km0708

km0708 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit km0708 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wow!

Verity

Ich liebe es! Es war soo unfassbar spannend. Colleen Hoover ist ja eh eine meiner Lieblingsautorinnen, aver dieses Buch hat mich nochmal richtig überzeugt! Es hat so einen hohen Suchtfaktor!
Eine absolute ...

Eine absolute Leseempfehlung!

Habe es geliebt!

What if we Drown

Ich habe dieses Buch geliebt! Der Schreibstil, die Charaktere, die Handlung, alles war perfekt! Auch das Thema der Geschichte war mal etwas anderes und hat mich sehr überzeugt. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil mit Emmet und Amber.

Eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 17.02.2022

Einfach nur WOW!

Wenn Donner und Licht sich berühren

WOW! „Wenn Donner und Licht sich berühren“ war das zweite Buch, welches ich von Brittainy C. Cherry gelesen habe und ich liebe es! Es ist so emotional und wunderschön geschrieben! Die Charaktere Jasmine und Elliot sind mir schon auf den ersten Seiten total ans Herz gewachsen.

Ich werde dieses Buch immer weiterempfehlen, aber legt euch Taschentücher bereit.

Veröffentlicht am 11.06.2023

Ein erschreckender aber auch schöner Einblick in die New Yorker High Society!

Every Little Secret

Es geht um Juliette Penn, sie bekommt die Nachricht das ihre biologische Mutter verstorben ist und ihr die Hälfte ihres Millardenschweren Unternehmens „Bonham Industries“ vererbt hat. Um ihr Erbe antreten zu können, muss sie ein Jahr als CEO arbeiten, zusammen mit Caleb Bonham, welcher nicht glücklich darüber ist, sein Erbe mit Juliette teilen zu müssen. Doch dann erreichen Juliette mysteriöse Anrufe und ausgerechnet Caleb hilft ihr, mit diesen umzugehen.

Durch den angenehmen Schreibstil von Kim Nina Ocker bin ich super in die Geschichte reingekommen. Schon auf den ersten 100 Seiten habe ich mich in die Geschichte verliebt.
Juliette war mir von Anfang an symphatisch, genau so wie Caleb. Ich konnte sein Misstrauen zu 100% nachvollziehen. Wie die beiden sich im Laufe des Buches angenähert haben hat mir sehr gefallen. Juliette war allerdings sehr egoistisch, während sie bedroht wird denkt sie gar nicht daran, ihren Mitbewohnern davon zu erzählen, was nachher schwere Folgen hat.
Trotz diesem Kritikpunkt hat mir die Geschichte rund um Caleb und Juliette sehr gut gefallen. Der Cliffhanger war böse ich bin froh, dass ich den zweiten Teil direkt zu Hause habe.

Hat mir gut gefallen.

Keeping Secrets

Ich habe dieses Buch eigentlich nur wegen dem Cover gekauft. Irgendwann habe ich es doch gelesen und es gefällt mir richtig gut. Zwischendurch war es zwar etwas langweilig, aber es war auch ziemlich spannend. Dadurch, dass Tessa ein Geheimnis hatte, hat sich Spannung aufgebaut und man wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Cole fand ich leider irgendwie etwas komisch. Ich empfehle jedem, dieses Buch zu lesen.