Profilbild von kathie0317

kathie0317

kathie0317 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kathie0317 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Stürmische Liebesgeschichte

Lou & Jace

Ich habe das Buch angefangen und konnte es kaum aus der Hand legen. Habe die Geschichte innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Die Geschichte ist so schön geschrieben und spannend. Der Schreibstil war bildhaft und flüssig. Die Rückblenden haben mir besonders gut gefallen. Sie war sehr toll in die Geschichte mit eingearbeitet. Lou ist so ein starker und mutiger Charakter. Sie gibt nicht auf nach allem was ihr widerfahren ist. Jace ist ebenfalls ein sympathischer Charakter. Mit seiner Einstellung hat er mich im Laufe des Buches immer mehr von ihm überzeugt. Die beiden sind so ein tolles Paar. Die Nebencharaktere waren ebenso gut und ich bin gespannt wie es weiter geht mit Megan & Blake in Band 2.
Ich geben dem Buch 5/5⭐.
Für alle die New adult lieben etwas.

Emotional tiefgehende Geschichte

Wenn Donner und Licht sich berühren

Mir hat der Schreibstil unheimlich gut gefallen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Für mich hat es alle Ansprüche erfüllt die ich vorher hatte. Das Setting war sehr erfrischend und hatte ein tolle Atmosphäre. Jasmine ist so ein tolle, mutige und starke Person. Vorallem in ihrer Situation.
Ihre Beziehung zu ihrer Mutter ist unglaublich und ich bin immer noch sprachlos.
Eilliott ist ein schöner ruhiger und gewissenhafter Charakter. Beide passen unglaublich gut zusammen, denn sie ergänzen sich in allen Ebenen. Es gibt eine schöne Charakterentwicklung von beiden Hauptfiguren. Die Nebencharaktere war ebenfalls sehr sympathisch und haben die Geschichte abgerundet. Ich habe mit geliebt und mit gelitten. Das Buch ist sehr emotional und tiefgründig geschrieben. Ein absolutes Highlight. Ich gebe dem Buch 5/5⭐.
Für jeden etwas der emotionale Liebesgeschichte mag!

Tolle Geschichte!

Das Gewicht von Seifenblasen

Das Buch hat ein tollen Schreibstil der einen sofort in seinen Bann zieht. Zudem schreibt Jessica sehr Humorvoll was genau meinen Humor trifft. Man hat beim Lesen so viel Gefühle mit erlebt, ob es Liebe, Wut oder Trauer war. So schön nah und gefühlvoll geschrieben. Ich musste an einigen Stellen Tränen vergießen.
Das Cover ist sehr harmonisch und passt perfekt zur Geschichte.
Lisa und River sind beide auf ihre Art einzigartig. Liza opfert so viel auch sich selbst für ihre Schwester, da sie unter MS ( Mukoviszidose) leidet. Es gibt gute und schlechte Tage. Ich finde besonders hier sieht man wie sich Jessica mit der Thematik auseinandergesetzt hat.
River und Liza passen so gut zusammen.
Die Aufteilung in 3 Teil, fand ich sehr gut un sich zeitlich ein Bild zu verschaffen.
Diese Geschichte wichtig Themen wie Liebe, Trauer, Tod, Wut und die Selbstfindung.
Ab und zu fand ich die Übergang nicht ganz gelungen.
Dewegen gebe ich dem Buch 4,5/5⭐.
Ich kann das Buch wirklich nur jedem empfehlen

Hartes Dark Romance

Boiling ROSE

Der Schreibstil der Geschichte war wie im ersten Band flüssig und fesselnd. Vorweg ich habe mir diesen Teil schlimmer vorgestellt als er es im Endeffekt war. Das liegt daran das es nicht so heftig Sezen gibt wie im 1 Band. Das hat dem Ganzen aber kein Abbruch getan. Im Gegenteil er war genauso gut wie der 1 Band. Rose ist so ein starker Charakter, was sie alles durch macht und immer noch nicht die Liebe zu Vicco aufgibt.
Es haben sich Vorahnung nach dem 1 Band hier bestätigt. Einige sind sehr grausam und unglaubbar. Besonders fand ich das zum Ende des Buches Rose angefangen mit den Leser direkt zu "sprechen". Das Ende ist wieder sehr schön spannend so, dass man eigentlich weiter lesen möchte. Da muss ich wohl auf den Februar nächsten Jahres hinfiebern.
❗Auch dieser Band ist nichts für schwache Nerven❗
Wer hartes Dark Romance abkann definitiv eine Empfehlung.

Super Liebesgeschichte

For that Moment

Dies ist der zweite Band der Trilogie. Er knüpfen direkt an Band eins an, welcher mit einem Cliffhanger geendet hat. Wie im ersten Band finde ich Nenas Schreibstil sehr angenehm. Man fliegt regelrecht durch die Seiten, obwohl es 590 sind. 🤭
Besonders schön fand ich, dass am Anfang jedes Kapitels ein Zitat von Berühmtheiten oder einem Buch eingeleitet wurden.
Ich finde die oft wechselnd Sichten von Emmilia und Vince dieses Mal ein großes Stück weit besser gelungen als im ersten Band. Die Geschichte war dieses mal viel leiser als davor, aber immer noch emotional und dramatisch. Das hat mir um Längen besser gefallen. Emilia ist eine sympathisch, humorvolle und starke Person. Sie bringt in Vince eine gute Seite hervor, obwohl er manchmal etwas schwierig und anstrengend ist. Doch durch seine Sicht und seine Gefühle für Emmi bringen einen dazu sich zu wünschen das es gut mit den beiden ausgehen wird.
Diese Buch hat die Gefühle Schmerzen, Liebe, Trauer und Tod hervor gebracht und man konnte sie alle Haut nah miterleben. Das liegt dran, dass das Buch so emotional und tiefgründig geschrieben ist.
Vorallem fand ich gab es einige Verbesserungen zu sehen. Denn im ersten Band gab es sehr viele Sätze mit Ausrufezeichen. Hier ist dies nicht mehr der Fall und auch zu gunsten der Geschichte.
Die Geschichte hat wie Band eins mit einem Cliffhanger geendet.😱🥺
Insgesamt ein sehr gelungen Fortsetzung!
Ich bin gespannt, wie es weiter geht mit den beiden.
Das Buch bekommt von mir 5/5 ⭐.
Für jeden was der emotional und dramatisch Liebesgeschichte mag!