Platzhalter für Profilbild

leon1870

aktives Lesejury-Mitglied
offline

leon1870 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit leon1870 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.02.2018

Lesenswert

Die Kamelien-Insel
0

Die Leseprobe war leider viel zu kurz. Es wäre schön gewesen wenn bereits auch etwas über die Vergangenheit in Bezug auf die Tante bekannt geworden wäre. Es ist auf jeden Fall ein Buch welches sich lohnt ...

Die Leseprobe war leider viel zu kurz. Es wäre schön gewesen wenn bereits auch etwas über die Vergangenheit in Bezug auf die Tante bekannt geworden wäre. Es ist auf jeden Fall ein Buch welches sich lohnt zu lesen.

Veröffentlicht am 26.04.2017

Offenes Buch über Depression

Depression abzugeben
0

Habe bis jetzt nur die Leseprobe gelesen, werde mir jedoch das Buch kaufen da ich gerne wissen möchte wie es weiter geht. Welche Erfahrungen er in der Psychiatrie machte. Ich kann die Entwicklung der Depression ...

Habe bis jetzt nur die Leseprobe gelesen, werde mir jedoch das Buch kaufen da ich gerne wissen möchte wie es weiter geht. Welche Erfahrungen er in der Psychiatrie machte. Ich kann die Entwicklung der Depression welche in der Leseprobe beschrieben wird nach empfinden da ich erst vor einem Jahr das gleiche durchmachte. Finde es sehr mutig dieses Buch zu veröffentlichen da ich in meinem Umfeld leider immer wieder feststellen mußte dass Depression ein tabubehaftetes Thema ist. Man kommt sich teilweise ansteckend vor. Ich hoffe dass durch solch ein Buch die Krankheit ernster genommen wird.