Profilbild von lanasbookworld

lanasbookworld

lanasbookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lanasbookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.04.2021

Romantisch, sexy und mitreißend!

The Brooklyn Years - Wer wenn nicht wir

The Brooklyn Years 3 – Wer wenn nicht wir von Sarina Bowen

The Brooklyn Years 3 – Wer wenn nicht wir von Sarina Bowen

Nachdem mir die ersten zwei Bände der Reihe bereits so gut gefallen haben, konnte ich es kaum erwarten dieses Buch zu lesen. Die Brooklyn Bruisers haben es mir einfach total angetan und zudem liebe ich Sports-Romance und speziell Eishockey-Romane. Auch Band 3 konnte mich trotz einpaar kleinen Schwächen wieder von sich überzeugen.

Obwohl das Buch aus der dritten Person geschrieben ist, hatte ich keinerlei Probleme beim Lesen. Sarina Bowen schreibt einfach unglaublich flüssig und locker, sodass die Seiten nur so dahin fliegen. Der Schreibstil lässt sich unkompliziert und leicht lesen.

Lauren konnte man schon in den vorherigen Büchern kennenlernen, jedoch wirkte sie dort eher distanziert und abgeklärt. Sie war Nates Office-Managerin, die jedoch nur ungern und selten Zeit mit dem Team verbrachte. In diesem Band lernte man sie jedoch von einer vollkommen anderen Seite kennen. Sie war verantwortungsvoll, selbstsicher und clever. In der Vergangenheit wurde ihr das Herz gebrochen und davon hatte sie sich noch nicht erholt. Ihr größter Wunsch war es, einmal Kinder zu kriegen, weshalb sie eine Kinderwunschbehandlung macht.
Mike Beacon, der Torwart des Eishockey Teams, war richtig liebenswert und mir demnach auch sofort sympathisch. Er kümmerte sich um seine Liebsten und versuchte es jedem Recht zu machen, was jedoch nicht immer funktionierte. Vor allem seiner Tochter Elsa versuchte er ein guter Vater zu sein, sein Job als Torwart machte ihm da jedoch des öfteren einen Strich durch die Rechnung. Auch da er alleinerziehend war, war das Leben mit einer Teenagerin nicht immer einfach. Elsa verhielt sich nämlich wie der pubertierende Teenager, der sie eben war.
Aufgrund der Erzählperspektive konnte man sich nicht immer so leicht in die Figuren hineinversetzen, man konnte ihre Gefühle aber trotzdem gut nachvollziehen.
Mittlerweile ist mir das ganze Team total ans Herz gewachsen, weshalb es schön war, wieder Teil dieser tollen Gruppe zu sein.

Was ich besonders an der Reihe mag ist, dass die Protagonisten sich hier alle erwachsen und respektvoll verhalten, weshalb es auch kein unnötiges Drama gibt. Die Charaktere haben mit ganz anderen Problemen zu kämpfen als die Figuren eines NA Romans, zumal diese hier schon mitten im Leben stehen. Aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit, war bereits eine Basis vorhanden. In dieser Geschichte geht es um zweite Chancen, ums Vergeben und darum aus Fehlern zu lernen und diese auch zu verzeihen. Hier und da hat es mir etwas an emotionaler Tiefe gefehlt, die sexuelle Spannung war aber auf jeden Fall vorhanden. Außerdem hätte ich mir auch ein klärendes Gespräch gewünscht, zumal Mikes Verlangen danach Laurens Kinderwunsch zu erfüllen, anscheinend der Hauptgrund für ihre Versöhnung war. Zwar gab es keinen ausgeprägten Spannungsbogen, nichtsdestotrotz konnte ich nicht mit dem Lesen aufhören, da die Geschichte von Lauren und Beak so mitreißend war. Es wurde nie langatmig, sodass sich das Buch locker-leicht lesen ließ. Gut gefallen hat mir auch, wie die Nebencharaktere in die Handlung eingebunden werden und die ein oder andere Liebesgeschichte angeteasert wurde. Die Kapitel aus der Vergangenheit, die ab und zu vorkamen, gaben dem Leser mehr Hintergrundinformationen. Zudem erfuhr man dadurch den Grund für ihr Zerwürfnis und die Geschichte blieb auch dynamisch. Im Buch wechselte auch des öfteren den Handlungsort. Bei den Eishockeyspielen musste man wieder richtig mitfiebern, denn die Autorin schreibt diese Szenen realistisch und sehr gelungen. Die Chemie zwischen den beiden war schon von Anfang an da und unübersehbar. Man spürte das Prickeln, das in der Luft lag, wenn die beiden zusammen waren sogar beim Lesen. Das Ende hat die Geschichte nochmal perfekt abgerundet, denn es war sehr süß und stimmig.

