laura1996

laura1996 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit laura1996 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.08.2021

love it

Still into you (Moonflower Bay 1)

Dieses Buch hat mich in den Sommerurlaub begleitet und ich habe es gelieeeebt ! Es war absolut großartg und vooler Romantik und ganz großer Gefühle !
Die Athmosphäre war atemberaubend uhnd mitreißend.
Das ...

Die Athmosphäre war atemberaubend uhnd mitreißend.
Das Buchcover ist absolut wunderschön und ich liebe es !
Das Buch ist der 1. Teil einer neuen Reihe und ein toller Sommerroman.
Das Buch ist in der Er-sie-Perspektive geschrieben und lässt sich angenehm lesen.
Die ersten Seiten sind schon so voller Humor und Spannung, dass ich sofort in der Geschichte drin war. Eve ist mir gleich ans Herz gewachsen, ihre Gefühle sind nachvollziehbar und ihre leichte Tollpatschigkeit machen sie super sympathisch. Auch Saywer mochte ich sofort.
Ein rundum gelungener Liebesroman mit Kleinstadtfeeling zum wohlfühlen mit der richtigen Portion Humor
Ganz ganz klare Leseempfehlung und ich freue mich sehr auf den nächsten Teil !

So wundervoöl !

Warrior Dog – Treuer Begleiter

Mal wieder eine Leseempfehlung eines nicht so bekannten Buch für euch.

Mal wieder eine Leseempfehlung eines nicht so bekannten Buch für euch.
In dem Buch Warrior Dog geht es wie man auf dem Cover ja auch sieht um einen u glaublixhen Hund der unglaubliches Geleistet hat. Es geht aber auch um die brutalen Seiten des Kriegs, es geht um Freundschaft und Kameradschaft, es geht um Angst um Terror um Menschlichkeit und um vieles mehr. Wir vergessen so oft und so schnell wie es grade an anderen Orten UNSERER Welt aussieht und wie Menschen leiden die am anderen Ende der Welt leben.
Ich kann euch das Buch nur empfehlen und war unheimlich gefesselt von den Geschehnissen...
Ich habe sehr lange daran gelesen weil ich immer wieder darüber nachdenken musste was ich so gelesen habe. Ich habe tatsächlich ne ganze Menge gegoogelt um mehr zu erfahren.
Also alles in allem - klare Leseempfehlung!!
📚

looove it !!

Harry Potter: Ehrgeizig wie ein Slytherin

Wo sind die Harry Potter Fans ??
Also ich muss zu meiner Schande ja gestehen, dass ich kein einziges der Bücher gelesen habe...
Aber die Filme habe ich alle geguckt und auch seeehr geliebt !
Ich wäre vermutlich ...

Wo sind die Harry Potter Fans ??
Aber die Filme habe ich alle geguckt und auch seeehr geliebt !
Ich wäre vermutlich im Team Slytherin...vllt unterwandert auch weil ich grün am liebsten habe😂
Welches Haus wäre denn eures ??
Ich habe dieses Ausfüllbuch im Riva Verlag entdeckt und muuuusste es haben ! Ich habe für eine sehr gute Freundin das selbe nur für Team Gryffindor besorgt und wir sind begeistert. Die Bücher auszufüllen macht unheimlich Spaß und sie sind so cool aufgebaut und illustriert.
Ich finde, dass diese Bücher eine super coole Geschenkidee für HP Fans sind.

wooooow !!

Der Rhythmus des Krieges

Hallo Menschen
🐿
Ich habe grade das Hörbuch zu der Rhythmus des Krieges beendet und bin absolut begeistert !

Hallo Menschen
🐿
Brandon Sanderson ist der beste Fantasy Autor den ich kenne ! Ja, ich weiß dass seine Bücher richtige Wälzer sind und daher den ein oder anderen abschrecken aber bitte bitte lasst euch davon nicht abhalten!!
Ich möchte nicht viel mehr erzählen als dass es mein Jahreshighlight war und dass ich diese Reihe vergöttert und sehr sehr sehr liebe !!

Veröffentlicht am 19.05.2021

looooove it !!

The Brooklyn Years - Was niemand erfährt

Sarina Bowen gehört für mich auch zu meinen Lieblingsautoren in diesem Genre. Die Brooklyn Years Bücher liebe liebe liebe ich !
Ich bin ein absoluter Fan der Brooklyn Bruisers und liebe jeden einzelnen ...

Ich bin ein absoluter Fan der Brooklyn Bruisers und liebe jeden einzelnen von ihnen ! Sarina Bowens Schreibstil ist wundervoll und ich liebe vorallem das ganze Eishockey-Thema. Mein Lieblingsband war bisher denke ich der erste Band. Band zwei mit Odoul und Ari fand ich auch sehr gut. Zurzeit lese ich Band drei und es geht um Lauren und Michael