Profilbild von julzpaperheart

julzpaperheart

online

julzpaperheart ist Mitglied der Lesejury

Ganz große Empfehlung!

Kleine Tiere – Muster: Kontrastbuch für Babys · kontrastreiche Bilder angepasst an Babyaugen · Schwarz Weiß Primärfarben Buch für Neugeborene · Mein erstes Bilderbuch · Montessori Buch

Dieses kleine Büchlein hat meine Tochter sehr geliebt. Ich hätte es nicht gedacht, aber sie war jedes Mal total begeistert, wenn wir es uns gemeinsam angeschaut haben.

Die Pappseiten sind sehr robust ...

Die Pappseiten sind sehr robust und lassen sich gut greifen. Die Motive und Farben helfen den Kleinen die Umwelt besser wahrzunehmen und dadurch Stress zu reduzieren. Die Bilder haben scharfe Umrisse und besondere Umrandungen, wodurch das Motiv besser fixiert werden kann.

Die Bücher von Babyeye sind angepasst an das Alter der Kleinen und lassen sich so gezielt einsetzen. Die Bücher unterstützen wunderbar die Entwicklung der Kleinen!

Von mir bzw. von uns gibt es also definitiv eine große Empfehlung!

super Übung für die Augen

Unsere Welt – Formen: Kontrastbuch für Babys · kontrastreiche Bilder angepasst an Babyaugen · Schwarz Weiß Rot Buch für Neugeborene · Mein erstes Bilderbuch · Montessori Buch

Meine Tochter liebt die Farbe rot, somit war sie ganz begeistert als ich ihr dieses Buch zeigte.

Die Bücher von Babyeye sind eine prima Übung für die Kleinen.

Die Bücher sind allesamt aus dicker Pappe ...

Die Bücher von Babyeye sind eine prima Übung für die Kleinen.

Die Bücher sind allesamt aus dicker Pappe und lassen sich gut greifen. Die Motive und Farben helfen den Kleinen die Umwelt besser wahrzunehmen und dadurch Stress zu reduzieren. Die Bilder haben scharfe Umrisse und besondere Umrandungen, wodurch das Motiv besser fixiert werden kann. Die Bücher sind angepasst an das Alter der Kleinen und lassen sich so gezielt einsetzen. Die Bücher unterstützen wunderbar die Entwicklung der Kleinen!

Von mir bzw. von uns gibt es also definitiv eine große Empfehlung!

Meine Maus liebt die Bücher von babyeye

Meine Sachen – Kontraste: Kontrastbuch für Babys · kontrastreiche Bilder angepasst an Babyaugen · Schwarz Weiß Buch für Neugeborene · Mein erstes Bilderbuch · Montessori Buch

Meine Maus liebt die Bücher von babyeye!
Ganz besonders dieses Buch musste ich mit ihr immer und immer wieder anschauen!

Meine Maus liebt die Bücher von babyeye!
Ganz besonders dieses Buch musste ich mit ihr immer und immer wieder anschauen!

Als sie alt genug für die anderen Bücher war habe ich ihr die kurzen Texte vorgelesen und wir haben uns zusammen die Bilder angeschaut. Ich habe diese Momente sehr genossen und werde auch weiterhin täglich mit ihr in diese Bücher schauen.

Ein paar Fakten:

Veröffentlicht am 25.01.2023

Die Kleine hat es sehr geliebt!

Tropf, Tropf, Baby: Kontrastreiches Faltbuch für Babys · Kontrastbuch angepasst an Babyaugen · Schwarz Weiß Primärfarben Buch für Neugeborene · Mein erstes Bilderbuch · Montessori Buch

Heute möchte ich euch die Kinderbücher von vorstellen. Wir hatten jetzt einige Wochen & teilweise Monate Zeit sie ausgiebig zu testen!
Und Ja, die kleine Maus liebt sie! 😍

Besonders die 4 Bücher für die ...

Und Ja, die kleine Maus liebt sie! 😍

Besonders die 4 Bücher für die ganz Kleinen:
- Meine Sachen - Kontraste
- Unsere Welt - Formen
- Kleine Tiere - Muster
- Tropf, Tropf, Baby
waren einfach der Hit. Die Kontraste und schlichten Motive haben sie beruhigt. Später als die Farben dazu kamen, hat sie sich total gefreut, wenn ich mit ihr die Seiten durchgeblättert habe. Es war so schön, sie dabei zu beobachten, wie sie neugierig die Bilder inspizierte und hin und wieder darüber lachen musste.

Ein paar Fakten:

Von mir bzw. von uns gibt es also definitiv eine große Empfehlung ❤️