Insgesamt war es eine wunderschöne Liebesgeschichte perfekt für Zwischendurch. Manchmal braucht man diese unkomplizierten Geschichten einfach, diese ist genau das Richtige für Herz und Seele. Das Buch war, wie man es von der Autorin bereits kennt, romantisch, sexy und gefühlvoll. Die spannenden Eishockeyspiele habe ich auch wieder gerne verfolgt. Ich kann euch die Reihe sowie das Buch nur wärmstens empfehlen und kann es kaum erwarten Band 4 zu lesen, welches von Nate und Becca handeln wird. 4/5 [Werbung|Rezensionsexemplar]

Klappentext:

Torwart Mike Beacon ist eine Legende auf dem Eis. Privat läuft es beim bei dem jungen alleinerziehenden Vater allerdings weniger gut. Als Lauren Williams die Brooklyn Bruisers während der Play-offs begleitet, wittert er seine zweite Chance bei der Frau, mit der er die schönste Zeit seines Lebens verbracht hat. Doch Lauren hat sich geschworen, die Grenze zwischen Job und Privatleben kein zweites Mal zu überschreiten. Auch wenn das Prickeln zwischen ihr und Mike nicht zu leugnen ist ...

Veröffentlicht am 26.03.2021

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mein Herz höher schlagen lässt!

Fight for Forever

Ich habe es von hinten bis vorne geliebt! Es war so unfassbar spannend, sodass ich gar nicht anders konnte, als mit den Charakteren mitzufiebern. Ich habe sowohl die Haupt- als auch die Nebencharaktere in mein Herz geschlossen, besonders Scarlett. Sie ist eine unglaublich sympathische, starke und vor allem empathische Protagonistin. Bei Gabe wollen wir gar nicht erst anfangen, er ist einfach ein perfekter Bookboyfriend. Die Liebesgeschichte von Gabe und Scar hat mir schlichtweg den Atem geraubt und mich besonders auf den letzten Seiten sprachlos gemacht. Die beiden haben mein Herz höherschlagen und wie Wachs zergehen lassen - es war einfach zum Dahinschmelzen. Die Geschichte ist unfassbar echt und authentisch, ich habe es so genossen sie zu lesen und in ihr zu versinken. Ich könnte noch Stunden über dieses wunderschöne Buch schwärmen...❤️ Eine ganz große Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 23.03.2021

Wichtiges Thema aber fehlende Romantik und Tiefe

With(out) You

With(out) You von Maike Voß

With(out) You von Maike Voß

Der Schreibstil ließ sich sehr angenehm und locker lesen. Da gab es nichts anzumerken, auch wenn er mir etwas gewöhnlich vorkam. Ich kam flüssig durch die Seiten und hatte insgesamt keine Probleme beim Lesen.

Luna war eine sehr authentische Protagonistin, ich konnte mich sofort in sie hineinversetzen und mit ihr mitfühlen. Besonders beeindruckend fand ich die Charakterentwicklung, welche sie hier durchlief, denn sie bewältigte ihre Ängste und stellte sich ihrer Vergangenheit. Die Reue und Schuld, die sie empfand und ihre Fehler machten sie nur menschlicher und als Hauptcharakter sehr greifbar.
Eli war mir zu Anfang alles andere als sympathisch, er war abweisend und distanziert und nicht gerade nett zu Luna. Man konnte seine Abneigung teilweise nachvollziehen, dies entschuldigte jedoch keineswegs sein unhöfliches und übles Verhalten ihr gegenüber. Im Laufe des Buches gewann er noch ein paar Sympathiepunkte, jedoch wirkte er als Charakter auf mich sehr flach. Man erfuhr so gut wie nichts über ihn, man wusste weder was seine Hobbys und Interessen sind, noch ob er eine Familie hatte oder was sein Lieblingsessen war und noch viele weitere Kleinigkeiten. Das fand ich sehr schade, denn ich hätte ihn gern näher kennengelernt.
Die sympathischste Person in diesem Buch war Lunas beste Freundin, Anni. Sie war immer für Luna da, unterstütze sie und hielt ihr den Rücken frei. Die Freundschaft zwischen den beiden hat mir an dem Buch mit am besten gefallen.
Auch gab es hier zwei sehr unangenehme und äußerst unsympathische Charaktere, was aber die Authentizität der Geschichte unterstrich. Diese zwei Figuren waren falsch und toxisch und ich wünsche niemandem solche Menschen in seinem Leben.

