Platzhalter für Profilbild

lenaa_a

Lesejury-Mitglied
offline

lenaa_a ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lenaa_a über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.07.2022

Ein absolutes Muss!!! - und definitiv nichts für Schwache nerven!

Too Late
0

Wer auf Action und Liebe in einem steht, ist bei diesem Buch definitiv richtig!
Das Buch spricht Themen an, denen sich vielleicht nicht alle stellen können, da sie einem sehr nahe gehen können! Wenn man ...

Wer auf Action und Liebe in einem steht, ist bei diesem Buch definitiv richtig!
Das Buch spricht Themen an, denen sich vielleicht nicht alle stellen können, da sie einem sehr nahe gehen können! Wenn man allerdings mit Themen wie Missbrauch, Stalking, Misshandlungen, .. zurechtkommt, für den ist das Buch eine absolute Empfehlung!
Dieses Buch ist der Handlung nach zur Folge etwas völlig neues als die anderen 0815 Liebesromane welche ich kenne! Das Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und definitiv gefesselt. Die Handlungen bringen einem auch nahe wie leicht eine solche Beziehung auch in der Realität stattfinden kann und lässt einen somit nachdenken. Dieses Buch hat mich nicht nur Freude, sondern auch einiges an Tränen gekostet! Man steigert sich rein, fühlt mit, rastet aus, versinkt in Tränen, freut sich - das absolute Gefühlschaos!
Ganz klar, für alle Lesefans eine rießengroße Empfehlung!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere