Profilbild von letsreviewthisshit

letsreviewthisshit

letsreviewthisshit ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit letsreviewthisshit über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Too Late

Too Late

Ich habe dieses Buch inhaliert und innerhalb drei Tage beendet, was für mich wahnsinnig schnell ist.

Ich fand die Mischung aus Liebesroman, Thriller und Darkromance wahnsinnig spannend.
Auch die verschiedenen ...

Auch die verschiedenen Blickwinkel haben die ganze Geschichte nochmal nachvollziehbarer gemacht.
Zudem fand ich, dass die Charaktere sehr schlau gehandelt haben, was mir sehr gut gefallen hat.

Was mich jedoch gestört hat war dieser riesige inhaltliche Sprung Luke und Sloan betreffend, weshalb ich einen Stern abgezogen habe

Der Club. Dabeisein ist tödlich

Der Club. Dabeisein ist tödlich

Wow ! So ein spannendes Buch !

Es war zwar nicht der typische Thriller, das hat es für mich aber umso besser gemacht.

Wow ! So ein spannendes Buch !

Auch die ganzen Verzweigungen zwischen den Charakteren fand ich super spannend und musste erstmal dahinter kommen, wie die ganzen Personen miteinander verknüpft sind.

Sehr empfehlenswert!

Nicht ein Wort zu viel

Nicht ein Wort zu viel

Spannung pur von der ersten bis zur letzten Seite.

Ich war oft auf falschen Fährten bezüglich des Täters und der Schluss hat mich sehr überrascht. Für mich war kein Handlungsstrang vorhersehbar.

Der ...

Spannung pur von der ersten bis zur letzten Seite.

Der Inhalt hat mir aber auch nochmal gezeigt, dass Rezensionen die man schreibt, überdacht werden sollten und man sich genau überlegen sollte, wie Kritik formuliert wird.

All Saints High

All Saints High - Der Verlorene

Solide Geschichte.

Der Anfang bis zur Mitte circa konnte mich leider nicht wirklich packen. Ich empfand das Verhältnis zwischen den beiden teilweise eher abstoßend.
Dies änderte sich dann zunehmend und ...

Solide Geschichte.

Dies änderte sich dann zunehmend und ich konnte richtig mitfiebern, sodass ich bei der letzten Seite sogar richtig Gänsehaut hatte.

Teilweise fand ich die Hintergründe der Protagonisten schon vorhersehbar, das hat mich aber nicht wirklich gestört.

Liar

Liar

Wirklich spannendes Buch.

Ab einem bestimmten Punkt, war es für mich vorhersehbar, doch dann kam noch eine Wendung mit der ich nicht gerechnet habe.
Daher für mich wirklich super geschrieben und interessant ...

Wirklich spannendes Buch.

Daher für mich wirklich super geschrieben und interessant zu lesen.