Was mich gewundert hat, war dass es bei dem Buch keine Triggerwarnung gab, zumal dieses Buch auf jeden Fall potentiell triggernde Inhalte enthält, welche ich aufgrund von Spoilern nicht verraten möchte. Jedoch wird hier ein sehr wichtiges Thema behandelt. Diese Thematik nahm einen Großteil der Geschichte ein, denn der Fokus lag eher auf Lunas Charakterentwicklung und ihrem traumatischen Erlebnis als auf der Liebesgeschichte. Es geht hier um Heilung und darüber sich seinen Ängsten zu stellen, sich mit der Vergangenheit auseinanderzusetzen um sie ruhen lassen zu können. Es herrschte insgesamt eine bedrückende und melancholische Stimmung, zumal diese sensible Problematik behandelt wird. Ich war sofort von der Handlung gefesselt, denn diese war realistisch und berührend. Die anfängliche Begeisterung der ersten 100 Seiten ließ im Laufe des Buches leider immer mehr nach. Die Handlung zog sich insbesondere zur Mitte hin extrem. Zwei Drittel der Geschichte bestanden daraus, dass Luna ein klärendes Gespräch mit Eli suchte, dieser sie aber immer wieder abblitzen ließ und ihr nicht zuhören wollte. Dieses ständige Hin und Her, wirkte auf mich wie ein nicht endendes Katz und Mausspiel, was auf die Dauer nervenaufreibend und ermüdend war. Demnach war die Handlung spannungslos und eintönig und man hätte dort vieles wegkürzen und reduzieren können. Zudem hatte ich das Gefühl, dass durch das ganze Drama die Beziehung zwischen Eli und Luna auf romantischer Ebene stark vernachlässigt wurde. Emotional hat mich die Liebesgeschichte leider kalt gelassen. Es gab für mich weder Gefühle noch Anziehungskraft zwischen den Beiden, weshalb ich ihre Beziehung nicht wirklich nachvollziehen konnte. Zwar kannten sie sich schon vorher, jedoch wurde bei mir ein anderer Eindruck vermittelt. Es kam mir so vor, als wären sie Fremde oder nur ferne Bekannte. Mir hat dort vor allem die emotionale Tiefe gefehlt. Ihre Liebe zueinander konnte mich nicht erreichen und hat demnach auch nichts in mir ausgelöst. Aber da Lunas Vergangenheit im Mittelpunkt stand, hielt sich die Enttäuschung bezüglich der matten Liebesgeschichte eher in Grenzen. Zum Schluss gab es noch eine Wendung, welche man hätte vorausahnen können, die mich aber trotzdem überraschte.
Die Geschichte hatte wirklich viel Potential, von dem aber meines Empfindens nach das Meiste ungenutzt blieb. Ich hatte mir bezüglich der Lovestory auch mehr erhofft.
Das Setting in Hamburg hat mir wiederum total gut gefallen. Man konnte sich die Schauplätze bildlich vorstellen und dadurch wirkte die Umgebung auf mich noch realitätsnaher.

