Profilbild von letsreviewthisshit

letsreviewthisshit

letsreviewthisshit ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit letsreviewthisshit über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Therapiert

Therapiert

Wie könnte ich besser in den Urlaub starten, als mit einem abgeschlossenen Buch ?

Mir hat das Buch von der Thematik her wirklich gut gefallen, von der ersten bis zur letzten Seite war es für mich spannend und unvorhersehbar.

Der Anfang fiel mir etwas schwer, weil ich nicht nachvollziehen konnte, wie die Charaktere in Zusammenhang gebracht werden können, dies hat sich aber im Laufe der Zeit aufgeklärt.

Auch die kurzen Kapitel und die Ansprache des Lesers haben mir wirklich gut gefallen und haben dafür gesorgt, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen.

Vanitas

VANITAS - Rot wie Feuer

Auch dieses Buch hatte für mich zu viele Längen und unnötige Informationen zwischendurch was mich wieder gestört hat, an sich fand ich die Geschichte aber spannend und lesenswert.

Sorry

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Ich habe leider aufgrund der spannenden Thematik und des Hypes mehr erwartet.

Ich habe leider aufgrund der spannenden Thematik und des Hypes mehr erwartet.

Es gab kaum Twists und nach den ersten paar Kapiteln wusste ich, wie es enden wird. Das ist bei mir sonst bei Thrillern schon deutlich anders.

Ich habe die Spannung zwar gespürt und nachvollziehen können, aber durch die vielen Längen und ausschweifenden Gedanken der Protagonistin hat sich dann die Spannung immer wieder verflüchtigt.

Auch zur Protagonistin konnte ich keine richtige Bindung aufbauen, was ich sehr schade fand. Ich konnte durch das was beschrieben wurde zwar verstehen wie schlimm die Situation ist, das konnte mir die Protagonistin aber nicht durch ihre Gedanken und Bianca Iosivoni nicht durch ihren Schreibstil richtig rüberbringen.

Westwell

Westwell - Hot & Cold

Auch den dritten Teil der Reihe mochte ich sehr.

Die Reihe ist schön für zwischendurch und wirklich Unterhaltsam.
Durch den leichten und flüssigen Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen. ...

Auch den dritten Teil der Reihe mochte ich sehr.

Die Reihe ist schön für zwischendurch und wirklich Unterhaltsam.

Auch die Thematik hat sich für mich nicht in die Länge gezogen sondern war, obwohl sie sich über die drei Bände zieht, weiterhin spannend geschrieben.

Ob ich die Fortsetzung über Eli lese, bin ich mir aber dann doch noch nicht so sicher, da er mich in diesen drei Bänden nicht so packen konnte..

Die letzte Lügnerin

Die letzte Lügnerin

Ich habe mich riesig über die Weiterführung der Reihe gefreut und dieses Buch hat mich nicht enttäuscht.

Es war die ganze Zeit sooo spannend, wirklich Wahnsinn und auch der Plottwist hat mich sehr überrascht, da ich mir ziemlich sicher mit meiner Vermutung bezüglich des Täters war.
Auch dass das Ganze in Berlin spielt und die Mieten- und Wohungsthematik so aktuell und nachvollziehbar ist hat es nochmal verständlicher für mich gemacht.