Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.12.2019

Nervenkitzel

Todesfalle

Super spannend und die blanke Gänsehaut, besonders als Mutter von 4 Kindern.

Super spannend und die blanke Gänsehaut, besonders als Mutter von 4 Kindern.
Ich mag es mir überhaupt nicht vorstellen und ich habe bis zur letzten Minute mitgefiebert. Es ist bereits mein 2. Hörbuch von Karen Rose. Ich liebe es! Hoher Spannungsbogen, ohne in den Bereich Psychosplatter abzurutzschen.
Ideal für lange, langweilige Autofahrten im Sonnenschein. :)
Ich wünschen mir eine weitere Geschichte.

Ein Muss direkt nach dem Antrag

Das Hochzeitsbuch - Alles, was ihr für euren unvergesslichen Tag wissen müsst

Ich selbst erinnere mich gut an meine chaotische Planung und habe einen genauen Ablauf erstellt und immer wieder Punkte hinzugefügt. Dieses Buch nimmt einem alle Fragen ab und ist nebenbei fast schon ein Lexikon. Alles rund um den großen Tag und wieviel Zeit man mittlerweile einplanen sollte.
Ich kann dieses Buch wirklich Jedem empfehlen, der gerne in der nächsten Zeit mit einem Antrag rechnet oder bereits bekommen hat.

Einfach glücklich sein

Lass mich durch, ich bin die Glücksfee! - Mein Leben mit Mops Töps - oder wie man glücklich wird

Der kleine Mops Töps leitet uns in die richtige Richtung und gibt uns jede Menge Glücksübungen mit.

Simple Alltagstipps, welche unser Leben nachhaltig verbessern können. Klingt einfach, ist es auch. Ob Glückstest oder ein bisschen Sport, uns geht es schnell noch viel besser.

Ideal als kleines Mitbringsel, oder zur "Guten Besserung".

Die wahren Werte einer urteilenden Gesellschaft

Das Schicksal weiß schon, was es tut

Ich selbst habe das Buch nur quergelesen und verlasse mich hier auf die Einschätzung meiner Tochter.

Sie berichtet von einer sehr ergreifenden Geschichte von 2 eigentlich füreinander bestimmten Jugendlichen. Beide Charaktere haben nicht den besten Ruf und müssen jetzt zusammen an einem Projekt arbeiten.

Die Geschichte regt zum Nachdenken an, da die beiden Darsteller sich entwickeln und wachsen.

Meine Tochter hat das Buch sehr zügig gelesen und war begeistert.

Lebendig und spannend

Geheimnisvolle Welt der Insekten

In der Schule wurde das Thema Insekten angekündigt und ich habe nach einem passenden Buch gesucht, da mein Sohn endlich mal Interesse am Fach Sachkunde zeigte. Dieses tolle Buch hat ihn komplett fasziniert und er kann mir mittlerweile fast jeden Käfer im Garten erklären und aufzeigen. Viele kleine Besonderheiten bzw. Fun Facts lockern das Fachwissen auf. Gewaltige Illustrationen machen den Kids Spaß und lassen Sie weiter entdecken.
Ich kann es allen Naturliebhabern oder Schulkindern empfehlen.