Dieses Buch ist definitiv kein klassischer New Adult Roman. Es geht hier um ein sehr wichtiges Thema, wodurch die Liebesgeschichte in den Hintergrund gerückt wurde. Jedoch hat es meiner Meinung nach an der Umsetzung gehapert. Die Protagonistin war authentisch und sympathisch - der Love-Interest leider weniger. Nichtsdestotrotz ließ sich das Buch leicht lesen, weshalb es eher eine lockere Geschichte für Zwischendurch mit einer bedeutsamen Thematik ist. 3/5 [Werbung|Rezensionsexemplar]

Klappentext:

Als Luna nach Hamburg zurückkehrt, will sie nur eins: von vorn beginnen, die Angst vergessen, die sie vor einem Jahr aus der Stadt vertrieben hat, und ihr Leben wieder selbst in die Hand nehmen. An ihrem ersten Uni-Tag wird jedoch klar, dass das alles andere als einfach wird. Ihr Ex-Freund Eli steht plötzlich vor ihr – und er lässt ihr Herz immer noch schneller schlagen. Bis heute hat Luna Eli verschwiegen, wieso sie ihn nach seinem schweren Unfall auf einmal verlassen hat. Luna sieht ein, dass sie sich ihrer Vergangenheit stellen muss. Für sich und für Eli. Auch wenn das bedeutet, alles zu riskieren und am Ende womöglich alles zu verlieren.

Veröffentlicht am 22.03.2021

Romantisch, mitreißend und magisch!

Die Tiermagierin – Sturmseele

Die Tiermagierin - Sturmseele (Band 2) von Maxym M. Martineau

[spoilerfrei]

Die Tiermagierin - Sturmseele (Band 2) von Maxym M. Martineau

[spoilerfrei]

Den Schreibstil fand ich wie auch schon beim ersten Teil sehr angenehm zu lesen. Er war malerisch und ließ sich leicht und locker lesen, weshalb ich schnell durch die Seiten kam.

Beide wuchsen individuell an den Herausforderungen, auch wuchsen sie gemeinsam als Paar. Ihre Liebe festigte und verstärkte sich, besonders durch die vielen Hindernisse, die sie überwinden mussten. Leena war wieder clever, mutig und loyal, sie ist mir mittlerweile genauso wie Noc sehr ans Herz gewachsen.

Man merkte wie Noc der Dunkelheit in ihm immer weniger standhalten konnte. Denn auf ihm lag ein Fluch, der seine Beziehung zu Leena bedrohte. Sein Charakter wurde in diesem Buch noch weiter vertieft und man erfuhr mehr über seine düstere Vergangenheit.

Was ich hier besonders gelungen fand, war wie die Nebencharaktere hier eine größere Rolle einnahmen und mehr in die Handlung eingebunden wurden.

Das Buch knüpft direkt an das Ende des ersten Bandes an, sodass sie quasi nahtlos ineinander übergehen. Ich war sofort wieder in der Geschichte drin und wurde von der magischen Welt in den Bann gezogen. Handlungstechnisch kam dieser Band leider nicht ganz an den ersten heran. Es war wieder phantastisch und magisch, vor allem das Setting wurde sehr atmosphärisch beschrieben, weshalb man sich beim Lesen richtig wohlfühlte. Das Worldbuilding war detailliert und konnte mich erneut verzaubern. Nocs und Leenas Liebe hatte schon von Anfang keine Zukunft und doch gaben sie die Hoffnung nicht auf. In diesem Teil wurde ihre Liebe auf die Probe gestellt, denn war diese stark genug um den Fluch zu überwinden? Es taten sich demnach dunkle Abgründe auf, wodurch Geheimnisse und Zweifel gesät wurden. Das Liebesdrama wurde etwas in die Länge gezogen, man hätte hier vieles durch ein klärendes Gespräch lösen können. Es war ein ständiges Hin und Her zwischen den beiden, voller Geheimniskrämerei, was schnell mal an den Nerven zerrte. Jedoch fand ich es gut, dass die Beiden schließlich bei der Aussprache ehrlich zu einander waren. Der Fantasy und der Romance Anteil waren ausgeglichen und wechselten sich immer ab, sodass es dynamisch blieb. Die fesselnden Kampfszenen wurden von romantischen Szenen der Zweisamkeit aufgewogen. Zwischendrin hat es mir zwar etwas an Spannung gefehlt, aber dadurch, dass man beim Lesen schnell vorankam, entstanden beim Lesen keine Durststrecken. Auch gab es nicht wirklich einen roten Faden, zumal es eher viele kleinere Subplots anstatt einem richtig Handlungsstrang gab. Obwohl mich die Action-Szenen mitreißen konnten und ich mit den Protagonisten mitgefiebert habe, waren diese oftmals chaotisch und wirr. Die Geschichte nahm ab dem letzten Drittel schnell an Fahrt auf, es kamen neue Tierwesen ins Spiel und es gab einige packende Kampfszenen. Trotz der etwas laschen Handlung hielt die Geschichte einpaar unvorhersehbare Wendungen bereit. Die zusätzliche neue Erzählperspektive trug nicht unbedingt viel zu dem Geschehen bei, man bekam dadurch aber einen Einblick in die Vergangenheit. Es wurde bei diesem Teil deutlich, dass der Fokus mehr auf den Figuren und ihrer Entwicklung lag.

