Profilbild von karinlovesbooks

karinlovesbooks ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.05.2020

Meine All-Time-Favourite Reihe

New Dreams

Wie sehr habe ich mich auf den dritten Band der Green-Valley-Reihe gefreut?! Sooo sehr!
Band 1 und 2 habe ich damals verschlungen und genau so war es auch mit „New Dreams“.

Zuerst einmal muss ich wieder ...

Zuerst einmal muss ich wieder dieses traumhaft schöne Cover loben. Ich LIEBE es! Wie kann ein Buch nur so schön sein?!

Als nächstes, der Schreibstil: Vom ersten Wort an war ich sofort in der Geschichte drin. Dieses Buch hat mich gefangen gehalten und nicht mehr losgelassen. Ein absoluter Pageturner bei dem man einfach nicht aufhören kann/will.
Lilly Lucas hat einfach ein unglaubliches Talent. Sie schreibt humorvoll, berührend, locker, leicht und mitreißend.

Elara war mir von Anfang an total sympathisch. Ein toller Mensch der offenherzig und ehrlich ist. Mit ihrer süßen Art ist sie mir direkt ans Herz gewachsen. Auch konnte ich mich toll in sie hineinversetzen und ihre Gedanken, Gefühle und Taten sehr gut nachvollziehen.
Und Noah? Haach er ist so süß. Ich habe mich direkt zu Beginn in ihn verliebt. Er war einfach herzerwärmend, lieb, aber auch total anziehend. Der Typ ging mir einfach unter die Haut. Und was seine Interessen und Hobbys angeht fand ich es extrem toll, dass diese einfach mal etwas anders waren. Nicht dieses ewige 0815.
Elara und Noah haben auch total toll miteinander harmoniert und waren jeder für sich einfach total einzigartig und besonders.

Die Handlung hat mich ebenfalls direkt gepackt. Ich konnte nicht aufhören zu lesen weil ich einfach wissen wollte wie es weitergeht. Ich habe gelacht, mitgefiebert und gehofft. Es war das pure Lesevergnügen.
Das ist diese Art von Buch, die dich aus einer Leseflaute rausholt, die Art von Buch, die dich zum Lesen bringt, auch, wenn es dich davor nie wirklich interessiert hat. Die Art von Buch, die ich jedem zu jeder Zeit empfehlen kann.

Die Autorin hat mit der Green-Valley-Reihe eine so tolle Atmosphäre geschaffen. Sie hat ein „Daheim“ geschaffen in dem ich mich so wohl und zu Hause fühle wie in meinen eigenen vier Wänden. Diese Reihe darf einfach NIE enden. Ganz, ganz große Liebe!

Veröffentlicht am 09.05.2020

Amüsante Geschichte mit tollen Protagonisten

Alles, nur kein Surfer Boy

Der Klappentext von „Alles, nur kein Surfer boy“ hat mich direkt angesprochen. Ich bin irgendwie anfällig auf Geschichten mit „Fake-Beziehungen“.

Der Schreibstil hat mich extrem gut gefallen. Er war locker, ...

Der Schreibstil hat mich extrem gut gefallen. Er war locker, leicht, flüssig und ging richtig leicht von der Hand. Ich hab mich sofort in dem Buch wohlgefühlt.

Taylor war eine tolle Protagonistin die mich kein einziges Mal genervt hat. Sie war schrullig, stur, ehrgeizig und wirkte in der Öffentlichkeit sehr kühl und berechnend, doch in Wahrheit war sie witzig, sarkastisch und schlagfertig. Es hat total Spaß gemacht mit ihr und ich musste oft lachen.

Evan war ebenfalls richtig toll. Ihn hatte ich ab der ersten Sekunde ins Herz geschlossen. Er war so süß, frech, ein kleiner Macho, aber nicht unsympathisch. Er hat es irgendwie direkt in mein Herz geschafft und hat sich dort breit gemacht.

Die Beiden haben als paar unglaublich gut harmoniert und sich toll ergänzt. Ich war richtig begeistert von den Beiden als Paar. Herrlich wie sie, trotz ihrer Unterschiede so wunderbar zusammen gepasst haben.

Die Handlung hat mir auch mega gut gefallen. Mir hat zwar ein bisschen dieses Sommerfeeling gefehlt, da das Setting nicht wirklich zur Geltung kommt, aber die Geschichte war einfach so gut und unterhaltsam dass es mich nicht gestört hat.
Ich musste so oft grinsen weil die Geschichte einfach mega amüsant war. Es hat Spaß gemacht und mir eine tolle Lesezeit beschert.
Der Aufbau und Ablauf der Geschichte war wundervoll und gut durchdacht, ich hatte zu keiner Zeit Langeweile, ich musste kein einziges Mal die Augen rollen und als am Ende dann doch etwas Anderes als erwartet kam, war ich nur noch mehr positiv überrascht.

Ich habe keine einzigen Kritikpunkt an diesem Buch und kann es wärmstens an euch weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 06.05.2020

Ich liebe diese Reihe

Dream Again

Seit ich „Hope again“ gelesen habe, habe ich mich riesig auf die Geschichte von Blake gefreut. Er hat mich schon als Nebencharakter total überzeugt.

Als ich dieses wunderschöne Buch dann endlich in Händen ...

Als ich dieses wunderschöne Buch dann endlich in Händen gehalten habe, bin ich fast ausgeflippt.
Da ich aber immer relativ lange für Printbücher brauche hat es leider etwas gedauert bis ich mit dem Buch fertig wurde.

Der Schreibstil von Mona ist einfach nur wahnsinnig toll. Ich war sofort wieder in dieser Welt gefangen. Der Woodshill-Charme hat mich ab der ersten Seite wieder gepackt und nicht mehr losgelassen.
Das ist für mich eine Reihe, die niemals enden sollte.

