Profilbild von lese_ecke

lese_ecke

aktives Lesejury-Mitglied

lese_ecke ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lese_ecke über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.06.2020

FLYING HIGH - spoilerfreie Rezension

Flying High

Nachdem "Falling fast" mit einem Cliffhanger aufgehört hatte, musste ich natürlich direkt weiterlesen. Leider wurde dieser Band nicht wirklich besser, nachdem der erste Teil schon recht langatmig war. ...

Die Handlung hat sich sehr gezogen und war träge und wehleidig. Außerdem herrschte die ganze Zeit eine gedrückte und deprimierende Stimmung, die nach einiger Zeit auf einen übersprang.

Ich hätte es besser gefunden wenn im Mittelteil mit Zeitsprüngen oder einer Zusammenfassung gearbeitet worden wäre, da gefühlt nichts passiert ist.

Das Ende war für meinen Geschmack zu schön um wahr zu sein.
Jedoch mag ich Biancas Schreibstil und die Message, dass man seinem Herzen folgen soll. Ich finde auch die Liebesgeschichte zwischen Hailee und Chase toll, genauso wie die anderen Charaktere, weswegen ich dem Buch dann doch 3,5/5 ⭐ gebe.