Ein Highlight des Buches ist das Bestiarium am Ende, denn dort sind alle Tierwesen aufgelistet und beschrieben, manche sogar mit Zeichnung. Dadurch konnte man sich ihre Fähigkeiten sowie ihr Aussehen umso besser vorstellen.

Es ist definitiv eine gelungene Fortsetzung der Reihe, welche dem ersten Band jedoch nicht ganz das Wasser reichen konnte. Das Buch hat mich zwar nicht begeistern können, mir aber schöne Lesestunden beschert. Die Geschichte ist romantisch, spannend und geheimnisvoll und es war toll, wieder in die Welt der Tierwesen einzutauchen. Auch war es mitreißend Leena und Noc auf ihrer abenteuerlichen Reise zu begleiten. Insgesamt ist es ein stimmiges Romantasy Buch, welches ich empfehlen kann. Ich bin gespannt, was die Geschichte noch bereithält und freue mich demnach sehr auf den finalen Band der Reihe. 3.5/5 [Werbung|Rezensionsexemplar]

(Band 1)

GEFÄHRLICHE MAGIE

DUNKLE HERZEN

VERBOTENE LIEBE

Veröffentlicht am 20.03.2021

Ein Kunstwerk gezeichnet mit Worten, bestehend aus Liebe, Gefühlen und Emotionen

Flaming Clouds – Der Himmel in deinen Farben

Flaming Clouds – Der Himmel in deinen Farben von Gabriella Santos de Lima

Flaming Clouds – Der Himmel in deinen Farben von Gabriella Santos de Lima

Ich war ehrlich gesagt etwa skeptisch, als ich dieses Buch begonnen habe, zumal der Debütroman der Autorin nicht unbedingt mein Fall war. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich mein Herz daran verlieren würde. Denn ich habe dieses Buch von vorne bis hinten geliebt -
jede einzelne Seite.
Jeden Satz.
Jedes Wort.

Der Schreibstil hat mich in seinen Bann gezogen und vollkommen überwältigt. Er war modern und zugleich unfassbar poetisch. Die Worte haben mich tief berührt und mich fühlen lassen. Gabis Art mit Worten umzugehen ist unvergleichlich und unbeschreiblich schön. Hinter den Worten liegt so viel Bedeutung, dass ich am liebsten jedes davon markiert hätte, denn sie haben mich inspiriert.

Liv – Olivia Green war eine eher in sich gekehrte Person, intelligent und clever aber zurückhaltend und verschlossen. Es überraschte mich schon fast, wie sehr ich mich in ihrem Charakter wiederfand. Ich konnte ihre Zweifel und Ängste nachempfinden und mich problemlos in sie hineinversetzen. Sie lebte mit der Annahme bedeutungslos und unsichtbar zu sein und verbarg sich hinter einer Mauer aus Kälte und Distanz. Liv wusste nicht, wie sie etwas anderes als Wut, Schmerz und Angst empfinden sollte, denn sie trug diese Gefühle schon ihr ganzes Leben lang in sich. Ihr Herz war dunkel, leblos und starr, doch Nick machte es lebendig. Er zeigte ihr, dass sie es Wert war, geliebt zu werden und selber auch dazu fähig war. Er war es, der sie sah – wirklich sah, mit allen Makeln und Narben, mit Haut und Haar.

Nick hat nicht nur Livs sondern auch mein Herz höher schlagen lassen und er hat es im Sturm erobert. Mit seiner grüblerischen und tiefgründigen sowie charmanten Art hat er mühelos einen Platz auf meiner Liste der Bookboyfriends eingenommen. Er war Pilot und kein Künstler, jedenfalls redete er sich dies eher selbst ein. Seine Leidenschaft zur Kunst brannte wie eine Flamme in ihm – wenn auch nur schwach. Olivia war der Funke, der das Feuer auflodern ließ und seine Kunst wieder zum Leben erweckte.

Die Verwundbarkeit der beiden hat sie umso authentischer gemacht. Liv und Nick wirkten greifbar und es kam mir so vor, als würde man sie im echten Leben kennen. Sie waren unperfekt – perfekt.

Livs Freundinnen und Mitbewohnerinnen Delilah und June habe ich sofort in mein Herz geschlossen, jede von ihnen war auf ihre eigene Weise besonders. Ich kann es kaum erwarten ihre Geschichten zu lesen!

Die verschiedenen Schauplätze haben ein Gefühl von Fernweh in mir ausgelöst. Jedes der Städte hatte seinen eigenen Charme, der mich komplett einnahm. Die Orte wurden bildhaft beschrieben, sodass es sich so anfühlte als wäre man dort und als würde man im Flieger sitzen und gemeinsam mit Liv und Nick die Welt bereisen.

Ich habe es förmlich inhaliert, mich zwischen den Seiten verloren und wiedergefunden. Es gibt nicht genug Worte um dieser einzigartigen Geschichte gerecht zu werden. Ich war sofort gefesselt von der Handlung, konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Nick und Liv – ihre Liebesgeschichte ist so echt und unverfälscht. Sie hat sich fest in mein Herz verankert.
Die Anziehungskraft zwischen den beiden war nicht von dieser Welt. Sobald die beiden zusammen waren lag ein Knistern in der Luft, man selbst beim Lesen dieses Kribbeln spürte und mein Puls in die Höhe trieb. Die Geschichte war kitschig aber auf eine romantische, liebevolle Art und Weise kitschig. Es gab so viele Herzstillstandmomente und wiederum auch Momente in denen ich das Gefühl hatte mein Herz würde vor Liebe zerspringen. Ganz viel Herzpochen und Herzpochen und Herzpochen...
Diese Geschichte ist etwas von dem ich nie wusste, dass ich es brauchte, bis ich sie dann gelesen habe. Etwas von dem ich nicht wusste, dass ich es gesucht habe, bis ich es fand. Wer Worte und Poesie liebt, wird dieses Buch genauso sehr lieben, denn es hat mein Herz aufflammen lassen und mich zutiefst berührt. Die tiefgründigen Gespräche voller Ehrlichkeit waren inspirierend. Dieses Buch enthält unschöne Wahrheiten und ungeschmückte Tatsachen, wodurch es etwas Melancholisches und Wehmütiges an sich hatte. Auch gab es zerplatzte Träume, schwindende Hoffnung und Einsamkeit. Einem wird gezeigt, dass im Leben nicht immer alles nach Plan verläuft. Es wird Enttäuschung und Misserfolg geben, wichtig ist jedoch, sich davon nicht entmutigen zu lassen, sondern einen Schritt nach dem anderen zu gehen und weiterzumachen.

Gabi hat sich mit ihren Worten direkt einen Weg in mein Herz geschrieben. Dieses Buch – diese Geschichte ist ein Kunstwerk, gezeichnet mit Worten, bestehend aus Liebe, Gefühlen und Emotionen. Die Charaktere sind unglaublich echt und authentisch, verletzlich und sensibel. Es ist ein Highlight unter den deutschsprachigen New Adult Romanen. Es ist perfekt für die, deren Herz für die Poesie – die Kunst der Worte - schlägt. Einfach ja und ja und ja zu diesem Buch! Und eine riesengroße Leseempfehlung von mir! 5+/5 [Werbung|Rezensionsexemplar]

Klappentext:

Flugbegleiterin Olivia Green hatte nie vor, sich zu verlieben – schon gar nicht in den attraktiven, grüblerischen Nick Saint James. Der frisch ausgebildete Pilot scheint genau wie seine arroganten Kollegen aus dem Cockpit zu sein. Doch je näher die beiden sich kommen, desto deutlicher kann Olivia den Menschen sehen, der Nick wirklich ist: ein verlorener Künstler, der seinen größten Traum aufgeben musste. Mit jedem Blick aus seinen mehrfarbigen Augen bringt er ihre Gefühle aufs Neue durcheinander. Und Olivia muss sich fragen, ob sie ihr Herz wirklich in seine Künstlerhände legen möchte …