Profilbild von klaras_booksworld

klaras_booksworld

Lesejury-Mitglied
offline

klaras_booksworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit klaras_booksworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.06.2019

"Du kannst dein Leben planen, aber nicht deine große Liebe.."

Mein Jahr mit Dir
0

Klappentext:
Es soll das Jahr ihres Lebens werden. Mit einem Stipendium erfüllt sich Ella endlich ihren lang ersehnten Traum von einem Auslandsjahr in Oxford. Doch gleich am ersten Tag stößt sie dort mit ...

Klappentext:
Es soll das Jahr ihres Lebens werden. Mit einem Stipendium erfüllt sich Ella endlich ihren lang ersehnten Traum von einem Auslandsjahr in Oxford. Doch gleich am ersten Tag stößt sie dort mit dem arroganten Jamie Davenport zusammen, der zu allem Übel auch noch ihren Literaturkurs leitet. Als Ella und Jamie eines Abends gemeinsam in einem Pub landen, kommen sie sich viel näher als geplant. Und obwohl sie sich dagegen wehrt, spürt Ella, dass sie sich in ihn verlieben wird. Sie ahnt nichts von Jamies tragischem Geheimnis und davon, dass diese Liebe sie vor die größte Entscheidung ihres Lebens stellen wird …

Ich habe das Buch vor ein paar Tagen beendet und ich habe jede Seite davon genossen.
Jede Seite hat mich gefesselt von der Handlung her.
Ab und zu habe ich gedacht, dass es kein Happy End geben wird aber da habe ich mich zum Glück getäuscht sonst wäre ich wirklich traurig gewesen.
Ich empfehle es jeden der gerne Liebesromane oder einfach mal vom Alltag abschalten will.

Veröffentlicht am 28.10.2018

Eine fesselnde Märchenadaption

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 1): Schwanenfeuer
0

Das Buch hab ich auf der FBM entdeckt und bereue es überhaupt nicht ! Das Cover ist wunderschön und die Geschichte hat mich sofort gefesselt und nicht so einfach los gelassen. Ich LIEBE Märchenadaptionen ...

Das Buch hab ich auf der FBM entdeckt und bereue es überhaupt nicht ! Das Cover ist wunderschön und die Geschichte hat mich sofort gefesselt und nicht so einfach los gelassen. Ich LIEBE Märchenadaptionen und ich freue mich schon auf die anderen Teile von dieser Reihe.

Veröffentlicht am 22.10.2018

Das nächste Buch meiner Lieblingsautorin "verschlungen"

Dämonentage
0

Erstmal ein paar Fakten über das Buch
Verlag: Piper
Erscheinungsdatum: 02.10.2018
Autorin: Nina Mackay
Preis: 14€


Ich habe das Buch vor zwei Tagen beendet und kann einfach nur WOW sagen. Nina Mackay ...

Erstmal ein paar Fakten über das Buch
Verlag: Piper
Erscheinungsdatum: 02.10.2018
Autorin: Nina Mackay
Preis: 14€


Ich habe das Buch vor zwei Tagen beendet und kann einfach nur WOW sagen. Nina Mackay weiß wie sie Spannung und Humor kombinieren kann. Die Geschichte hat mich vom ersten Moment an gefesselt und in manchen Momenten konnte ich nur über das Verhalten einer eigentlichen "Freundin" schütteln. Neben der ganzen Spannung und Humor rund um Dämonen und Engel spürt man einen Hauch Liebe, der wirklich toll dazu passt. Außerdem geht es um Dämonen und Engel und damit hat man mich schon bevor ich es überhaupt gelesen habe.