden.
Außerdem liebe ich es, dass Lia auch auf kleine Details achtet, wodurch alles noch realistischer und authentischer wird.

Das Ende ist hardcore fies und macht die Wartezeit auf den zweiten Band beinahe unerträglich 😱🤯

Ich kann dieses Buch JEDEM ans Herz legen,denn es ist, meiner Meinung nach, eine Story die wirklich JEDER lesen sollte.
Diese Mischung aus Military Romance mit einer krassen Power Frau und Reverse Harem mit heißen Hackern ist ein absolutes Highlight für mich geworden🖤

Wirklich lest es! Ihr werdet es nicht bereuen🔥

Veröffentlicht am 18.05.2023

Das Biest und seine Cinderstella 🖤❤️

Über die dunkelste See

ᴡɪʀ ʟɪᴇʙᴇɴ ɴɪᴄʜᴛ ғüʀ ᴅɪᴇ ᴢᴜᴋᴜɴғᴛ; ᴡɪʀ ʟɪᴇʙᴇɴ ғüʀ ᴅɪᴇ ɢᴇɢᴇɴᴡᴀʀᴛ. ғüʀ ᴅᴀs ʜɪᴇʀ ᴜɴᴅ ᴊᴇᴛᴢᴛ. ᴡɪʀ ʟɪᴇʙᴇɴ, ᴡᴇɪʟ ᴇs ᴅᴀs ᴇɪɴғᴀᴄʜsᴛᴇ ᴜɴᴅ ᴢᴜɢʟᴇɪᴄʜ ғᴜʀᴄʜᴛᴇʀʀᴇɢᴇɴᴅsᴛᴇ ɪsᴛ, ᴅᴀs ᴡɪʀ ᴛᴜɴ ᴋöɴɴᴇɴ.
Und wieder einmal ...

-----
Und wieder einmal hat Brittainy C. Cherry es geschafft, mich mit einer Geschichte vollkommen zu berühren. Jedes Mal aufs Neue schafft sie es so wundervolle und einzigartige Charaktere zu erschaffen, und ihre Geschichten mit Leben, Emotionen und Liebe zu füllen.🥺😍

Über die dunkelste See war wieder so ein Buch. Damian ist mir schon im vorherigen Band unendlich ans Herz gewachsen, aber nach dieser Story, hat er sich einen festen Platz gesichert. Stella ist dermaßen liebevoll und sieht immer nur das gute im Menschen.. Doch diese Eigenschaft wird ihr leider auch zum Verhängnis. Zumindest bis Damian ihr zeigt, wie wertvoll sie ist.

Dieses Buch zeigt, dass man nicht Blutsverwandt sein muss, um eine Familie zu haben. Es ist voll von Schmerz, Verlust und Angst, aber gleichzeitig gefüllt mit Sicherheit, Geborgenheit und Liebe❤️

Eine absolut klare Leseempfehlung für den dritten Band der Compass-Reihe🤍

Veröffentlicht am 17.05.2023

Super starker zweiter Band

Twisted Games

»ᴠᴏɴ ᴊᴇᴛᴢᴛ ᴀɴ ɢᴇʜöʀsᴛ ᴅᴜ ᴍɪʀ. ᴋᴇɪɴ ᴀɴᴅᴇʀᴇʀ ᴍᴀɴɴ ғᴀssᴛ ᴅɪᴄʜ ᴀɴ. ᴜɴᴅ ᴡᴇɴɴ ᴅᴏᴄʜ... ɪᴄʜ ᴋᴇɴɴᴇ ɴᴇᴜɴᴜɴᴅsɪᴇʙᴢɪɢ ᴀʀᴛᴇɴ, ᴇɪɴᴇɴ ᴍᴇɴsᴄʜᴇɴ ᴢᴜ ᴛ*ᴛᴇɴ, ᴜɴᴅ ɪᴄʜ ᴋᴀɴɴ sɪᴇʙᴢɪɢ ᴠᴏɴ ɪʜɴᴇɴ ᴡɪᴇ ᴇɪɴᴇɴ ᴜɴғᴀʟʟ ᴀᴜssᴇʜᴇɴ ʟᴀssᴇɴ.«
Twisted ...

-----
Twisted Games von Ana Huang ist der zweite Band der Twisted Reihe. Ich habe mich auf diese Story so sehr gefreut und ich wurde nicht enttäuscht.

Diese Story vereint Spannung, Zuneigung, Verlangen und jede menge Spice zu einem wirklich gelungenen Leseerlebnis.
Hinzu kommt, dass Rhys Larsen mich von der ersten Sekunde in seinem Bann hatte. Dieser Typ hat eine so einnehmende Persönlichkeit, man kann ihm nur verfallen. Bridgets Entwicklung finde ich absolut grandios und was für eine tolle Protagonistin sie ist, findet ihr am besten selbst heraus.

Der Schreibstil hat mir hier auch nochmal besser gefallen, als beim ersten Band.

Die einzige mini Kritik die ich anbringen kann, aber das ist wirklich eine reine Gefühlssache, ist, dass mir der Anfang ein wenig zu schleppend vorangegangenen ist.

