Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Wir lieben diese Bücher

Hörst du das Meer? (Soundbuch)

Meine Kids sind ganz verrückt nach dieser Bücherreihe. Ein wunderbarer Zeitvertreib für die ganz Kleinen.

Schöne Bilder und super Sounds. Ganz wichtig für die Eltern, man kann den Ton abschalten und die Bücher sind sehr stabil.
Ideal für alle Kinder ab 2 Jahren.

Wir lieben diese Bücher

Hörst du das? Das Orchester

Ideal für alle Kinder ab 2 Jahren.

Unser Lieblingsgemüse neu entdeckt

Blumenkohl: Kochen mit Köpfchen

Wir essen sehr gerne Blumenkohl, doch auch hier sind unsere altbekannten Rezepte langsam oft genug gekocht. Für dieses Buch muss man Blumenkohl lieben und man kommt auf seine Kosten. Wir haben bisher schon 5 Gerichte nachgekocht und alle sind sehr gut gelungen.
Wer ebenfalls ein Liebhaber dieses Kohls ist, sollte sich den tollen Titel zu legen.

LANDWIRTSCHAFT und EHRENAMT

Bauer trifft Bloggerin

Mal ein ganz anderes Buch. Ich kannte bisher nur Interiorblogger und Bauern. Hier trifft eine nordische Frohnatur, auf einen bayrischen Landwirt. Beide engagieren sich im Ehrenamt sehr beachtlich.
Beide ...

Beide trennen hunderte von Kilometern und ein Altersunterschied, doch in Ihrer Passion sind Sie sich sehr ähnlich.
Wunderschöne Bilder und ein sehr netter Buchgedanke für alle Landliebhaber.

Ski trifft Fußball

Zwei Freunde im Fußballfieber

Bastian Schweinsteiger und Felix Neureuther haben zusammen ein Kinderbuch herausgegeben und dabei eine unterhaltsames Fußballabenteuer gezaubert.
Meine Söhne sind begeistert und können das baldige Fußballtraining ...

Meine Söhne sind begeistert und können das baldige Fußballtraining kaum erwarten.
Süß illustriert und wirklich eine nette Geschichte über Sport und Freundschaft.