Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.02.2023

Ein Muss für die Fashionvictims

Christian Dior und wie er die Welt sah

Ein wunderbares Geschenk für alle Modeliebhaber und Designfreunde. Ein kleines Buch über Christian Dior und seine Kreativität.
In Satin gebunden und für alle Liebhaber ein Muss.

In Satin gebunden und für alle Liebhaber ein Muss.

Veröffentlicht am 22.02.2023

Zusammenhänge erkennen

Krankheit als Symbol

Warum leide ich an einer bestimmten Krankheit und was möchte mir mein Körper damit sagen?

Eine alternative Heilmethode und Verständnis für entsprechende Krankheiten. Sehr lesenswert. Vielleicht auch eine gute Prävention für bevorstehende Krankheiten. Manchmal reicht die reine Schulmedizin nicht aus.

Veröffentlicht am 01.02.2023

Kein Diätbuch

Klartext Abnehmen

Hier kommt jeder wirklich motivierte Mensch auf seine Kosten. Keine klassischen Rezepte, oder Diätformeln. Aufschlußreiche Erklärungen rund um das Thema Ernährung und wie es klappen kann, wenn man die Grundregeln verstanden hat.
Sehr fundiert und ausführlich. Ideal für eine geplante Ernährungsumstellung.

Veröffentlicht am 01.02.2023

Aktueller geht nicht

Tödliche Allianz

Mir ist es bis heute ein Rätsel, wie Tom Clancy es immer wieder schafft so aktuell aufgestellt zu sein.
Ein hervorragender Politthriller, welcher bis zur letzten Seite das Adrenalin in die Adern pumpt. ...

Ukraine, Russland und die entsprechenden Akteure lassen den Leser in den heutigen Zeiten nicht los.
Tom Clancy ist ein Meister.

Veröffentlicht am 13.01.2023

Schnelle Hilfe

5 Grundsteine für die Familie

Was kann man schnell und einfach umsetzen und sich seiner Familie besinnen? Hier hilft Juul wie immer hervorragend. Ich hatte das Buch bereits im Hardcover in der Hand und jetzt endlich gelesen.
Schnelle ...

Schnelle und einfache Werte einer Familie und deren Strukturmöglichkeiten. Manchmal ist die Lösung so nah, nur man verliert den Überblick im Alltag.