Profilbild von letsreviewthisshit

letsreviewthisshit

letsreviewthisshit ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit letsreviewthisshit über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Rise and Fall

Rise and Fall (Faith-Reihe 1)

Man muss das Genre einfach mögen.
Die Geschichte war an sich sehr vorhersehbar, was mich zwischendurch aber gar nicht stört.
Die Geschichte war ganz süß und interessant geschrieben.
Auch die Hintergrundgeschichte ...

Man muss das Genre einfach mögen.
Die Geschichte war ganz süß und interessant geschrieben.
Auch die Hintergrundgeschichte der beiden Protagonisten war mal etwas anderes und sehr interessant.

Was nebenan passiert ist

Was nebenan passiert ist

Das Buch gefiel mir anfangs sehr, es begann direkt super spannend doch leider zog sich die Geschichte so sehr, dass ich irgendwann total die Lust am lesen verlor.
Wirklich schade, wäre die Geschichte ...

Wirklich schade, wäre die Geschichte etwas kürzer und knackiger gewesen, hätte sie mir sehr gut gefallen, doch sie war an vielen Stellen einfach zu sehr ausgeschmückt, was nach meinem Geschmack nicht hätte sein müssen.

Westwell

Westwell - Heavy & Light

Ich kann den Hype um dieses Buch wirklich verstehen.
Allein das Cover ist den Kauf auf jeden Fall wert.

Ich kann den Hype um dieses Buch wirklich verstehen.
Allein das Cover ist den Kauf auf jeden Fall wert.
Die Geschichte war in diesem Genre üblich schon vorhersehbar, trotzdem hat es mir gut gefallen den auf‘s und ab‘s von Jess und Helena zu folgen und in ihre Geschichte abzutauchen.

Fake -Arno Strobel

Fake – Wer soll dir jetzt noch glauben?

Ich habe das Buch gerade so inhaliert.
Leider war es für mich aber sehr vorhersehbar, weshalb mich dann der Plottwist zwar überrascht aber nicht umgehauen hat.
Mir hat der Schreibstil sehr sehr gut gefallen, ...

Ich habe das Buch gerade so inhaliert.
Mir hat der Schreibstil sehr sehr gut gefallen, dass man als Leser angesprochen wird habe ich noch nicht häufig erlebt und fand ich wirklich klasse.

Mädchen aus dem Moor

Mädchen aus dem Moor

Leider hat mir dieses Buch gar nicht gefallen. Ich hatte das Gefühl dass innerhalb der ersten 200 Seiten absolut nichts passiert, man trat auf der Stelle, wusste genauso wenig wie die Protagonistin und kam auch gar nicht weiter mit der Geschichte. Ich habe mich so durch das Buch gequält.. sehr schade, da das Buch wirklich großes Potential hatte, was die letzten paar Seiten gezeigt haben, diese konnten es für mich dann aber leider auch nicht mehr retten.