Profilbild von lainiesophie2016

lainiesophie2016

Lesejury-Mitglied

lainiesophie2016 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lainiesophie2016 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolle Romane

Saphirblau

Kerstin Gier schafft es Ihre Leser nicht nur während des Lesens sonder selbst wenn das Buch aus der Hand gelegt ist weiter Gedanklich um Ihre Geschichten zu beschäftigen.
Rubinrot, Smaraggrün und Saphirblau ...

Rubinrot, Smaraggrün und Saphirblau sind eine tolle und spannende Bücher Reihe die ich nur weiter Empfehlen kann an Leser die es Gerne abwechslungsreich mögen.

Schönes Jugendbuch

Smaragdgrün. Liebe geht durch alle Zeiten

Kerstin Gier ist eine tolle Schriftstellerin ihre Bücher sind absolut toll geschrieben obwohl ich erst etwas skeptisch war da Jugendbücher nicht ganz Nein Genre sind sondern eher Thriller muss ich gestehen hat mich das Buch gefesselt und voller Spannung habe ich es gelesen und kann sagen das es einen förmlich mit reist :)

Tolles Buch

Rubinrot

Dieses Buch habe ich schon für etwas längerer Zeit gelesen und obwohl es ist um ein Jugendbuch handelt hat es mich komplett gepackt unbedingt wollte ich wissen wie es weitergeht und habe mir auch direkt Saphir blau und Smaragdgrün geholt kann dieses Buch nur empfehlen auch für die etwas älteren Leser toll geschrieben und spannend verpackt

Spannendes Buch

Der Nachtwandler

Ich habe schon des öfteren Fitzek Bücher gelesen und bin immer wieder begeistert auch in diesem Buch merkt man Fitzek einzigartigen Schreibstil an Seite 1 sofort.
Er schafft es immer wieder die Seite so ...

Er schafft es immer wieder die Seite so zu schreiben das der Leser unbedingt die nächste Lesen möchte.
Er hat ein Unglaubliches Schreib Talent und versetzt seine Leser in eine andere spannende Welt.

Veröffentlicht am 10.12.2016

Gelungenes Buch !!

Passagier 23

Dieses Buch ist super ich konnte es nicht aus der Hand legen jede freie Sekunde musste ich einfach lesen.
Es ist nur zu empfehlen.
Nichts kommt so wie man es vermutet sonder ganz im Gegenteil
Sebastian ...

Es ist nur zu empfehlen.
Nichts kommt so wie man es vermutet sonder ganz im Gegenteil
Sebastian Fitzek ist und bleibt mein Lieblings Autor :)) ich liebe seine Bücher und das werdet ihr sicherlich auch.