Profilbild von jul14_02

jul14_02

aktives Lesejury-Mitglied

jul14_02 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jul14_02 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Schöne Lovestory

When We Fall

Der zweite Teil knüpft direkt an den ersten Teil an und handelt von gebrochenen Herzen, die nicht ohne einander können. Die Charaktere sind beide noch genauso sympathisch wie im ersten Teil, die Story noch genauso schön und der Schreibstil ist genauso berührend. Eine tolle Fortsetzung und wie der erste Teil ohne großes Drama (was keine Kritik ist). In anderen Liebesromanen gibt es meiner Meinung nach oft zu viel.

Eine klare Empfehlung

Tolles Ende

When We Hope

Ein wirklich schönes Ende für eine wirklich schöne Reihe. Mir fällt es nicht leicht mich von den beiden zu verabschieden. Ich hab sie irgendwie beide in mein Herz geschlossen. Beide sind mir so ähnlich und mir so sympathisch. Durch den grandiosen Schreibstil kommt man ihnen auch so nahe, dass man sie einfach mögen muss.

Ein toller Abschluss, der der Reihe gerecht wird. Von Anfang bis Ende eine schöne Geschichte und nur zu empfehlen.

Toller Liebesroman für Zwischendurch

When We Dream

Insgesamt ist die Story sehr leicht. Es gibt die einen und anderen Probleme (vor allem am Ende - seid gespannt), die Charaktere sind toll und der Schreibstil wunderschön und einfach. Eine Geschichte in der man sich gern und einfach verlieren kann.

Die Charaktere finde ich beide einfach nur süß. Mit beiden konnte ich mich wirklich gut identifizieren. Die Geschichte hat einen logischen aufbau.

Eine schöne Liebesgeschichte an der ich nichts auszusetzten habe. Klare Empfehlung.

Leichte Unterhaltung für Zwischendurch

New Beginnings

In dem Buch geht es um Lena die als Aupair nach Green Valley kommt. Dort trifft sie auf den anfangs unausstehbaren Ryan, der "gefallene Held". Sie kommen sich näher und müssen sich so einigen Problemen stellen.

Insgesamt finde ich die Story sehr gut. Ich mag solche Storys, sie machen mich auf eine gewisse Weise glücklich. Mit dieser hier hatte ich allerdings so meine Differenzen. Leider hat mir Lenas Charakter nicht wirklich gut gefallen. Sie kam mir in manchen Momenten sehr unreif und kindisch vor. Manche Handlungen und Aussagen haben mich einfach nur genervt.

Der Ort scheint einfach nur zauberhaft zu sein. Am liebsten würde ich direkt dort gin verschwinden. Gerade in Zeiten von Corona eine gedankliche Traumreise.

Insgesamt eine schöne, leichte Liebesgeschichte mit wunderschönem Setting.

Tolles Ende

Ophelia Scale - Die Sterne werden fallen

Meiner Meinung nach ein tolles Ende aber (Achtung Spoiler!) den Punkt, dass die Omni Ophelia rettet, hätte man meiner Meinung nach etwas weiter ausführen müssen. Das Ende habe ich nicht so ganz nachvollziehen können. Ist die Omni jetzt "tot"? Wie hat sie Ophelia gerettet? Meiner Meinung nach ein zu kurz abgehandeltes Ende. Alles andere sprüht nur so vor Details und Technik und der wichtigste Part der Story wird nur kurz abgespeist.

Insgesamt aber ein toller Abschluss. Tolle Charaktere, schöne Story und viele Gefühle! Die Reihe gehört definitiv zu meinem Jahrehighlight!