Profilbild von katharinas_books

katharinas_books

aktives Lesejury-Mitglied

katharinas_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit katharinas_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.09.2018

Sexy Rockstars und die große Liebe

Rock my Heart

Mit Rock my Heart erschien der erste Teil der The Last Ones to Know Reihe von Jamie Shaw.

Klappentext:

Klappentext:
Feiern, Tanzen - Einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Klub der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen und trifft dort auf Adam Everest, den unglaublichen heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen - einem Kuss, der ihr ganzes Leben auf dem Kopf stellen wird....

Cover:
Mich hat das Cover total angesprochen. Die Farben sind wunderschön und der Rockstar auf dem Cover ist auch recht anziehend.

Ich habe dieses Buch in 2 Tagen verschlungen. Die Geschichte zieht einen in seinen Bann und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Adam ist ein typischer Bad Boy der gerne Trinkt, Raucht und an jeder Hand einen Harem an Frauen hat. Doch das Mädchen das er vor dem Konzert kennenlernt, will ihm nicht aus dem Kopf gehen.
Jedoch erkennt er Rowan, als sie in seiner Klasse auf dem College sitzt, nicht wieder. Den stattdem geschminkten, mit Minirock gekleidetem und High Heels tragendem Mädchen, ist sie am College total langweilig gekleidet, trägt ihre Haare immer zu einem Dut und trägt Brille statt Kontaktlinsen.
Es beginnt ein Roadtrip durch das Land von Autritt zu Auftritt, da Rowan Adam begleitet um ihm Nachhilfe in Französisch zu geben. Rowan fühlt sich dermaßen hingezogen zu Adam und kann ihren Gefühle kaum verbergen. Doch wie sieht es mit Adam aus? Das Buch begeister zudem mit witzigen Dialogen und Handlungen.

Jeder einzelnes Bandmitglied kommt bereits im ersten Teil total sympatisch rüber und wie gerne würden man nicht mit den Jungs durch das Land reisen von Konzert zu Konzert. Vorallem Shawn muss man bereits im ersten Teil einfach Lieben und ich bin gespannt wie es mit ihm weitergeht.

Also klare Leseempfehlung für alle die sexy Rockstar Bad Boys lieben.

Veröffentlicht am 03.09.2018

Durch Zufall entdeckt und geliebt

This is War - Travis & Viola

Beschreibung

Ihn zu hassen ist ihr Prinzip. Sie zu lieben ist seins.

Beschreibung

Ihn zu hassen ist ihr Prinzip. Sie zu lieben ist seins.

Viola hasst Travis King. Seit er herausgefunden hat, dass Viola in ihn verliebt ist, seit sie denken kann, macht der beste Freund und Mitbewohner ihres Bruders ihr das Leben mit seiner gemeinen und arroganten Art zur Hölle. Jede Begegnung mit seinem übergroßen Ego, das für zwei Vollidioten wie ihn gereicht hätte, ist ein Kampf. Doch als sie in die Wohnung ihres Bruders zieht, weil ihr Wohnheim während der Ferien geschlossen bleibt, wird ihr schlimmster Albtraum wahr: Travis ist für die Feiertage am College geblieben! Das bedeutet Krieg, den einer verlieren muss ... oder etwa nicht?

Es ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin begeistert. Das Cover springt einem sofort ins Auge und ist für mich sehr ansprechend. Ich hoffe auf eine Print Ausgabe. Diese Cover muss in mein Bücherregal. Der erste Teil der Reihe konnte mich begeistern und ich würde am liebsten sofort mit Band 2 anfangen da es einen Ziemlich Cliffhanger gibt. Die Spannung zwischen den Protagonisten Viola und Travis sind spürbar, die Erotik Szenen ansprechend geschildert, sodas einem selbst ganz heiß wird. Wer gerne Bücher mit einem dominanten Protagonisten mag jedoch nicht eine schüchterne, naive Protagonistin ist hier genau richtig. Viola kann sich wehren und ist eine total sympatisch Frau in die man sich hineinversetzen kann. Travis ist anfangs einfach total nervig und ein richtiger Idiot da gebe ich Viola total recht, aber man  schließt ihn plötzlich ins Herz und will endlich das Happy End das beide verdient haben. Freu mich total auf Band 2 und kann es kaum erwarten dank diesem Cliffhanger.

Veröffentlicht am 18.07.2018

Ich bin verliebt!

True North - Du bist alles für immer

Bereits die ersten beiden Teile der True North Reihe haben mir sehr gut gefallen, vorallem der erste Teil mit Griff. Ich würde ja sofort auf die Apfelfarm der Shipleys ziehen. Aber nun zum Buch.

Das Cover ...

Das Cover ist wie bereits die anderen 2 Bände sehr ansprechend.

Zach wurde bereits in den letzten 2 Teilen am Rande erwähnt von daher waren wir wohl alle schon auf seine eigenen Band gespannt.

Zach ist einfach nur liebenswürdig, wohl er es in seinem Leben bis jetzt sehr schwer hatte, da er die ersten 19 Jahre seines Lebens in einer streng religiösen Sekte verbracht hat. Auch 4 Jahre nach diesem Leben ist es für ihn noch immer nicht einfach sich in ungewonten Situatinen zurechtzufinden.

Lark hat in einer Non- Profit Organisation gearbeitet, die sie nach Guatemala brachte. Dort wurde sie beinahe getötet und jetzt plagen sie nachts furchtbare Alpträume und Flashbacks. Nach und nach erfährt man was genau in Guatemala passiert ist.

Das Buch ist mein derzeitiges Jahreshighlight und ich kann es jedem der eine romantische Liebesgeschichte sucht wärmstens empfehlen.

Dank dem tollen Schreibstil der Autorin möchte man sofort zusammenpacken und die Shipleys kennenlernen und mit ihnen auf der Farm leben und arbeiten.