Profilbild von lenicool11

lenicool11

lenicool11 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lenicool11 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.10.2018

Besser als Band 1 hat mich einfach abgeholt und gefesselt.

Throne of Truth

Inhalt

Sie ist jung, sie ist reich, sie ist mächtig - doch sie lebt in einem goldenen Käfig und kennt keine Freiheit und keine Liebe

Die reiche Kaufhauserbin Noelle Charlston führt ein Leben voller ...

Inhalt

Die reiche Kaufhauserbin Noelle Charlston führt ein Leben voller Pflichten und ohne Vergnügen. Mit Penn Everett glaubte sie, endlich die Liebe gefunden zu haben. Nie fühlte sie sich freier, nie lebendiger als in den Armen des undurchsichtigen Mannes. Doch dann entdeckt sie, dass Penn Geheimnisse vor ihr hat, und ihr Traum vom Glück zerplatzt. In Noelle keimt der Verdacht, dass Penn direkt aus ihrer Vergangenheit kommt.

Die Autorin hat einen wunderschönen Schreibstil und der zweite Band war einfach so genial. Er war super spannend, nervenaufreibend und einfach wunderschön und so viel Gefühl. Die Protagonisten sind mir so ans Herz gewachsen und ich habe mit ihnen gefiebert und gelitten. Ich wurde einfach komplett gefesselt in dieser Geschichte das ich sie wahnsinnig schnell weg gelesen hatte.

Fazit
Lest Band 1 auch wenn er nicht so stark ist Band 2 belohnt euch echt wenn wir bei Band 1 durchhaltet.
Autor: Pepper Winters

Nicht 100% meins.

Bis wir eins sind

Inhalt

Ein Blick, eine Berührung, ein verzehrendes Feuer. Und er fühlt es auch. In Jacks Armen erlebe ich eine Nacht ohne Hemmungen, ohne Gedanken an den Morgen. Danach allerdings trennen sich unsere Wege. Doch wenig später steht Jack wieder vor mir, und sofort erwachen in mir all die sinnlichen Erinnerungen. Aber dann offenbart er mir etwas Schockierendes: Er ist verboten für mich. Dennoch können wir uns einfach nicht voneinander lösen, egal, wie falsch es ist. Kann es für unsere Liebe eine Zukunft geben?

Die Autorin hat einen schönen Schreibstil außer ein wenig ihre Wortwahl in Bezug auf die Genitalien des Mannes das fande ich ein wenig drüber aber okay. Die Protagonisten waren Nett aber irgendwie auch nicht so 100% stark vor allem Annie wurde immer unglaub würdiger und Jack irgendwann wirklich irgendwie ein wenig besessen von ihr. Auch das am Afang als Wahnung kam das es ein Tabi Thema enthält ich weiß nicht die ganze Geschcihte wurde mir einfach zum Ende ein wenig unglaubwürdig und too mutch ich wurde mit dieser Geschichte nicht 100% warm.

Fazit
Netter Schreibstil deswegen würde der Autorin noch eine Chance geben aber die Geschichte würde ich nicht umbedingt weiter empfehlen.

Tolles Ende

Save Us

Inhalt
Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören?

Inhalt
Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören?

Ruby steht unter Schock: Sie wurde vom Maxton-Hall-College suspendiert. Und das Schlimmste: Alles deutet darauf hin, dass niemand anders als James dafür verantwortlich ist. Ruby kann es nicht glauben - nicht nach allem, was sie gemeinsam durchgestanden haben. Sie dachte, dass sie den wahren James kennengelernt hat: den, der Träume hat, den, der sie zum Lachen bringt und ihr Herz mit einem einzigen Blick schneller schlagen lässt. Doch während Ruby dafür kämpft, trotz allem ihren Abschluss machen zu können, droht James einmal mehr unter den Verpflichtungen gegenüber seiner Familie zu zerbrechen. Und die beiden müssen sich fragen, ob die Welten, in denen sie leben, nicht vielleicht doch zu verschieden sind.

Der Schreibstil ist wie immer einfach klasse Mona Kastens Schreibstl ist einer meiner absoluten Lieblingsschreibstile und ihr Humor ist klasse. Das Ende und der letzte Band dieser Reihe war wirklich toll. Die Protagonisten sind wirklich toll herraus gearbeitet.
Aber in jeden Band wurde die Geschichte aus mehr Sichten erzählt was ich eigentlich wirklich toll fand. Vor allem Ember finde ich wirklich eine tollen Charakter zusätzlich zu James und Ruby aber blöd finde das dann nicht jede Geschichte wirklich ein wirklich tolles Große Ende bekam das hätte ich mir sehr gewünscht.

Fazit
Ein tolles Ende und eine tolle Geschichte die mich wirklich beegeistert hat aber ein wenig Schwächer war als die Vorgänger.

Veröffentlicht am 09.09.2018

unglaublich toll

STAY

Inhalt

Ruby Scott ist verzweifelt: Nachdem ein mysteriöser Typ sie auf einer Party erst küsst und ihr dann mitten ins Gesicht hustet, wird sie so krank, dass sie ein wichtiges Casting vermasselt. Dabei braucht sie dringend einen Job. Das Angebot, sich um die Haustiere des reichen Hotelbesitzers Bancroft Mills zu kümmern, kommt ihr da gerade recht. Doch sie ahnt nicht, dass Bane kein Geringerer ist als der Typ von der Party ...

Die Autorin hat hier echt was besonderes erschaffen.Die Protagonisten sind beide sehr sympatisch die Geschichte wird aus der Sicht von Ruby meistens erzählt aber ab und an auch mal aus Bancrofts Sicht. beide sind wirklich liebenswert. Es ist eine Geschichte mit viel Gefühl.romantisch aber auch lustig und sexy. Wirklich eine tolle Mischung und die Geschichte habe ich wirklich verschlungen. Einfach klasse.

Fazit
Wer solche Geschichten Liebt wird hier nicht enttäuscht.

Veröffentlicht am 04.09.2018

absolute nicht meins

Gork der Schreckliche

Inhalt

Mein Name ist Gork der Schreckliche, und ich bin ein Drache. Ich warne euch. Von allen Drachenliebesgeschichten ist meine die schrecklichste. Aber auch die romantischste. Denn in meiner schuppigen grünen Brust schlägt ein furchtbar großes und empfindsames Herz.«

Gork ist nicht wie die anderen Drachen an der Militärakademie WarWings. Er hat winzige Hörner und fällt gelegentlich in Ohnmacht. Sein Spitzname ist »Weichei« und sein WILLE ZUR MACHT-Ranking liegt bei »Kuschelbär« – das niedrigste in seinem Jahrgang. Aber er ist wild entschlossen, sich von nichts aufhalten zu lassen, als die wichtigste Mission seines Lebens beginnt: Am Vorabend seiner Abschlussfeier, muss er einen weiblichen Drachen fragen, ob sie seine Queen sein will. Sagt sie ja, wird er mit ihr einen fremden Planeten unterwerfen und mit seinen Nachkommen bevölkern. Sagt sie nein, – dann wird Gork leider versklavt.

Der Klappentext und die Leseprobe haben wirklich toll geklungen und ich habe eine witzige humorvolle Geschichte erwartet bekommen habe ich einen nervigen Protagonisten. Und ein Schreibstil mit dem ich einfach nicht warm geworden bin. Ich hab für 100 Seiten ewig gebraucht und hab es dann abgebrochen weil es mir einfach keinen Spaß gemacht hat.

Fazit

Nerviger Protagonist und der humor hat mir auch gefällt.