Profilbild von letsreviewthisshit

letsreviewthisshit

letsreviewthisshit ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit letsreviewthisshit über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Zu wenig Zeit zum Sterben

Zu wenig Zeit zum Sterben

Super spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Leider habe ich diese Reihe nicht in der richtigen Reihenfolge beginnen können, da der 4. und 5. Band vor dem 1. auf deutsch erschienen sind.
Das ...

Super spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Das hat den jeweiligen Büchern aber meiner Meinung nach nicht geschadet.

Ich fand die zwei Handlungsstränge super spannend, wenn die Spannung auf der einen Seite etwas abflachte, war die andere Seite da um die Spannung zu heben. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und kann die bisher auf deutsch erschienenen Bücher jedem empfehlen

Das Kind

Das Kind

Wirklich spannend geschrieben.

Simon war einfach zuckersüß und hat zwischendurch etwas Leichtigkeit in die schwierige Thematik gebracht.

An sich war das Buch durchweg spannend, teilweise wäre ich aber ...

Wirklich spannend geschrieben.

An sich war das Buch durchweg spannend, teilweise wäre ich aber gerne schneller voran gekommen mit der Geschichte. Aufgrund der Langatmigkeit habe ich auch einen Stern abgezogen.

Für jeden Fitzek-Fan aber natürlich trotzdem ein Must-Read.

Auris

Der Klang des Bösen

Auch dieser Auris-Teil hat mir wieder sehr gut gefallen und ich hoffe auf eine Fortsetzung.

Mir gefällt bei diesem Schreibstil so sehr, dass man Jula und Hegel in ihrem Leben verfolgt und zusätzlich der Fall voran geht und alles ineinander verwoben ist.

Wirklich spannend bis zur letzten Seite.

Fifty fifty

Fifty-Fifty

Super spannendes Buch von der ersten bis zur letzten Seite.
Ich fand die Erzählweise der Geschichte sehr außergewöhnlich und ziemlich spannend, denn es erzählen vorallem beide Verteidiger und „Sie“.

Ich ...

Super spannendes Buch von der ersten bis zur letzten Seite.

Ich habe bis zum Ende mitgefiebert und mir war nicht voraussehbar wie es ausgeht, was mir wahnsinnig wichtig ist bei einem Thriller.

Mimik

Mimik

Super spannend bis zum Schluss !
Ich fand die Mimikresonanz-Aspekte super interessant und spannend wie Hannah da auch alles erklärt hat, hörte sich für mich auch sehr schlüssig an.
Ich habe dieses Buch ...

Super spannend bis zum Schluss !
Ich habe dieses Buch verschlungen und es hat mir mal wieder super viel Spaß gemacht, diesen Fitzek zu lesen.