Profilbild von letsreviewthisshit

letsreviewthisshit

letsreviewthisshit ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit letsreviewthisshit über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Fifty fifty

Fifty-Fifty

Super spannendes Buch von der ersten bis zur letzten Seite.
Ich fand die Erzählweise der Geschichte sehr außergewöhnlich und ziemlich spannend, denn es erzählen vorallem beide Verteidiger und „Sie“.

Ich ...

Super spannendes Buch von der ersten bis zur letzten Seite.

Ich habe bis zum Ende mitgefiebert und mir war nicht voraussehbar wie es ausgeht, was mir wahnsinnig wichtig ist bei einem Thriller.

Mimik

Mimik

Super spannend bis zum Schluss !
Ich fand die Mimikresonanz-Aspekte super interessant und spannend wie Hannah da auch alles erklärt hat, hörte sich für mich auch sehr schlüssig an.
Ich habe dieses Buch ...

Super spannend bis zum Schluss !
Ich habe dieses Buch verschlungen und es hat mir mal wieder super viel Spaß gemacht, diesen Fitzek zu lesen.

Rise and Fall

Rise and Fall (Faith-Reihe 1)

Man muss das Genre einfach mögen.
Die Geschichte war an sich sehr vorhersehbar, was mich zwischendurch aber gar nicht stört.
Die Geschichte war ganz süß und interessant geschrieben.
Auch die Hintergrundgeschichte ...

Man muss das Genre einfach mögen.
Die Geschichte war ganz süß und interessant geschrieben.
Auch die Hintergrundgeschichte der beiden Protagonisten war mal etwas anderes und sehr interessant.

Westwell

Westwell - Heavy & Light

Ich kann den Hype um dieses Buch wirklich verstehen.
Allein das Cover ist den Kauf auf jeden Fall wert.

Ich kann den Hype um dieses Buch wirklich verstehen.
Allein das Cover ist den Kauf auf jeden Fall wert.
Die Geschichte war in diesem Genre üblich schon vorhersehbar, trotzdem hat es mir gut gefallen den auf‘s und ab‘s von Jess und Helena zu folgen und in ihre Geschichte abzutauchen.

Todesrauschen - Kliesch & Fitzek

Todesrauschen

Wirklich spannendes Buch vom Anfang bis zum Ende !
Ich hätte niemals mit dem Plotttwist gerechnet und fand die Geschichte wirklich gut geschrieben. Ich bin wirklich nur so durch die Seiten geflogen !
Außerdem ...

Wirklich spannendes Buch vom Anfang bis zum Ende !
Außerdem hat es mir sehr gut gefallen, dass die Geschichte aus so vielen Perspektiven, aber trotzdem flüssig, weitererzählt wird. Das hat mir bisher nur in der Aurisreihe so gut gefallen, da hier die Situation dann meist nur aus dem anderen Blickwinkel weitererzählt wird und man nicht komplett in eine andere Situation geworfen wird.
Im Nachhinein hat mich nur etwas gestört, dass im Klappentext hinten schon so viel verraten wurde, dass ich die ganze Zeit nur auf diesen Moment „gewartet“ habe. Dies hat der Spannungskurve aber für mich keinen Abbruch getan.