Profilbild von laurasbooktime

laurasbooktime

aktives Lesejury-Mitglied

laurasbooktime ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit laurasbooktime über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

ᴍᴜᴛᴛᴇʀ, ᴅᴀʀꜰ ɪᴄʜ ʟᴇʙᴇɴ?

Be My Tomorrow

𝘽𝙚 𝙢𝙮 𝙩𝙤𝙢𝙤𝙧𝙧𝙤𝙬 dümpelte seit Weihnachten auf meinem SuB herum, bis ich es auf Empfehlung (danke Gina, an der Stelle 😁) endlich gelesen habe.
Emma Scott vereint in diesem New Adult Roman wirklich alles. ...

Emma Scott vereint in diesem New Adult Roman wirklich alles. Wir haben Trauer, Angst, Verlust, Liebe, Herzschmerz, und so viele wichtige Themen, die angesprochen werden.
Zeldas und Becketts Geschichte ist wirklich einzigartig. Für mich waren die Hintergründe beider Charaktere einmalig: Zelda arbeitet an einer Graphic Novel um ihren Schmerz zu verarbeiten, Beckett ist ein ehemaliger Insasse, der die Folgen seines Fehlers noch immer täglich ausbadet.
Es war in gewisser Weise vorhersehbar, dass die beiden ein Paar werden - schließlich ist es ein New Adult Liebesroman, aber der Weg dahin ist so toll 😍
Ich habe das Buch an einem Tag weggelesen, weil es so gut geschrieben ist und das sagt doch eigentlich alles, oder? Hat da jemand 5 von 5 ⭐️ gesagt? 😌 ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil der Only Love Reihe zu lesen!

Veröffentlicht am 26.06.2022

ᴡɪʟʟᴋᴏᴍᴍᴇɴ ᴢᴜʀÜᴄᴋ ᴀɴ ᴅᴇʀ ᴋᴀᴛᴍᴇʀᴇ ᴀᴄᴀᴅᴇᴍʏ!

Crush

Diese Rezension spoilerfrei zu halten wird bestimmt schwierig, aber ich werde mein bestes geben! 😅

Am Ende von Crave verwandelt sich Grace zu Stein und rettet so Jaxon das Leben vor seinem Bruder Hudson. Soweit so gut. Doch, kleines Problem: Hudson lebt nun in Grace‘ Kopf 🤯 das stößt nicht grade auf große Freude 😅
Um Hudson da wieder rauszubekommen, müssen ein paar magische Objekte zusammengesucht werden. Ein Glück, dass an der Katmere gerade eine Mischung aus den Hunger Games und dem Triwizard Tournament stattfinden und man dort eines dieser Objekte gewinnen kann!
Hudson mischt die Truppe ordentlich auf, aber er hat sich doch tatsächlich ein wenig in mein Herz geschlichen 🤨 mag ich ihn vielleicht sogar mehr als Jaxon? Eventuell…
Auf den 684 Seiten passiert mal wieder unglaublich viel, aber diesmal hat mir das Lesen viel mehr Spaß gemacht! Grace erschien mir bei weitem nicht mehr so naiv wie in Band 1. Das Ende ist mal wieder ein totaler Cliffhanger. Im Gegensatz zum Buch davor sage ich aber diesmal, dass ich definitiv weiterlesen will! 😍
𝘾𝙧𝙪𝙨𝙝 bekommt von mir 4 von 5 ⭐️ und ich bin so hyped wie es weitergeht!

Veröffentlicht am 26.06.2022

ɪ̵ᴄ̵ʜ̵ ̵ʙ̵ɪ̵ɴ̵ ̵ɴ̵ɪ̵ᴄ̵ʜ̵ᴛ̵ ̵ᴠ̵ᴇ̵ʀ̵ʀ̵Ü̵ᴄ̵ᴋ̵ᴛ̵.̵ ̵ɪ̵ᴄ̵ʜ̵ ̵ʙ̵ɪ̵ɴ̵ ̵ɴ̵ɪ̵ᴄ̵ʜ̵ᴛ̵ ̵ᴠ̵ᴇ̵ʀ̵ʀ̵Ü̵ᴄ̵ᴋ̵ᴛ̵.̵ ̵ɪ̵ᴄ̵ʜ̵ ̵ʙ̵ɪ̵ɴ̵ ̵ɴ̵ɪ̵ᴄ̵ʜ̵ᴛ̵ ̵ᴠ̵ᴇ̵ʀ̵ʀ̵Ü̵ᴄ̵ᴋ̵ᴛ̵.̵

Ich fürchte mich nicht

Ich hab Juliettes Geschichte fast in einem Rutsch durchgelesen. Der Schreibstil war echt flüssig und man konnte es super easy lesen!
Ich wusste gar nicht, dass die Reihe schon so alt ist, aber so um 2010-2012 ...

Ich wusste gar nicht, dass die Reihe schon so alt ist, aber so um 2010-2012 war Dystopie, wie dieses Buch eine ist, total im Trend! Die restlichen Bände habe ich mir direkt auf die Wunschliste gesetzt.
Grob geht es darum, dass Juliettes Berührungen tödlich sind. Sie hat seit Monaten keinen Menschen mehr berührt, da sie in einer Zelle sitzt, täglich auf ihren Tod wartend. Dann wird Aaron in ihre Zelle geschleust und plötzlich steht ihre ganze Welt Kopf.
Wirklich spannend und ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile. 𝙎𝙝𝙖𝙩𝙩𝙚𝙧 𝙈𝙚 bekommt 4 von 5 ⭐️

Veröffentlicht am 26.06.2022

ʀᴜʟᴇ ᴏꜰ ᴛʜʀᴇᴇ ɢᴇʜᴛ ᴀᴜꜰ ɢʀᴏꜱꜱᴇ ᴜꜱ ᴛᴏᴜʀ! 😍

Summer Blues - Eine Melodie für dich (Seasons of Music - Reihe 2)

Olivia trifft zufällig den Sänger Logan der Band Rule of Three im Supermarkt und sofort ist die Journalistin in ihr geweckt, denn wieso geht ein Star wie er selbst einkaufen? Als wäre das nicht genug, soll sie die Tour der Band begleiten und Artikel verfassen. Doch Logan wird immer interessanter für Olivia und Olivia immer interessanter für Logan. Doch inwieweit kann man Journalisten von Klatschseiten trauen?
Hach, was war das schön! Die Geschichte der beiden war einfach ein Fest. Der Schreibstil von Carolin Keck ist einfach wundervoll, sie hat alle Charaktere mit Leben gefüllt und niemandem außer Acht gelassen. Logan hat wirklich mein Herz, ganz große Loganliebe 😍
Zwischenzeitlich kam ich mir vor wie ein kleiner Teenie, dessen Traum endlich wahr wurde seine Lieblingsband auf Tour zu begleiten und einem der Mitglieder näherzukommen - Hand aufs Herz, das haben wir alle doch mal geträumt oder? 😂
Summer Blues ist eine tolle Liebesgeschichte, eine tolle Fortsetzung von Winter Blues und bekommt von mir 4,5 von 5 ⭐️!
Danke an den Vajona Verlag und an Carolin Keck für das kostenlose Rezensionsexemplar 🤍
[Werbung|kostenloses Rezensionsexemplar]

ʀᴏᴍᴇᴏ, ᴏʜ ʀᴏᴍᴇᴏ 🤍

Dunbridge Academy - Anyone

Hach, was war das wieder schön zurück an die Dunbridge Academy zu reisen 😍 Tori und Sinclair fand ich in Band 1 schon total toll und endlich konnte ich ihre Geschichte lesen!
Die beiden haben einfach ...

Die beiden haben einfach mein Herz. Auch wenn Kommunikation nicht so deren Ding ist, und ich sie ab und zu am liebsten einfach geschüttelt hätte, lieb ich es einfach. Hier hat man eine childhood best friends to lovers Trope und das mochte ich mehr als in Band 1 diese strangers to lovers Geschichte. Den Klappentext gibts in den Kommentaren ☺️
Das Ende war ganz mies, so ein heftiger Cliffhanger uff. Ende September kommt Band 3, ich hoffe wirklich, dass direkt an Band 2 angeschlossen wird und kein Zeitsprung oder so stattfindet 😅
Ich könnte hier ganz viel schreiben, aber um es kurz zu machen: Ich hab das Buch so geliebt 😍 deswegen gibt es ganz verdient 5 ⭐️!