Profilbild von labelloprincess

labelloprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.07.2023

sehr schöne Geschichte

Twisted Games

Das Cover des Buches finde ich wunderschön. Es wirkt richtig edel und ist ein tolles Schmuckstück im Bücherregal. Ich mag es auch besonders gerne, wenn die Bücher einer Reihe so gut zusammenpassen.
Der ...

Der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig und angenehm zu lesen. Man konnte der Handlung problemlos folgen und kam super gut durch das Buch. Dass man die Geschichte aus beiden Perspektiven (Bridget und Rhys) miterleben darf, fand ich ausgesprochen gut. So kann man beide Charaktere besser kennen lernen und ihre Gedanken und Handlungen viel besser nachvollziehen.
Beide Hauptprotagonisten waren mir äußerst sympathisch. Bridget ist eine starke Frau, die weiß was und wen sie will und für ihre Ziele kämpft. Rhys ist ein toller, loyaler und natürlich attraktiver junger Mann. Beide zusammen sind unschlagbar und ein richtig tolles Team. Natürlich gab es auch einige spicy Szenen im Buch.
Die royale Atmosphäre hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich fand es sehr interessant zu lesen, welche Traditionen und Pflichten es im Leben der Prinzessin von Eldorra gibt.
Ich habe das Lesen sehr genossen und werde definitiv noch weitere Bände der Reihe lesen. Für das tolle Buch vergebe ich gerne 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 25.06.2023

lockere Liebesgeschichte

Love Unscripted

Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben harmonieren perfekt mit den Blüten und der Skyline. Es ist ein richtiger Blickfang im Bücherregal.
Der Schreibstil der Autorin war für mich sehr flüssig ...

Der Schreibstil der Autorin war für mich sehr flüssig und angenehm zu lesen. Ich bin richtig gut und schnell durchs Buch gekommen.
Unsere Hauptprotagonistin Norah mochte ich von der ersten Seite an. Sie ist richtig bodenständig, sympathisch und man möchte sie gerne als Freundin haben. Aber auch ihr männlicher Gegenspieler war ausgesprochen toll. Zu Beginn zwar etwas zurückhaltend, aber auch in ihm steckt ein toller Kern.
Die Idee mit der Kellnerin, die die Fake-Freundin für den Hollywoodstar spielt, hat mir super gut gefallen. Aber bald werden aus Fake-Gefühlen doch echte und dadurch wird alles etwas komplizierter als es im Vertrag geregelt ist. Man bekommt auch einen ersten Eindruck wie anstrengend das Leben als öffentliche Person sein muss, darauf bin ich nicht neidig.
Das Buch lässt sich gut lesen, der große Knall bleibt aber aus. So ist es eher eine ruhige Geschichte für zwischendurch. Ich vergebe für das Buch 4,5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 05.12.2022

gutes Jugendbuch mit toller Entwicklung der Hauptprotagonistin

Mein Chaos, das sich Liebe nennt

Das Cover finde ich super schön. Die Schriftarten sind toll und das ganze Bild wirkt sehr harmonisch und nicht zu überladen.

Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut, so richtig schön flüssig zu lesen. Durch die bildhaften Beschreibungen kann man der Handlung gut folgen. Die Chats sind immer für einen Lacher gut und lockern das Buch dadurch etwas auf.

Jasmine ist mir eigentlich sehr sympathisch, nur in Bezug auf Paul ist sie leider etwas zu naiv.
Die Familie ist wirklich groß und auch etwas chaotisch, aber den Zusammenhalt finde ich ganz toll. Sie wollen Jaz etwas Gutes tun und organisieren (ohne ihr Wissen) eine Art Bachelorette. Wie sich das Ganze so entwickelt, müsst ihr im Buch selbst lesen.
Die drei Kandidaten sind alle toll, da hat jeder seine Vorzüge. Einen Favoriten zu wählen, ist am Beginn echt sehr schwer. Aber mit der Zeit fieberte ich für einen Jungen ganz besonders mit. Super fand ich auch Jasmines Entwicklung, sie wird richtig selbstbewusst.
Ein wirklich tolles Jugendbuch, das wichtige Werte vermittelt. Ich vergebe dafür 4,5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 12.09.2022

spannend und emotional

Erinnerst du mich, wenn ich vergessen will? (WENN - Reihe 1)

Das Cover finde ich einfach wunderschön. Diese Schriftart und die Farben laden zum Träumen ein.

Der Schreibstil ist ausgesprochen angenehm und flüssig zu lesen. Aufgrund der bildhaften Beschreibungen kann man der Geschichte problemlos folgen. Es fühlt sich an als sei man direkt vor Ort. Besonders gerne mag ich auch die wechselnden Erzählperspektiven, so kann man die Charaktere besser kennen lernen und ihre Gefühle und Handlungen besser nachvollziehen. Den Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart fand ich auch sehr nett zu lesen, für mich wurde dadurch die Spannung noch etwas erhöht.
Ab dem Prolog war ich ans Buch gefesselt. Connors Vergangenheit hat mich sofort ergriffen und ich musste die Geschichte um ihn einfach erfahren. Connor und Holly waren mir gleich sympathisch und der Schlafabtausch zwischen den beiden war grandios zu lesen. Auch die kleine Zoey mit ihren frechen Sprüchen war mir gleich ans Herz gewachsen.
Das Buch war durchwegs spannend, aber auch mit großen Emotionen gefüllt. Man konnte es nur schwer aus der Hand legen, da man immer wissen wollte, wie die Geschichte weitergeht, sowohl damals als auch heute. Bis zum Schluss fesselte mich die Autorin mit unvorhersehbaren Wendungen. Nun muss man gespannt auf Band 2 warten.
Ich kann das Buch sehr empfehlen und vergebe dafür gerne 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 04.06.2022

eine Reise im Camper

Feel me forever

Das Cover finde ich wunderschön! Dieser Farben harmonieren mit der Schriftart einfach perfekt. Das Buch ist ein Schmuckstück in jedem Bücherregal.
Der Schreibstil der Autorin war auch in diesem Buch wieder ...

Der Schreibstil der Autorin war auch in diesem Buch wieder äußerst angenehm und flüssig zu lesen. Durch die bildhaften Beschreibungen konnte ich der Handlung problemlos folgen. Ich mag es sehr gerne, wenn eine Geschichte aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt wird. So kann man die beiden Protagonisten, Megan und Nate besser kennen lernen und ihre Handlungen und Gefühle besser nachvollziehen.
Beide Charaktere waren von Anfang an sehr sympathisch und ich habe mit den beiden super mitgefiebert. Nate war vom Beginn bis zum Ende traumhaft. Die Chatverläufe zu Beginn fand ich sehr toll zu lesen, das lockerte das Buch richtiggehend auf. Zuerst gingen manche Dinge etwas zu schnell voran und in der zweiten Hälfte zog sich das Buch nach meinem Empfinden etwas. Dabei nervte mich Megan doch etwas mit ihrem Verhalten. Zum Schluss hin wurde es zum Glück wieder etwas fesselnder. Ich finde es sehr wichtig, dass dieses wichtige Thema, das kann/will ich hier wegen Spoiler nicht erwähnen, im Buch angesprochen wird.
Ich habe mich übrigens in den von Nate zum Camper umgebauten Bus mit dem Namen Harriet verliebt. So einen hätte ich auch gerne und würde damit sehr gerne die Welt entdecken.
Ich vergebe für das Buch gerne 4 von 5 Sterne.