Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.07.2023

Unfassbar lustig !

Durch den Momsun

Ich habe selten so gelacht. Dieses Buch sollte zu jeder Geburt ausgehändigt werden.
Alltagswahnsinn und jede Menge Humor.
Ein echter Tipp für alle Mamas.

Alltagswahnsinn und jede Menge Humor.
Ein echter Tipp für alle Mamas.

Veröffentlicht am 27.06.2023

Ein Abenteuer

Ein Paar, ein Tandem und 15.000 km nach Indonesien

Eine wunderbare Reise und Motivation sich selbst ins Abenteuer zu stürzen. Ich lese Reiseberichte immer sehr gerne, da ich für mich neue Ziele und Erfahrungen entdecke.
Die Geschichte der beiden ist allerdings ...

Die Geschichte der beiden ist allerdings einzigartig und überrascht an vielen Stellen. Mutig, amüsant und ganz viel Fernweh.

Veröffentlicht am 27.06.2023

Eine andere Welt

Human Design

Ich hatte von dem Thema bereits ein paar Beiträge auf Social Media gesehen und konnte damit bisher nicht wirklich etwas anfangen.
Dieses Buch klärt auf und führt in die Thematik ein.
Jeder Mensch wird ...

Dieses Buch klärt auf und führt in die Thematik ein.
Jeder Mensch wird aufgeschlüsselt und erklärt. Ein hochspannendes Thema. Natürlich bin ich unsere komplette Familie einmal durchgegangen und es stimmt zu 100%.
Eine klare Empfehlung.

Veröffentlicht am 19.06.2023

Physio fürs Büro

Rücken - Schultern - Nacken

Sitzen ist das neue Rauchen.
Verspannungen, Schmerzen und keine Zeit zur Physiotherapie zu kommen..., dann hilft dieses Buch. Kurze Übungen, welche das Unwohlsein bekämpfen.
In der Praxis einfach umsetzbar. ...

Sitzen ist das neue Rauchen.
In der Praxis einfach umsetzbar.

Veröffentlicht am 19.06.2023

Ein kluger Bericht

Der verkaufte Feminismus

Sachstandsbereicht: Feminismus!
Verkauft sich das Label Feminismus nicht einfach besser, wenn man dazu noch sehr hip und maximal trendy ist?
Ein umfassender Bericht, was aus dem einstigen Feminismus ...

Sachstandsbereicht: Feminismus!
Ein umfassender Bericht, was aus dem einstigen Feminismus übrig geblieben ist und wer wirklich daran glaubt.
Ich denke hierzu gibt es auch bald einen weiteren Titel. "Das große Pride- Geschäft"