Profilbild von lesenbirgit

lesenbirgit

lesenbirgit ist Mitglied der Lesejury

Schöne Fantasy Geschichte

Seelenwandlerin

Das Cover hatte mich sofort angesprochen und ich wollte unbedingt mitlesen.
Der Schreibstil von dir hat mir auch sehr gut gefallen,danke dafür.
Die Kapitel sind gut gehalten worden. Leicht zu lesen.
Sofort ...

Das Cover hatte mich sofort angesprochen und ich wollte unbedingt mitlesen.
Der Schreibstil von dir hat mir auch sehr gut gefallen,danke dafür.
Die Kapitel sind gut gehalten worden. Leicht zu lesen.
Sofort war ich in der Geschichte drin. Es war kein bisschen langweilig.
Lee ist eine Seelenwandlerin das ist eine schöne Vorstellung.
Die Hauptprotagonisten sind übrigens Wydin - das ist der Winddämon, dann Lee - die Seelenwandlerin. Dann gibt es den Orden. Wydin ist zwar ein Dämon, aber irgendwie voll sympathisch. Lee mag ich auch sehr. Unserer Lesefantasy sind auch keine Grenzen gesetzt.
Es war spannend bis zum Schluss danke dafür.

Guter Ratgeber

Endometriose - Die unterschätzte Krankheit

Nun ja die meisten von denken, das Schmerzen bei der Regel normal sind. Die Ärzte sagen das ja auch. In den meisten Fällen.

Aber es kann andere Ursachen haben nur diese herauszufinden, ist den Ärzten ...

Aber es kann andere Ursachen haben nur diese herauszufinden, ist den Ärzten zu teuer und zu aufwendig.

7 Kapitel hat diese Buch und klärt richtig auf. Das ist auch gut so.

Es wird auch darauf eingegangen, welche Untersuchungen nötig sind. Dann welches Therapiemöglichkeiten es gibt. Keine Frau muss sich mit den Schmerzen abfinden.

Klar das manche Fachbegriffe wir als Laien nicht so verstehen wie sie im Buch stehen. Aber es ist trotzdem ein sehr guter Ratgeber und sehr zu empfehlen.

Kurzweiliges Lesevergnügen

Vom Kind gelernt

Es war sehr kurzweilig und gut zu lesen. Auch sehr amüsant zwischendurch. Ich bin Erzieherin und daher war es toll das Buch zu lesen. Wir können immer wieder von unseren Kinder lernen. Sie sehen die Welt anders als wir. Und das ist auch gut so. Sich Zeit zu nehmen und sich hinzugeben.

Innehalten und dem Kind auch richtig zuhören ist sehr wichtig. Sich an die eigene Kindheit zu erinnern. Danke für das Mitlesen.

Veröffentlicht am 08.10.2021

Wunderbar

Phoebe & Layla

Phoebe und Layla sind mir nach dem zweiten Buch von ihm richtig ans Herz gewachsen. Ich hoffe, es wird auch noch einen vierten Band geben. Es ist total schön geschrieben worden so richtig aus dem Leben heraus. Dann die beiden Hunde und ihre Hundefreunde einfach nur toll aus der Sicht der Hunde zu schreiben. Ich war richtig dabei mit den beiden. Es ist wirklich lesenswert und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Veröffentlicht am 06.10.2021

Mysteriös

Deinen Namen flüstert der Wind

'Es ist eine mystische Geschichte wie es später herauskommt. Tess sieht einen toten Jungen. Dieser Tom möchte das Tess sich um seine Stute kümmert. Er ist aber tot. Er kann ihr doch gar nicht erscheinen und als echt wirken. Es ist eine schöne Geschichte. Tess trauert ja auch um ihre verstorbene Oma und lebt jetzt in deren Haus. Bei ihr ändert sich auch ganz viel. Lest bitte das Buch es lohnt sich sehr.