Profilbild von juliaslovelybooks

juliaslovelybooks

aktives Lesejury-Mitglied

juliaslovelybooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit juliaslovelybooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wow!?

Wenn Donner und Licht sich berühren

Es hat mich so sehr berührt das ich öfters in Tränen ausgebrochen bin. Der schreibstil ist so unfassbar gut und die Geschichte so wunderschön. Es ist einfach ein muss !! So ein tolles Buch hab ich lang nicht mehr gelesen ?

Meine güüüttee?

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Das ist AUF JEDEN FALL das beste Buch das ich je gelesen habe. Ich musste die ganze Zeit sooo mitfiebern und bin nur so durch die Seiten gerutscht. Der schreibstil war so angenehm und die Geschichte berührt mich immer noch so sehr ?

Ich bin sprachlos ?

Begin Again

Ich glaube begin again ist eins der besten Bücher die ich je gelesen habe. Es ist einfach so unfassbar toll und ich habe es an einem Tag förmlich weg geschlungen. Der schreibstil ist Mega . Die Protagonisten sind toll und ich habe einen neuen bookboyfriend hihihi

Ich bin verliebt !?

Someone New

Wooow, was soll ich zu diesem Buch nur sagen ? Es ist einfach so Toll geschrieben und ich musste mich die ganze Zeit in die Lage von den Protagonisten hinein versetzten.
Ich fande ihre Entwicklung einfach ...

Ich fande ihre Entwicklung einfach toll und die Geschichte hat mich Mega berührt

Das Buch ist ein absolutes muss!!!

Veröffentlicht am 26.05.2019

Ein muss !

Tagebuch

Ich habe es gelesen und wurde richtig mitgenommen. Dieses Buch muss man gelesen haben und sich der darmaligen Realität stellen