Jude war eine tolle Protagonistin. Ganz anders als die anderen Mädels der Reihe und doch einzigartig und besonders. Sie hat mir so leid getan und ich habe mit ihr mitgefiebert und auch gelitten.

Und Blake…Hach..Blake. Blake ist einfach ein Schnuckel. Ich habe mich mit jeder Seite mehr in ihn verliebt. Er hatte einfach etwas Besonderes an sich was einen einfach direkt ins Herz trifft.

Die Handlung hat mir so unglaublich gut gefallen. Die Idee mit dem Ex-Pärchen fand ich richtig cool und das war auch wirklich mal was Anderes. Dadurch wurde alles total spannend. Zu beobachten wie Gefühle wieder aufflammen bzw Vergangenes die Gegenwart beeinflusst. Und natürlich auch die Tatsache, dass Jude als Schauspielerin gescheitert ist, keinen Job und kein Geld hat. Das alles war einfach mal eine schöne Abwechslung, zumal es ja meistens so läuft, dass die Protagonisten selten ohne Geld und ohne Job dastehen in diesem Genre.
Der Verlauf der Geschichte hat mir total gut gefallen und ich hab richtig mitgefiebert.
Es gab auch einige Fragen, die ich mir gestellt habe, die den Spannungsbogen durchgängig aufrecht erhalten haben.

Schlussendlich wieder ein absolut gelungener Band der Again-Reihe.
Die Reihe könnte gerne noch ein bisschen weitergehen. Vielleicht mit Scott oder Sam? Ich würde bei der Reihe auch weiterlesen wenn noch 50 Teile rauskommen würden und ich bin überzeugt sie würde auch bei Band 50 noch meine Lieblingsreihe sein.

Veröffentlicht am 05.05.2020

Toller Abschluss

Bedlam Brotherhood - Er wird dich begehren

Ich muss gestehen dass ich mich ein paar Wochen vor dem letzten Band der Bedlam Brotherhood Reihe gedrückt habe, nachdem mich der zweite leider eher enttäuscht hat.
Und doch habe ich meinen inneren Schweinehund ...

Und doch habe ich meinen inneren Schweinehund überwunden und ihn nun doch endlich gelesen.

Der Schreibstil war wie bei den anderen beiden Bänden auch – einfach toll. Flüssig, leicht zu lesen, fesselnd. Wieder wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Emma Jean und Grim erzählt.

Da ich nicht spoilern möchte, sage ich einfach nur, dass mir Emma Jean, sowie Grim in diesem Buch wieder unglaublich gut gefallen haben. Sie haben viel erlebt, haben sich verändert und sind an ihren Erlebnissen und Erfahrungen gewachsen.

Was die Handlung betrifft: Ich kann auf jeden Fall sagen, dass mich dieser Band richtig überrascht hat. Meine Erwartungen waren eher gering, aber selbst wenn ich hohe Erwartungen gehabt hätte, so hätte mich dieser abschließende Band total begeistert.
Es ist so viel passiert, die eine oder andere Wendung hat mich richtig überrascht. Es wurden viele Dinge aufgelöst, und nichts blieb letztendlich offen.
Es war zu keiner Zeit langweilig und es hat mich einfach richtig, richtig gut unterhalten.

Dieser Band ist definitiv ein richtig toller Abschluss für diese Reihe und ich kann sie euch wirklich sehr empfehlen.

Veröffentlicht am 04.05.2020

Ich liebe diese Reihe

Rebel Heart

Nachdem mir Band 1 so gut gefallen hat, war ich unglaublich neugierig auf Rebel Heart.Wie sich die ganze Geschichte weiterentwickelt und was noch so passieren würde.

Der Schreibstil der Autorinnen war ...

Der Schreibstil der Autorinnen war wieder fabelhaft, charmant und humorvoll. Ich liebe ihn einfach. Und auch hier bin ich wieder extrem durchgerast durch die Kapitel. Diese Autorinnen haben es wirklich drauf einen absoluten Pageturner hinzulegen.

Das Cover ist auch wieder so unfassbar schön gestaltet. Ich liebe es einfach. Diese Reihe macht sich einfach wunderschön im Bücherregal.

Gia und Rush haben mir in diesem Band wieder genauso gut gefallen wie im ersten! Sie wurden gemeinsam reifer und sind an den Geschehnissen gewachsen. Rush hat in diesem Fall finde ich sogar eine ganz besondere charakterliche Entwicklung gemacht. Er war in einer emotional schwierigen Lage und ja, es hat eine Weile gedauert bis er sich bewusst war, wo er stand und wo er hinwollte. Aber solche Entscheidungen sind nun mal nicht leicht und man sollte sie nicht leichtfertig fällen. Daher fand ich seine Handlungen, Ängste und Gedanken absolut nachvollziehbar.
Auch Gia war in einer sehr verzwickten und schwierigen Lage. Sie tat mir oft so unglaublich leid und am liebsten wäre ich ihr zur Seite gestanden und hätte sie einfach umarmt. Aber sie war stark und ist nicht daran zerbrochen . Gia und Rush waren zwei wundervolle Charaktere die mir sehr ans Herz gewachsen sind.

Die Handlung war total toll. Es hat mich richtig in die Geschichte reingezogen und ich wollte ständig wissen wie es weitergeht. Die Geschehnisse waren unglaublich fesselnd, verzwickt und wirkten teilweise unüberwindbar.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich diese Dilogie absolut geliebt habe. Ich konnte ich in keinerlei Hinsicht beschweren und hab es einfach unglaublich genossen.
Eine absolute Leseempfehlung.