Profilbild von josly_n

josly_n

Lesejury-Mitglied
offline

josly_n ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit josly_n über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.05.2020

Einfach hyggelich

Hygge - ein Lebensgefühl, das einfach glücklich macht
0

Nach diesem Buch, lebe ich mit meiner gesamten Familie bewusster. In der Hinsicht, dass wir entschleunigter leben. Zu dem Zeitpunkt als ich das Buch gelesen habe, war es Winter und somit der optimale Zeitpunkt ...

Nach diesem Buch, lebe ich mit meiner gesamten Familie bewusster. In der Hinsicht, dass wir entschleunigter leben. Zu dem Zeitpunkt als ich das Buch gelesen habe, war es Winter und somit der optimale Zeitpunkt die Wohnung ein wenig hyggelich zu machen Wir sitzen seitdem viel öfters zusammen. Mit Kerzenschein und heißer Schokolade mit Sahne. Undd das ganz ohne schlechtes Gewissen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.05.2020

Einfach auf den Punkt gebracht, verhilft die Autorin zu mehr Selbstwertgefühl

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg
0

Witzig! Klar! Direkt! und absolut empfehlenswert.Nach diesem Hörbuch geht man mit geradem Rücken und nicht mehr geduckt. Es steigert das Selbstbewusstsein ungemein. Immer wenn ich in eine Phase meines ...

Witzig! Klar! Direkt! und absolut empfehlenswert.Nach diesem Hörbuch geht man mit geradem Rücken und nicht mehr geduckt. Es steigert das Selbstbewusstsein ungemein. Immer wenn ich in eine Phase meines Lebens gerade in der ich etwas unzufrieden mit mir selbst bin, läuft das Hörbuch einfach mal wieder

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.05.2020

Mein erster Psychothriller - seitdem öfters

Das Paket
0

Das Paket war mein erstes Buch in diesem Genre. Es hat mich im wahrsten Sinne des Wortes an meinen Lesesessel gebunden. Ich war so tief in der Geschichte, dass ich es in zwei Tagen verschlungen habe. Seitdem ...

Das Paket war mein erstes Buch in diesem Genre. Es hat mich im wahrsten Sinne des Wortes an meinen Lesesessel gebunden. Ich war so tief in der Geschichte, dass ich es in zwei Tagen verschlungen habe. Seitdem lese ich öfters einen Psychothriller. Bevorzugt von Sebastian Fitzek.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.05.2020

Sehr spannend

Stiefkind
0

Rachel habe ich von Beginn an in mein Herz geschlossen. Konnte mich so oft so gut in sie hinein fühlen. Die Spannung steigt immer wieder und man möchte nicht aufhören zu lesen. Wenn ich an das Buch denke, ...

Rachel habe ich von Beginn an in mein Herz geschlossen. Konnte mich so oft so gut in sie hinein fühlen. Die Spannung steigt immer wieder und man möchte nicht aufhören zu lesen. Wenn ich an das Buch denke, habe ich sofort das Haus und die Küste vor Augen. Show - don´t tell hat hier super funktioniert. Kann es nur empfehlen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.05.2020

Absolut hilfreich um vergangenes zu verarbeiten

Das Kind in dir muss Heimat finden
0

Das Buch ist ein super Begleitung, wenn man sich vergangener Tage stellen möchte. Das Buch bietet hilfreiche Tipps, starkt das Selbstvertrauen. Es tut einfach unglaublich gut es zu lesen

Das Buch ist ein super Begleitung, wenn man sich vergangener Tage stellen möchte. Das Buch bietet hilfreiche Tipps, starkt das Selbstvertrauen. Es tut einfach unglaublich gut es zu lesen

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere