laura1996

laura1996 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit laura1996 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

tolles Kinderbuch

Flora Salmanteri und die Mini-Piraten Band 1

Es handelt sich hier definitiv um eine super super schönerührende Geschichte für Kinder und Teenager. Es gibt hier sowohl genügend Spannung, als auch ne Menge Witz, aber auch Gefühle und traurigere Stellen.
Ich ...

Ich fand das Buch super schön zu lesen und das Thema auch sehr schon.
Flora war eine super coole Peson und meine Güte die Mini Piraten waren vielleicht lustig.
Der Schreibstil war natürlich der Altersempfehlung entsprechend sehr einfach und leicht zu lesen.
Dieses Kinderbuch ist mit viel Liebe geschrieben. Man schließt Lilli und Mikko direkt in sein Herz und möchte sie vor ihrem schrecklichen Onkel beschützen. Dieser hat nicht nur Angst, dass sie etwas schmutzig machen, sondern schließt sie sogar nachts im Gästezimmer ein. Einen größeren Kontrast als die super liebe und sehr coole Nachbarin Flora Salamteri könnte es hier dann nicht geben.
Wunderschönes Kinderbuch !!

grandioses Buch !!

Das Universum ist verdammt groß und supermystisch

Ich bleibe definitiv bei meiner Meinung, dass der Beltz Verlag mit die schönsten Kinder und Jugendbcher macht und hat.

Das Buvch ist mir schon vom Cover positiv aufgefallen und der Klappentext und der Leseauszug haben mir benfalls schon total gut gefallen da war ich total hjappy das Buch aös Rezensionsexemplar ergattert zu haben.
Dqas Buch hat mich absolut begeistert. Es war aufregend, spannend, wundervoll geschrieben, eine Tolle atmosphäre und wuuuuundervolle Characktere aber das wichtigste, eine tolle Botschaft und sehr viele Gefühle und Emotionen.
Mit hat das Buch total gut gefallen und ich werde es definitiv weiterempfehlen.
Der Schreibstil war schön leicht und verständlich und man flog nur so durch edie Seiten und das hat mir serh gut gefallen.
Das Buchcover ist serh bunt und interessant und gefällt mir ebenfalls sehr guzt - es ist mal was anderes.
Tolles Buch !

love it

Still into you (Moonflower Bay 1)

Dieses Buch hat mich in den Sommerurlaub begleitet und ich habe es gelieeeebt ! Es war absolut großartg und vooler Romantik und ganz großer Gefühle !
Die Athmosphäre war atemberaubend uhnd mitreißend.
Das ...

Die Athmosphäre war atemberaubend uhnd mitreißend.
Das Buchcover ist absolut wunderschön und ich liebe es !
Das Buch ist der 1. Teil einer neuen Reihe und ein toller Sommerroman.
Das Buch ist in der Er-sie-Perspektive geschrieben und lässt sich angenehm lesen.
Die ersten Seiten sind schon so voller Humor und Spannung, dass ich sofort in der Geschichte drin war. Eve ist mir gleich ans Herz gewachsen, ihre Gefühle sind nachvollziehbar und ihre leichte Tollpatschigkeit machen sie super sympathisch. Auch Saywer mochte ich sofort.
Ein rundum gelungener Liebesroman mit Kleinstadtfeeling zum wohlfühlen mit der richtigen Portion Humor
Ganz ganz klare Leseempfehlung und ich freue mich sehr auf den nächsten Teil !

grandios!!

Nach dem Sturm

Absolute Leseempfehlung...

Absolute Leseempfehlung...
Wie ihr ja mittlerweile wisst bin ich ein absoluter Nora Roberts Fan und liebe ihre Bücher. Ich lese mittlerweile nichtmal den Klappentext weil ich einfach weiß, dass mich ihre Bücher fast immer begeistern. Es sind zwar selten so richtige Lesehighlights dabei aber ich kann bei ihrem Schreibstil irgendwie immer total runter fahren hänge aber trotzdem richtig an den Seiten. So ging es mir auch bei nach dem Sturm. Ein sehr tolles, spannendes und fesselndes Buch das ist verschlungen habe. Es war wieder mal ein absolut tolles Buch der Autorin und sie bleibt natürlich eine meiner allerliebsten Autorinnen.

Veröffentlicht am 04.08.2021

love it

MAGIC: The Gathering - Die Vergessenen

Abtauchen im Magic-Universum...
Ich liebe die Bücher aus dem Magic-Universum...
Ich tauche immer wieder gerne in diese unheimlich fantastische Welt ein und liebe den Schreibstil.
Ich liebe das ganze Magiesystem ...

Abtauchen im Magic-Universum...
Ich liebe die Bücher aus dem Magic-Universum...
Ich liebe das ganze Magiesystem und jede einzelne Seite voller Magie, Spannung und Abenteuer.
Ich kann sie euch nur ans Herz legen wenn ihr auf abgefahrene, super tolle High-Fantasy steht.
Ich lese zwar immer etwas länger an den Büchern weil ich finde, dass sie manchmal keine leichte Kost sind aber das ist sehr gut so. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen außer dass ich das Buch geliebt habe... Spannung, Liebe, Abenteuer, ganz viel Magie, eine unglaublich tolle Welt und ganz viel mehr wartet hier auf euch !!
🦖