Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Hunde helfen immer

Auf vier Pfoten zur Erleuchtung

Dieses Buch ist ein Muss für alle Tierhalter, insbesondere für die Freunde von Hunden. Spirituell und sehr beruhigend.

Der ideale Geschenketipp für alle Hundeeltern, welche vielleicht noch ein bisschen tiefer gehen wollen.

Das echte Leben

Schwarzsehen für Anfänger

Wahre Freundschaft und in das Leben leben. Höhen, Tiefen und mal wieder ein Neuanfang. Dieses Buch gehört für mich zu den TOP 10 in 2023!
Ehrlich, authentisch und einfach aus dem echten Leben.

Ehrlich, authentisch und einfach aus dem echten Leben.

Kein Diätratgeber

Eat it!

Zum Jahreswechsel sind die Nahrungsanleitungen immer sehr beliebt. Hier geht es um die richtige Ernährung im Bezug auf gerechte Verteilung und Nachhaltigkeit.
Hochinteressant und jeden Gedanken wert. ...

Hochinteressant und jeden Gedanken wert.
Manchmal hilft einfach aufessen.

Veröffentlicht am 15.12.2023

Umwerfend

Der Erinnerungsfälscher

Ich hatte noch nie so ein kleines Buch mit entsprechender Wirkung in der Hand. Ehrlich, unverblümt und doch fantastisch beschrieben.
Flucht, Familie, Heimat und ein ganz eigenes Gefühl.
Ein echter Buchtipp. ...

Flucht, Familie, Heimat und ein ganz eigenes Gefühl.
Ein echter Buchtipp.

Veröffentlicht am 15.12.2023

Neue Wege gehen

Tarot Journal

Wer gerne auch mal unkonventionelle Wege geht, der sollte sich ein Tarot Journal zulegen. Ich habe bereits vor Silvester im Freundeskreis angewendet und die Resonanz war großartig.
Legen, notieren und ...

Legen, notieren und mal schauen, was das neue Jahr so bringt.