Profilbild von lainiesophie2016

lainiesophie2016

Lesejury-Mitglied

lainiesophie2016 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lainiesophie2016 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Gelungenes Buch !!

Ausgelöscht

Dieses Buch hat mich nicht nur während des Lesens beschäftigt sondern noch lange nachdem ich es gelesen hatte.

Ausgelöscht

Dieses Buch lässt keine Wünsche offen und hält die Spannung auf allen Seiten bei.
Es ist auf jeden Fall zu empfehlen!!
Ich selber habe es geschenkt bekommen bin absolut froh darüber kann ich jetzt gelesen habe.

Veröffentlicht am 25.11.2016

Mein Absolutes Lieblingsbuch von der Katze ..

Eine Tussi wird Mama

Dieses Buch finde ich von Ihr persönlich am besten.
Ich habe es während meiner Schwangerschaft gelesen und habe richtig mit gefühlt und empfunden.
Sie ist eine richtige Powerfrau und ich finde es klasse ...

Dieses Buch finde ich von Ihr persönlich am besten.
Sie ist eine richtige Powerfrau und ich finde es klasse wie sie alles beschreibt und Ihre Leser an Ihrem Leben/ Glück teilhaben lässt.
Lesen lohnt sich aufjedenfall: )

Lesen Wert :)

Katze küsst Kater

Ich finde das zweite Buch von Ihr genau so toll geschrieben wie Ihr erstes.
Man bekommt tolle Einblicke in Ihr Leben und freut sich richtig mit Ihr und Lukas.
Sie beschreibt Alltags Situationen Ihre Gedanken ...

Ich finde das zweite Buch von Ihr genau so toll geschrieben wie Ihr erstes.
Sie beschreibt Alltags Situationen Ihre Gedanken und auch Tücken die das Leben bereit hält.
Sie ist eine Klasse Frau die trotz alledem auf dem Boden geblieben ist (:

Gelungen :))

Eine Tussi sagt 'Ja'

Die Katze beschreibt den Ablauf , Ihre Gedanken, ihren Altag bis zu Ihrer Trauung es ist super schön zu lesen und für Frauen die es kitschig mögen ein Traum zu lesen: )
Ich finde die Katze super und lese ...

Ich finde die Katze super und lese ihrer Bücher sehr gerne den man kann sich immer i.wo mit Identifizieren und das mag ich sehr :)

Veröffentlicht am 25.11.2016

Es hat mich zum Fan gemacht !!

Die Blutschule

Die Blutschule war das erste Buch was ich von Sebastian Fitzek geschrieben unter dem Pseudonym " Max Rhode " gelesen hatte. WoW !!
Es ist absolut toll geschrieben spannend und nicht 0815. Ich konnte nicht ...

Es ist absolut toll geschrieben spannend und nicht 0815. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und musste selbst als ich es durch gelesen hatte oft über das Geschehen in dem Buch nach denken.
ES HAT MICH ZUM FAN GEMACHT!!

Mitlerweile hab ich innerhalb 3 Wochen 9 von bisher 16 Bücher von Ihm im Regal stehen der Rest folgt natürlich: )