Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.03.2022

Wer bin ich?

Smart Loving

Jeder möchte gerne in einer glücklichen Beziehung leben, aber ist dieser Wunsch auch immer möglich? Welcher Typ bin ich? Mit diesem Buch können Erkenntnisse zu sich selbst, aber auch in Bezug auf andere Personen, entdeckt werden. Wie kann ich richtig lieben, ohne mich selbst zu vernachlässigen? Wirklich spannend und ein echter Tipp für alle Singles in der heutigen Zeit. Echte Liebe und auch Selbstliebe kann keine App ersetzen.

Veröffentlicht am 06.03.2022

Dieses Buch ist ein Muss

Über Morgen – Der Zukunftskompass

Dieses Buch habe ich umgehend meinen Eltern und auch unserer Seniorenvertretung an die Hand gegeben. (Ü60)

Ich selbst habe mich dabei erwischt, dass ich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand der Technik bin und auch hier den Anschluß nicht verpassen möchte. Was für die Jugend banal erscheint, wird mit jedem Lebensjahr unwirklicher. Keine Generation hat so rasant gelebt, wie wir es gerade tun. Dieses Buch ist faszinierend und erschreckend zugleich und der absolute Schnee von gestern in 3 Jahren:)

Veröffentlicht am 06.03.2022

Ein Geheimtipp

Bestnote

Wer schon immer unter Prüfungsangst oder Druck stand, sollte dieses Buch unbedingt lesen.
Stresssituationen vermeiden, den richtigen Fokus setzen und Selbstsicherheit gewinnen.
Diese Buch hat neben der ...

Diese Buch hat neben der Theorie, jede Menge Coachingtipps und Praxisbeispiele. Schülern kann man damit wirklich helfen und der erste Erfolg lässt nicht lange auf sich warten. Eine echte Empfehlung.

Veröffentlicht am 01.03.2022

Wirklich hilfreich

Der Glukose-Trick

Wer nach unzähligen Diätbüchern, wirklich mal etwas über seinen Körper lernen möchte, sollte dieses Buch lesen. Tricks und Tipps rund um den Zuckerstoffwechsel und auch das entsprechende Körperfett. Fundiert und sachlich, ohne jegliche Trends. Wirklich empfehlenswert, wenn man sich wirklich mit der Thematik befassen möchte.
Auch für alle Diabetiker bestens geeignet.

Veröffentlicht am 29.01.2022

Ein echtes Must Have

Wieso macht die Tomate dick?

Ein echter Augenöffner... Zucker ist der Nährboden für Krebs! Ich wusste das nicht. Diabetes, Karies, ja klar, aber Krebs? Hier wird mit Mythen aufgeräumt und gesundes Leben kann, ganz einfach sein. Tierärzte haben es schon gelernt, warum wir nicht?
Ein wirkliches Must- Have ist dieses Buch. Ich werde wirklich ein paar Dinge ändern.