Profilbild von katharia

katharia

katharia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit katharia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.01.2020

Schöne Liebesgeschichte für zwischendurch.

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders

Schöne Liebesgeschichte für zwischendurch. Die Charaktere waren mir sympathisch und ich habe das Buch gerne gelesen, jedoch war es für mich kein Highlight.

ganz gut

Scythe – Das Vermächtnis der Ältesten

Ganz gutes Buch, das mich jedoch nicht so begeistern konnte wie die Vorgänger. Leider hatte es für mich einige Längen und ich fand die Charaktere zum Teil ein wenig abweisend und konnte mich nicht in sie hineindenken.

Leider nicht meins

Die Prinzessinnen von New York - Scandal

Unauthentische und einfallslose Charakter, zu viel gemachtes Drama und zu viele Logiklücken. Die Geschichte hätte spannend werden können, bricht aber genau an dem Punkt ab. Alles vorher kann man sich sparen.