Profilbild von lenicool11

lenicool11

lenicool11 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lenicool11 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.10.2018

Besser als Band 1 hat mich einfach abgeholt und gefesselt.

Throne of Truth

Inhalt

Sie ist jung, sie ist reich, sie ist mächtig - doch sie lebt in einem goldenen Käfig und kennt keine Freiheit und keine Liebe

Die reiche Kaufhauserbin Noelle Charlston führt ein Leben voller ...

Inhalt

Die reiche Kaufhauserbin Noelle Charlston führt ein Leben voller Pflichten und ohne Vergnügen. Mit Penn Everett glaubte sie, endlich die Liebe gefunden zu haben. Nie fühlte sie sich freier, nie lebendiger als in den Armen des undurchsichtigen Mannes. Doch dann entdeckt sie, dass Penn Geheimnisse vor ihr hat, und ihr Traum vom Glück zerplatzt. In Noelle keimt der Verdacht, dass Penn direkt aus ihrer Vergangenheit kommt.

Die Autorin hat einen wunderschönen Schreibstil und der zweite Band war einfach so genial. Er war super spannend, nervenaufreibend und einfach wunderschön und so viel Gefühl. Die Protagonisten sind mir so ans Herz gewachsen und ich habe mit ihnen gefiebert und gelitten. Ich wurde einfach komplett gefesselt in dieser Geschichte das ich sie wahnsinnig schnell weg gelesen hatte.

Fazit
Lest Band 1 auch wenn er nicht so stark ist Band 2 belohnt euch echt wenn wir bei Band 1 durchhaltet.
Autor: Pepper Winters

Veröffentlicht am 09.09.2018

unglaublich toll

STAY

Inhalt

Ruby Scott ist verzweifelt: Nachdem ein mysteriöser Typ sie auf einer Party erst küsst und ihr dann mitten ins Gesicht hustet, wird sie so krank, dass sie ein wichtiges Casting vermasselt. Dabei braucht sie dringend einen Job. Das Angebot, sich um die Haustiere des reichen Hotelbesitzers Bancroft Mills zu kümmern, kommt ihr da gerade recht. Doch sie ahnt nicht, dass Bane kein Geringerer ist als der Typ von der Party ...

Die Autorin hat hier echt was besonderes erschaffen.Die Protagonisten sind beide sehr sympatisch die Geschichte wird aus der Sicht von Ruby meistens erzählt aber ab und an auch mal aus Bancrofts Sicht. beide sind wirklich liebenswert. Es ist eine Geschichte mit viel Gefühl.romantisch aber auch lustig und sexy. Wirklich eine tolle Mischung und die Geschichte habe ich wirklich verschlungen. Einfach klasse.

Fazit
Wer solche Geschichten Liebt wird hier nicht enttäuscht.

Veröffentlicht am 01.09.2018

Tolles Backbuch

Einfach backen

Dieses Backbuch ist wirklich toll. Man hat die Grundlegenden Rezepte für viele Kuchenböden und Cremes. Und dann kommen wirklich tolle Rezepte die wirklich einfach beschrieben werden und auch einfach nach zu Backen sind. Ich finde dieses Backbuch wirklich große Klasse und nehme es sehr gerne und oft zur Hand. Eben so ist dieses Buch vom Verlag und der Autorin sehr toll gestaltet worden so das man wirklich sofort über alles einen Überblick hat.

Fazit
Wer gerne Backt und ein tolles Backbuch sucht. Ich habe es hier mit gefunden.

Veröffentlicht am 06.08.2018

Einfach wunderschön

Verliebt in Mr. Daniels

Inhalt

Unsere Liebe verboten zu nennen ist einfach. Einfacher, als zu erkennen, dass wir vom ersten Moment an Seelenverwandte waren. Ich denke, wir sind beides: verbotene Seelenverwandte. Ich hatte nicht vor, mich in ihn zu verlieben, als ich nach Wisconsin kam. Ich hatte weder geplant, in Joes Bar zu stolpern, noch mich Hals über Kopf in Daniels Musik zu verlieren. Ich hatte ja keine Ahnung, dass allein seine Stimme all meine Sorgen wenigstens für einen kurzen Moment vertreiben könnte. Ich wusste nicht, dass sich so das Glück anfühlt. Unsere Liebe war mehr als nur Leidenschaft. Es ging um Familie. Um Verlust. Um das Gefühl, wieder lebendig zu sein. Unsere Liebe war verrückt und schmerzhaft. Sie bestand aus Lachen und Weinen. Sie war wie wir. Und allein deshalb werde ich es niemals bereuen, dass ich mich in meinen Lehrer Mr Daniels verliebt habe!

Dieses Buch hat einen superschönen Schreibstil mit so viel Gefühl und 2 super ausgearbeitete sehr liebenswerte Protagonisten die ich sofort in mein Herz geschlossen habe. Die Autorin hat mich rund rum verzaubert mit einfach allen das Buch hab ich ínnerhalb weniger Stunden verschlungen und war dann traurig das es zu Ende ist.

Fazit
Jeder der Liebesgeschichten liebt und einen wirklich umwerfend schönen Schreibstil schätzt bitte ich zu diesen Buch zu greifen.

Veröffentlicht am 20.07.2018

Genial !

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4: Allmacht (Bände 10-12)

Inhalt

Max begibt sich in die Höhle des Löwen. Um Leonardo zu retten, geht er aufs Ganze. Doch hat er überhaupt eine Chance?

Inhalt

Unterdessen betreten Jen, Alex, Chloe, Chris und Nikki den Boden von Arctica. Hier liegen die legendären Silberknochen verborgen, die das Siegel zur Traumebene darstellen. Das letzte Wettrennen gegen die Schattenfrau beginnt.

Andreas Suchaneks Schreibstil ist wie in den vorherigen Bänden einfach toll. Es flüssig und toll geschrieben die Charaktere sind einfach so toll herraus gearbeitet und ich liebe sie alle egal ob gut oder böse und das Buch hat manchmal einfach auch mal was zu lachen. Man hat in diesem Buch wie immer einfach nie langeweile und es von Anfang bis Ende einfach nur Spannend. Ich will nicht so genau auf den Inhalt ein gehen weil ich niemanden Spoilern mag. Aber Max macht wirklich eine große Entwicklung im Buch durch und auch die anderen Charaktere kommen nicht zu kurz.Eins ist aber gesagt das Ende war wieder einfach nur genial und man rechnet nie mit dem was passiert. Ich habe nie eine Vorahnung einfach genial. Ich liebe diese Reihe.

Fazit
Die Reihe ist einfach genial. Tolle Charakter toll ausgearbeitet immer Spannend und das ist einfach in jeden Band.