Ansonsten ein wirklich tolles Buch mit super Protagonisten und einer absolut spannenden Story🤗

Veröffentlicht am 17.05.2023

Lasset die Spiele beginnen

The Inheritance Games

»ᴅɪʀ ʜᴀᴛ ᴇʀ ᴅᴀs ᴠᴇʀᴍöɢᴇɴ ʜɪɴᴛᴇʀʟᴀssᴇɴ, ᴀᴠᴇʀʏ. ᴀʟʟᴇs ᴡᴀs ᴇʀ ᴜɴs ʜɪɴᴛᴇʀʟᴀssᴇɴ ʜᴀᴛ, ʙɪsᴛ ᴅᴜ.«
Boahhhh... Was war das denn für ein Auftaktband?! 🤯
Spannend, fesselnd, einzigartig und süchtig machend. ...

Boahhhh... Was war das denn für ein Auftaktband?! 🤯
Spannend, fesselnd, einzigartig und süchtig machend.

Dieses ganze Spiel rund um die Erbschaft, die Geheimnisse rund um die Erbin und die Nachkommen. Es ist fast unmöglich das Buch aus der Hand zu legen. Oft, habe ich nur aufgehört, weil mir die Augen zugefallen sind.

Ich möchte in keine Richtung Spoilern, weshalb ich gar nicht viel sagen möchte, nur so viel. Ich liebe alles an dieser Story. Die vielseitigen Protagonisten, die Intrigen, Geheimnisse und diesen Nervenkitzel, der unweigerlich auftaucht, sobald ein neues Rätsel gelöst werden muss.

Ich kann es nicht abwarten den zweiten Band zu lesen und zu erfahren, wie es weitergeht. 🤗
Ganz klare Leseempfehlung für den Auftakt dieser Reihe❤️

Veröffentlicht am 07.05.2023

Ein mehr als würdiger Abschluss der Reihe ❤️

The Last Piece of His Heart

sɪᴇ ʜᴀᴛᴛᴇɴ ᴜɴs ᴅᴇɴ ᴀᴜßᴇɴsᴇɪᴛᴇʀ, ᴅᴇɴ ᴠᴀᴍᴘɪʀ, ᴅᴇɴ ᴠᴇʀʙʀᴇᴄʜᴇʀ ɢᴇɴᴀɴɴᴛ. ᴅɪᴇ ʟᴏsᴛ ʙᴏʏs. ᴀʙᴇʀ ᴡɪʀ ᴡᴀʀᴇɴ ᴅᴜʀᴄʜ ᴇᴛᴡᴀs sᴛäʀᴋᴇʀᴇs ᴠᴇʀʙᴜɴᴅᴇɴ ᴀʟs ʙʟᴜᴛ ᴏᴅᴇʀ ғʀᴇᴜɴᴅsᴄʜᴀғᴛ ᴏᴅᴇʀ ᴅɪᴇ ᴜᴍsᴛäɴᴅᴇ. ᴡɪʀ ᴡᴀʀᴇɴ sᴇᴇʟᴇɴᴠᴇʀᴡᴀɴᴅᴛᴇ. ...

-----
Schon als ich "The Girl in the Love Song", also Band 1 der Lost-Boys-Reihe, gelesen hatte, wusste ich, dass Ronan Wentz mich völlig nierderwalzen wird. Und mit "The last piece of his heart" hat er endlich seine Geschichte erzählt und damit absolut und unwiderruflich mein Herz in Beschlag genommen.
Diese Geschichte zeigt seinen und auch Shilos Weg, der so unendlich viele Schicksale mit sich bringt. Und mich mehr als einmal beinahe auseinandergefetzt hätte.

Shilo ist so herzlich, aber sie zieht sich auch zurück. Verkriecht sich hinter Arbeit in ihrem kleinen Schneckenhaus und bleibt für sich. Doch dann tritt Ronan in ihr Leben, und löst Gefühle in ihr aus, die sie niemals erwartet hatte.

Ronan wirkt wie der typische harte Kerl, der sich prügelt und nichts an sich heranlässt. Aber in seinem Inneren ist er der herzlichste und liebevollste Mensch, den man sich vorstellen kann. Für die Menschen die er liebt, würde er alles tun. Mit seiner harten Schale und dem weichsten Kern überhaupt, hat er mich direkt in seinen Bann gezogen.

Beide sind auf eine Weise verloren, doch finden sich durch den anderen wieder. Zumindest bis zu einem Wendepunkt, der alles verändert... Und dann steht da plötzlich: "Drei Jahre später" und mein Kopf ist beinahe explodiert 🤯🥺 das war hart und unfassbar fies.

Dafür habe ich zum Ende hin noch die ein oder andere Träne verdrücken müssen. Es hat mich wirklich sehr berührt. Und auch, wenn die Geschichte von Holden und River "When you come back to me" mich emotional etwas mehr gepackt hat, war es dennoch eine absolut unvergleichliche Reise, die ich jederzeit wieder erleben möchte.

Für mich ein absolutes Herzensbuch für das ich eine ganz klare Leseempfehlung ausspreche❤️ das gilt btw für die gesamte Lost-Boys-Reihe. Ich bin unendlich traurig, dass die Reihe zu ende ist, aber andererseits bin ich froh, über jede einzelne Geschichte und ihr Ende❤️