laura1996

laura1996 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit laura1996 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Super süß !

Pferdeflüsterer-Mädchen, Band 1: Rubys Entscheidung

Es handelt sich hier um den ersten Band einer neuen Pferde-Mädchen Reihe. Der Auftakt ist schön und gut gelungen und ich habe absolut Nichts an dem Buch auszusetzen.
Die junge Protagonistin Ruby ist ein ...

Die junge Protagonistin Ruby ist ein super spannendes und intelligentes Mädchen die man unheimlich gerne auf ihren spannenden Abenteuern begleitet. Der Schreibstil war sehr locker flüssig und besonders wichtig - sehr verständlich. Es war eine Menge Spannung enthalten und es hat mir sehr gut gefallen.
Die Schrift ist groß, und dadurch leicht zu lesen. Das Buchcover und der gesamte Aufbau und Inhalt ust sehr schön und super liebevoll gestaltet.Das Cover des Buches und der Hardcover Umschlag sind sehr schön und hochwertig gestaltet.
Auch die Schriftgröße finde ich für 7-10 jährige besonders angemessen.
Eine wunderschöne Geschichte für Pferdebegeisterte Jungs und Mädels. Auch für etwas ältere Teenies finde ich ust es noch eine passende gute Geschichte.

Wenn Band zwei genau so spannend und cool weitergeht, dann freue ich mich sehr diese Reihe bald weiterlesen zu können und noch mehr neue Abenteuer mit Ruby und Fantasy zu erleben und sie zu begleiten.

spannend

Das achte Kind

Ich wusste ja schon bevor ich überhaupt angefangen habe dieses Buch zu lesen, dass es sehr interessant und spannend werden wird und es hat meine Erwartungen vollständig erfüllt.
Ich muss allerdings sagen, ...

Ich muss allerdings sagen, dass mich das Buchcover absolut gar nicht anspricht und mir nicht gefällt...
In dem Buch geht es grob gesagt um Lebensgeschichte des Autors Alem Grabovac sowie die Jugendzeit seiner Mutter.
Ein eindrucksvoller Mann der über seine sehr schwere Kindheit berichtet.
She rinformativ und sehr bewegend.
Alem lebt in zwei Welten einerseits die behütete Umgebung der Pflegefamilie. Andererseits die Besuche bei der Mutter und Ferien in Kroatien.
Alems Geschichte hat mich sehr bewegt.
Ich war von Anfang an von seiner Lebensgeschichte begeistert und habe ihm sehr gerne gefolgt um mehr über ihn und sein Leben zu erfahren.
Alem Grabovac ist definitv Ein sehr interessanter Mann und hat hier ein sehr gutes Buch geschrieben !!
Ich ziehe meinen HUt vor so viel Mut über sein Leben zu berichten und offen über alles zu erzählen!!

Beeindruckend

Gefangen und frei

Die Reise und die Wandlung die Jarvis Jay Masters in diesem Buch vollzogen hat ist sehr spannend und beeindruckend.
Es war sehr beeindruckend Jarvis auf seiner Reise zu begleiten.

Anfangs dachte ich wie ...

Es war sehr beeindruckend Jarvis auf seiner Reise zu begleiten.

Anfangs dachte ich wie zur Hölle kann man am Abgrund seines Lbeens - Im Todestrakt - noch den Glauben und die Hoffnung auf etwas ganz neues finden ?

Man merkt in diesem Buch wiedr einmal wie krass der Glauben uns Menschen beeinflussen und helfen kann.
Er kann deinem Lbene wieder einen Sinn geben und dich aus kilometertiefen Abgründen ziehen wenn du es zulässt.
Jarvis Reise zum Buddhismus war sehr beeindruckend und mitreißend.
Ich überlege tatsächlich mitr sein Buch zu bestellen auch wenn es das leider nur auf Englisch gibt.
Für Leute die vielleicht einen neuen Grund weiterzumachen suchen oder einfach neue Möglichkeiten kennenlernen wollen ist dieses Buch genau richtig !
Wer allerdings nicht gerne Biographien oder eher sachliche Geschichten liest für den ist das hier wahrscheinlich Nichts. Ich fand es beeindruckend!

Veröffentlicht am 18.04.2021

hooot !!

Girl on Ice

Girl on ICE war genau das was ich brauchte ! Eine romantische, spannende und heiße Liebesgeschichte mit einem heißen Eishockey Spieler ! Dieser Sport ist so spannend und heiß dass ich sehr sehr gerne darüber lese. Der Schreibstil hat mir unendlich gefallen und auch die Protagonisten waren sehr authentisch und sympathisch!
Ich liebe diese Geschichte und konnte das Buch nicht aus der Hand legen weil ich so gefesselt von der Geschichte war. Das Ende hat mir unheimlich gut gefallen !!

Veröffentlicht am 09.03.2021

schöner Auftakt !!

Pferdeflüsterer Mädchen. Rubys Entscheidung

Die junge Protagonistin Ruby ist ein ...

Auch die Schriftgröße finde ich für 7-10 jährige besonders angemessen.