Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.03.2023

Blumen überall

Flowers Forever

Blumen in jeder Form sind in diesem Coffee Table Book zu finden. Ob Mode oder Gemälde überall können wir florale Motive bestaunen.
Mit Blumen verhält es sich ähnlich, wie mit der Musik, man kann sie einfach ...

Mit Blumen verhält es sich ähnlich, wie mit der Musik, man kann sie einfach nicht, nicht mögen.
Ein tolles Buch und vielleicht auch ein ideales Geschenk, wenn man auf den Schnittblumenstrauß verzichtet.

Veröffentlicht am 30.03.2023

Leitfaden für die Gesundheit

Kompass für die Seele

Bas Kast ist ein Genie und bringt Gesundheitsfragen auf den Punkt. Ich habe bereits den Ernäherungskompass geliebt und bin auch von diesem neuen Werk sehr überzeugt. Klare Zusammenhänge gut erklärt und sehr übersichtlich gestaltet.

Gruselig!

Therapiert

Ich bin ein bekennender Thriller Fan und hier wurde mein Geschmack genau getroffen. Real, packend und schnell.

Ich habe mich sofort eingefunden und war schnell im Spannungsbogen, welcher bis zum Schluß anhält. Ein echter Tipp für alle Thriller Fans.

Geschichten aus dem Leben

Die Bahnhofsromane

Eine wunderbare Sammlung an Geschichten, die nur das Leben schreiben kann. Spannend und umsichtig beschreibt Franz Hohler die unterschiedlichen Begegnungen und Wendungen in seiner Sammlung.
Ich freue ...

Ich freue mich auf weitere Geschichten, welche ich immer gerne im Zug lese.

Es geht ums Geld

Rette dein Geld

Geldverkehr, Anlagemöglichkeiten..., alles hat sich verändert. Neue Währungstypen und sogar Negativzinsen sind möglich. Wie soll man hier sparen? Anlegen oder investieren? Dieses Buch gibt gute Impulse und Einblicke, wie ich mein aktuelles Geld bewahren und sogar vermehren kann. Eine echter Tipp!