Platzhalter für Profilbild

joh-grod

Lesejury-Mitglied
offline

joh-grod ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit joh-grod über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.03.2022

Ein wahrer Schmaus für alle Sinne.

Fürs Verlangen ist noch niemand bestraft worden
0

Ja wer SG kennt weiß von vorn herein bereits, sein Buch "Fürs Verlangen ist noch niemand bestraft worden" muß ein Feuerwerk und eine Omage an das Leben vorallem an höchste Genußerlebnisse in kulinarischer ...

Ja wer SG kennt weiß von vorn herein bereits, sein Buch "Fürs Verlangen ist noch niemand bestraft worden" muß ein Feuerwerk und eine Omage an das Leben vorallem an höchste Genußerlebnisse in kulinarischer Hinsicht sein. Und so ist es auch. Mögen eventuell verschiedene Interpretationen von weit hergeholt scheinen, nein sie sind es nicht. Sie sind echt, ehrlich und unverfälscht. SG versteht es eben selbst Erlebtes so zu beschreiben und zu präsentieren, als säße der Leser vor einer Tafel mit einer Vielzahl an Speisenfolgen, welche bereits beim Anblick seine Geschmacks- und Sinnesnerven aufs Höchste beansprucht. Ich kann Stefan Grosse nur herzlich gratulieren zu dieser außerordentlichen Meisterleistung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere