Profilbild von lena0097

lena0097

aktives Lesejury-Mitglied

lena0097 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lena0097 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.01.2017

Das Wichtigste: Liebe und Familie

Sommernachtswende

Das Buch Sommernachtswende von der Autorin Christelle Zaurrini erschien im Drachenmond Verlag. Der Drachenmond Verlag ist mit Abstand der schönste Verlag, den ich kenne und liebe. Genauso bezaubernd und wundervoll wie der Verlag, sind auch seine Bücher, Autoren und alle Menschen, die diesen Verlag möglich machen.

Sommernachtswende hat ein atemberaubendes Cover. Als ich es das erste Mal gesehen habe, da habe ich mich sofort in das Buch verliebt, dabei habe ich es noch nicht Mal gelesen.

Mit dem Schreibstil kam ich sofort super zurecht. Es ist ein sehr flüssiger und angenehmer Schreibstil, sodass man in kurzer Zeit mit dem Buch fertig ist. Nicht nur mit dem Lesen sondern auch mit den Nerven.
Bis zum Schluss waren meine Muskeln und Nerven gespannt und angespannt. Diese Geschichte hat mich sehr auf die Folter gespannt.

Emma und Dylan sind zwei wundervolle Protagonisten, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Aber auch weitere ganz tolle Personen kommen in diesem Buch vor, die genauso gefühlvoll und liebevoll gestaltet wurden und die ich in mein Herz geschlossen habe.

Auch die Geschichte um die beiden Hauptprotagonisten ist sehr detailliert und faszinierend geschrieben wurden.
Des öfteren musste ich auch weinen, so sehr hat mich die Geschichte berührt.
Es geht nicht nur um die Liebe zwischen Dylan und Emma, sondern auch um die Familie. Wie wichtig sie ist und dass manche alles dafür geben um diese zu beschützen.
Das Einzige was mich etwas stört, ist das Ende. Es hätten ruhig noch ein oder zwei Kapitel folgen können. So war das Ende für mich ein wenig abrupt.

Trotzdem ist diese Geschichte eine Geschichte von wenigen, die mir sehr ans Herz gewachsen ist und die ich nicht so schnell vergessen werde. Sie ist ein Must-Read für jeden Liebesroman-Fan.

Veröffentlicht am 21.01.2017

Wie eine Welle

HeartBeat Rock. Lovesong für dich

Es ist schwer die richtigen Worte für dieses Buch zu finden. Ich habe gelacht, geweint, ich war wütend, stinksauer und unendlich traurig. Die ganze Gefühlspalette in einem Buch eben. Dieses Buch hat mich bewegt, denn es ist so gefühlvoll niedergeschrieben wurden. Ich würde sagen es ist ein wahres Meisterwerk. Ich kann nicht sagen wieso genau aber dieses Gesamtpaket ist einfach perfekt.
Das Cover zieht einen schon magisch an. Die Abbildung harmoniert mit Farbe und Titel. Das Cover hat mich dazu bewegt mir das Buch genauer anzuschauen. Und das hat sich allemal gelohnt.
Die Autorin hat einen sagenhaften Schreibstil. Ich bin nur so durch das Buch durchgerutscht. Ich war innerhalb von drei Tagen fertig, dabei lese ich ungern auf dem Handy und tue mich daher sonst sehr schwer. Aber bei diesem Buch fühlte es sich an, als hätte ich höchstens 100 Seiten gelesen statt über 300 Seiten. Es ist so viel passiert. So viel unvorhersehbares und auch unvorstellbares.
Clara und Daniel sind zwei atemberaubende Persönlichkeiten. Ich finde sie einfach grandios und ich konnte nicht anders als sie zu lieben. Mehr gibt es da für mich nicht zu sagen.

Und die ganze Geschichte um diese beiden Protagonisten… Diese Geschichte ist wie eine Welle, die einen mit sich reißt und dich nicht mehr loslässt. Dieses Buch wird mich noch lange begleiten, da es mir sehr ans Herz gewachsen ist. Ich denke es ist mein erstes Jahreshighlight 2017!

Feen

Die Dreizehnte Fee

Ich hatte das Glück durch eine Wanderbuchgruppe “Die Dreizehnte Fee-Erwacht” lesen zu dürfen.

Ich habe mich schon in das Cover verliebt als ich es das erste Mal beim Drachenmond Verlag gesehen habe. Es ist mystisch und ... so das es perfekt mit dem Inhalt des Buches harmoniert.
Schon von der ersten Seite an war ich wie gefesselt.
Die Gefühle der dreizehnten Fee sind unglaublich echt und gefühlvoll niedergeschrieben wurden, das ich all das gefühlt habe was auch sie fühlte. Genauso erging es mir mit den anderen Figuren aus dem Buch. Jeder Einzelne hatte einen einzigartigen Charakter.
Ich bin auch fasziniert von der gesamten Handlung. Die Idee ist fantastisch gesetzt wurden und es ist eine wunderbare Geschichte draus geworden.

Ich bin sehr glücklich, dass ich das Buch lesen durfte und ich habe mir auch schon bevor ich mit dem Buch fertig war, den zweiten Teil “Die Dreizehnte Fee-Entzaubert” beim Drachenmond Verlag bestellt.
Danke Julia Adrian für diese wunderbare Erfahrung.

Aussehen ist nicht alles

Gestern und für immer

Das Buch Gestern und für immer erschien im Drachenmond Verlag. Durch diesen Verlag bin ich auf das Buch aufmerksam geworden, denn dieser Verlag ist einfach bezaubernd. Genauso wie seine Autoren und ihre Bücher.

Das Cover sieht wunderschön aus. Die Farben harmonieren perfekt. Und der Titel passt sehr gut zum Inhalt des Buches.

Anfangs kam ich leider mit dem Schreibstil nicht ganz zurecht. Woran das lag weiß ich nicht, aber nach einer gewissen Zeit gewöhnte ich mich daran und ich hatte dann auch sehr viel Spaß das Buch zu lesen.

Von der Idee der Geschichte war ich von Anfang an begeistert. Es ist ja leider oft so, dass Menschen nur nach ihrem Aussehen beurteilt werden. Das ist Realität. Aber es gibt zum Glück Menschen, die nicht solche Vorurteile haben. Eine dieser wundervollen Personen ist Danielle. Sie interessiert nicht, wie Sebastian aussieht. Für sie ist nur das Innere eines Menschen wichtig. Sie ist liebenswert, intelligent und eine wunderschöne, starke Frau. Ich bin wirklich beeindruckt und fasziniert von ihr.

Sebastian ist mit seinem Aussehen nicht zufrieden und geht selten aus dem Haus, da er einfach die Blicke der Menschen nicht erträgt, wenn sie sein Gesicht erblicken. Und trotzdem ist er ein so wunderbarer Mensch. Er ist talentiert, liebevoll und sozial. Er ist so vieles, was er anfangs nicht wahrhaben möchte, denn er denkt er ist ein Monster. Gefühlskalt und abscheulich. Dabei ist er das genaue Gegenteil.

Diese Geschichte hat mir sehr gefallen mit seinen Intrigen, Liebeserklärungen und unerwarteten Wendungen. Wieder ein wunderbares Buch aus dem Drachenmond Verlag, welches ich sehr genossen habe.

EIne Ewigkeit zusammen

Nur eine Ewigkeit mit Dir.

Ich durfte als eine der Ersten das E-Book Nur eine Ewigkeit mit dir von Kristina Moninger vorablesen.

Das Cover sieht wahnsinnig schön aus und es lädt definitiv zum Lesen ein. Daumen hoch für dieses super Cover! Es hat mich regelrecht verzaubert.
Es gefällt mir sehr, das die Kapitel abwechselnd von Jonas und Lilly geschrieben wurden. Dadurch kann man beide Charaktere sehr gut nachvollziehen und mit ihnen mitfühlen.
Die Autorin hat einen unglaublich flüssigen Schreibstil und es macht riesigen Spaß ihr Buch zu lesen. Ich war vom ersten Moment an gefesselt.
Katarina hat eine wirklich niedliche kleine Idee gehabt, die mit Kolibris zutun hat. Diese Stellen im Buch fand ich immer wieder sehr süß.
Eine kleine Sache habe ich aber zu bemängeln. Vielleicht stört das nur mich aber ich würde anstatt Backen Wangen schreiben beziehungsweise lesen wollen, da mir bei dem Wort Backen der Hintern beziehungsweise der Po in den Sinn kommt und das hat mich leider etwas gestört. :D
Lilly und Jonas sind trotzdem zwei wunderbare Charaktere. Die Autorin hat die beiden bezaubernden Personen so gut beschrieben, das ihre Charaktere so lebendig beim Lesen wurden, das ich mich mitten im Buch, mitten in den Situationen befunden habe.
Ich liebe sie beide über alles und bin sehr froh dieses Buch gelesen zu haben, denn man konnte auch eine Menge daraus lernen.

Fazit
Ein wunderbares Buch über die große, starke und mächtige Liebe zweier Seelen, die zueinander gehören und miteinander verbunden sind. Für jeden Liebesroman-Fan ein wahrer Genuss und definitiv ein Muss!