Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Healthyfood ganz ohne Diätwahn

Der Ernährungskompass - Das Kochbuch

Viele Rezepte rund um das gesunde Essen. Ausführliche Erklärungen rund um die Lebensmittel und unser Essverhalten.
Ausgezeichnete Bilder und sehr einfache und schnelle Rezepte.

Slow und healthy Food ...

Ausgezeichnete Bilder und sehr einfache und schnelle Rezepte.

Slow und healthy Food für Seele und Körper.

lustig, lustiger, SÜPEROPA

Süperopa

Zeitgemäßer, Großstadthumor nach meinem Geschmack.

Jeder Fan von Satire und leichtem, modernen Lesespaß kommt hier auf seine Kosten. Wortwitz, Schreibstil und Superheldenabenteuer mit Ayran.

Ideales ...

Zeitgemäßer, Großstadthumor nach meinem Geschmack.

Ideales Geschenk zum Vatertag für jeden "Jaud" und "Rath" Fan.

Veröffentlicht am 13.09.2019

Grenzen überwinden und die Liebe finden

Pizza Amore

Sehr schöner, leichter Urlaubsroman, auch wenn man gerade nicht in Italien ist.

Sina verlässt Ihre Komfort- und Angstzone und verliebt sich im aufgezwungenen Urlaub mit Ihrer chaotischen Nachbarin.

Humorvoll, ...

Sehr schöner, leichter Urlaubsroman, auch wenn man gerade nicht in Italien ist.

Humorvoll, angenehm und leicht geschrieben. Ich möchte jetzt nach Italien oder einfach in den Urlaub.

Bayrische Ermittlungen

Sau am Brett

Ein Hörbuch auf bayrisch hatte ich noch nicht, aber ich könnte mich daran gewöhnen.

Spannend, urkomisch und als Nichtbayer sehr zu empfehlen.

Merkwürdige Morde im ländlichen Raum, welche ein Hobbyermittler ...

Spannend, urkomisch und als Nichtbayer sehr zu empfehlen.

Merkwürdige Morde im ländlichen Raum, welche ein Hobbyermittler gerne selbst löst und dabei Einiges aufmischt. Ideal für längere Autofahrten in Richtung Süden:)

selten so gelacht

Solo für Opa

Ein Buch was man gerne zweimal liest. Unglaublich komisch und absolut nachvollziehbar, wenn man an den unglücklichen Umstand denkt, dass die Oma einfach nicht nach einer halben Stunde wiederkommt.

Ideal ...

Ideal für alle Großeltern und auch Eltern, welche sich bildlich vorstellen können, wie der überforderte Opa nach seiner Frau sucht. Dazu die wunderbar dargestellte Enkelin, welche der Opa auch noch nie alleine betreut hat. 5 Sterne für dieses herrliche Buch.